BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO PYRO 8830S, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Kein guter Qualität.

In Bezug auf die Qualität erhebliche Mängel aufweist. Während des Backens Dampf austritt, wurde darauf hingewiesen, dass der Backofen undicht ist und sogar meine Schublade beschädigt ist. Darüber hinaus gestaltet sich die Bedienung als äußerst kompliziert. Aufgrund dieser Probleme kann ich den Kauf dieses Backofens leider nicht weiter empfehlen.

Defekte

Nach einem Jahr treten diverse Defekte auf.Der Kundenservice ist nicht der Beste.Ewig auf Reperaturen warten,die dann zwar ausgeführt werden, aber nach kurzer Zeit geht das nächste Teil kaputt. Ich würde kein Gerät mehr von Bauknecht kaufen.

Hermes Service

Über die Herdkombination kann ich wenig sagen, da die Hermes-Monteure sie nicht montiert haben – wer Haushaltsgeräte verkauft muss als Marke dringend auch einen Logistik-Service anbieten, der die Kunden nicht mit unangeschlossenen Geräten allein lässt. Der Montageservice ist ein Hauptargument, bei Otto zu kaufen – die Geräte an sich gibt es anderenorts ja zum gleichen Preis oder darunter – und muss dann reibungslos funktionieren. Und dies ist bereits der zweite Fall, ein anderes Produkt wurde eher 3/4 angeschlossen, den Rest durfte man selbst machen. Anstatt auf diese Leistungslücke bei Hermes einfach kulant zu reagieren noch einmal 60€ für die nachträgliche Montage zu verlangen,, ist eine Zumutung. Otto, bittet arbeitet doch mit euren Servicepartnern an einer signifikanten Aufwertung dieser Zustände.

Der Herd reinigt sich sehr schlecht!

Qualität überzeugt überhaut nicht!

Das Ceranfeld hat bereits nach wenigen Monaten kleine Macken; die verchromte Umrandung viele Kratzer. Sieht nach 5 Monaten so aus, wie mein alter Herd, den ich gute zwanzig Jahre hatte. Außerdem, wenn man mehr als eine Platte gleichzeitig nutzt, wird die Umrandung viel zu heiß. Müssen wir uns nun endgültig daran gewöhnen, dass nur noch mit billigem Material hergestellt wird? Made in Germany, also wirkliche Qualität, scheint endgültig vorbei zu sein.

So ein scheiß

Es war nach einem Jahr Reparatur Notwendig und bis die von Bauknecht kamen musste ich 6 wochen warten und von Otto hat es niemanden interessiert und keiner hat uns hilfe angeboten haben gesagt wir müssen warten nie wieder was bei Otto bestellen da ich sowieso den nicht interessiert ob man hilfe bekommt oder nicht zusätzlich Hat es nach sechs Monaten angefangen in der Innenfläche zu rosten? Und Otto Service Team ist so eine Frechheit so unfreundlich Hauptsache die Hammers verkauft aber ob man damit zufrieden ist hat niemand interessiert

Schrott

Da es als Schrott verkauft wird und beim bitte um Ersatzteil der Seite Otto Mitarbeiter nicht eingesehen wird die Rechte Kochplatte unten nicht gebrauchsfähig ist und von den Kosten enorm hoch, zu dem auch der Aufwand, würde ich mir 5 mal besser überlegen ob noch etwas bei Otto einkaufen. Mitarbeiter im Service sind absolut ungeschilz und unhöflich. Von mir bekommt diesen Produkt kein Stern ( Zwangshaft 1 gegeben, sonst kann man dies nicht anders machen) aber kein Stern ist damit gemeint von Service bis zum Endprodukt hin!

Kann zum herd leider noch keine Beurteilung ...

Kann zum herd leider noch keine Beurteilung machen, da der gewünschte einbauservice nach Messen in einer normalen Steckdose behauptet hat dass unsere Leitung nicht in Ordnung ist,ohne einbau nach 5 Minuten unverrichteter Ding wieder abgezogen ist. Und wir nach langem warten auf einen Elektriker endlich nach Wochen einer die Messung der Leitung vornahm und siehe da alles in Ordnung nun muss ich annehmen die beiden Herren von Hermes waren am Morgen um 8 Uhr noch zu müde für die Arbeit einen Herd einzubauen . Aus diesem Grund werden wir es uns in Zukunft grünlich überlegen ob wir bei otto nochmal bestellen.

Defekt angekommen

Ich habe mich riesig auf meinen neuen Herd gefreut. Leider musste ich feststellen das 3 Regler von den Kochplatten defekt sind. Es lässt sich keine Temperatur regeln. Heute war ein Mitarbeiter von Bauknecht da und hat es auch so bestätigt. Jetzt heißt es warten auf neue Regler. So was darf nicht passieren bei einem neuen Gerät. Ich bin sehr enttäuscht.

Kaum aus der Garantie ist die

Bauknecht mit miserablen Kundenservice

Dieses Herd-Set finde ich tatsächlich sehr gut, solange ich es nutzen konnte waren wir voll zufrieden. Leider habe ich selbstverschuldet einen Defekt an diesem Gerät verursacht. Nach meinen Erfahrungen mit dem sogenannten "Kundenservice" von Bauknecht werde allerdings nie wieder ein Bauknecht/Whirlpool-Gerät kaufen und kann das auch keinem empfehlen. Wenn man mal im Internet (oder Facebook) nach dem Bauknecht-Service sucht, findet man frustrierte Kunden, die sich alle über diesen miserablen Service beklagen. Ich bin also nicht der berühmte Einzelfall. Besser wäre es, Bauknecht hätte gar keinen Kundenservice. Dann müsste man sich nicht mit diesem herumschlagen und hätte weniger Ärger. Am Ende wäre einem zwar nicht geholfen, aber da das kein Unterschied zu dem angebotenen "Service" ist, wäre kein Service die bessere Wahl.

Ich bin enttäuscht

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen. Ich habe auf dem Kochfeld nach kurzer Zeit sehr viele Kratzer. Die Auszüge im Ofen sind ziemlich schwergänging und die Pyrolyse-Selbstreinigung ist nicht gut.

Wurde defekt geliefert

Beim auspacken kamen mir schon die Einzelteile entgegen, mal sehen ob die Reklamation klappt?