OPTIFIT Hochschrank Iver Breite 60 cm, mit 4 Einlegeböden, für viel Stauraum

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diesen Hochschrank haben wir passend zu ...

Diesen Hochschrank haben wir passend zu unserer Küche ausgesucht, farblich sieht man keinen Unterschied und wir sind mehr als zufrieden mit diesem Artikel. Aufbau war easy.

Otto Kundendienst nicht s zu empfehlen

Hallo der Schrank ist Schrott kaputte Schrank geliefert und Otto Kundendienst ist auch nicht zum empfehlen nie wieder werde ich Möbel bei Otto bestellen Finger weg

Gute Wahl

Ich war erstaunt über den Stauraum. Der Schrank war ein guter Kauf, den ich nicht bereut habe. Der Aufbau war einfach.

Klasse Stau Raum Schrank

Ein schöner Schrank mit viel Platz …. Ein Muss für die neue Küche !!! Einfach top !!

Toller Hochschrank

Leichter Aufbau und viel Stauraum! Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Durch den Hochschrank ist meine Küche komplett

Versand angeblich 8 Wochen. Kam aber nach 5 Wochen. Bin top zufrieden. Meine Küche ist jetzt komplett. Meine Küche habe ich ja schon 3 Jahre und hab mir jetzt erst den Hochschrank dazu bestellt. Top daß man nachkaufen kann. Ich empfehle 2 Leute zum Aufbau. Ging zügig voran...eine sehr schöne Küche 👍mit Prozenten dazu war sie sehr preiswert im Endeffekt!!! Und massiv genug ist sie auch! Empfehlenswert 👍

Alles bestens 👍

Sehr gute Qualität