BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO PYRO 8830S, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Hermes Monteure erstklassig, topp Herd

Der Herd bietet eigentlich alles was wir uns gewünscht haben. Die Monteure waren topp. Das Gerät wurde sehr gut erklärt. Alles funktionierte, das Altgerät wurde mitgenommen, keine Verpackung blieb zurück..... Am Freitag Nachmittag wurde das Gerät bestellt, am Dienstag erfolgte die Lieferung. Otto und die Monteure von Hermes kann man nur weiterempfehlen.

Backofen mit Kochplatten alles top.

Es ist alles in Ordnung. Nichts Negatives.

Hält was er verspricht

Guter, preiswerter Elektroherd. Leider nicht so einfach zum Einstellen.

Schöner Herd

Genauso wie Beschrieben!! Besonders die Schnellfunktion für Wassererwärmung.Heißwasserkocher hat das nachsehen, super da wir öfter Eier kochen 👍Ofen heizt echt schnell auf die Temperatur hoch.Auch die drei Ofenauszüge 👍Ceranfeld von Schott ist auch nicht immer dabei,unser alter hatte auch noch diese,20 Jahre und noch ansehlich!Reinigungsfunktion noch nicht ausprobiert.Und die Negativbewerter wegen der Aluminiumumrandung, aus was sollten sie denn sein ? Titanlegieung? Klar werden Kratzer entstehen das ist ganz normal! Einzig der Timerton ist zu leise ! Aber ,würde Ihn wieder kaufen .Ein Kunde aus Bötzingen Lieferung und Anschluss wurde auch von zwei netten Mitarbeiter ausgeführt....laut meiner Frau und Sie weiß es👍👁️

Sehr schöner Herd

Ein sehr hochwertiger Herd mit einigen hilfreichen Funktionen würde ich auf jeden Fall wieder kaufen einziges Manko die Kollegen von Hermes der Herd könnte aus Sicherheitsgründen nicht an unser bestehendes Elektronetz angeschlossen werden die hatten nur ihren Feierabend im Hinterkopf eine von uns Beauftragte Elektrofirma hat ihn dann eine Stunde später bedenkenlos angeschlossen da er an einenextra abgesicherten Stromkreis betrieben wird aber die Fachleute von Hermes hat das garnicht intressiert

Tolles Gerät!

Ich habe das Herd Set nun ein paar Wochen im Gebrauch und bin immer wieder begeistert! Die Kochplatten heizen sehr schnell auf. Da macht das Kochen wieder Spaß. Auch der Backofen funktioniert super. Das Brotbackprogramm hat uns ein sehr leckeres Brot beschert. Außen knusprig und innen schön fluffig. Die Schienen sind praktisch und lassen sich leicht bewegen. Leider ist der Timer wirklich sehr leise. Aber ich kann das Set wirklich empfehlen!

Für den Preis ein toller Herd mit Schott Ceran

Also sagen wir mal so ? den regulären Kaufpreis von über 2000.-€ hätte ich nicht bezahlt ! Durch 100.-€ Umweltprämie und den sehr stark reduzierten Kaufpreis ist er mehr wie günstig ! würde ich wieder kaufen ! Und jetzt zum Herd! Heizt extrem schnell auf ! Perfekt !Bedienung ? wenn man sich damit eine Weile beschäftig ! Kinderleicht.Kochfeld einfach super ! Ich kann mich vielen Vorschreibern nicht anschliessen ? Ich komme mit dem Herd,den Einstullungen und dem Cerankochfeld bestens zurecht!Wenn ich mit meinen Töpfen auf der Umrandung des Kochfeldes rum kratze ? Versaue ich jede Umrandung ! Ein bisschen Vorsicht und Pflege braucht jeder Herd und jedes Kochfeld !Ich glücklich mit diesem Set und würde es für den Preis wieder kaufen ! Hermesservice lässt leider sehr zu wünschen übrig ? Seit ich bei Otto kaufe das erste mal ! Find ich sehr,sehr Schade.

E-HERD IST TOP. GERNE WIEDER.

Meine Frau wollte eigentlich bei OTTO kein E-Herd mehr kaufen. Dieser ist etwa 100 € teurer als der erste. Ich hab diesen am Strom angeschlossen und siehe da. Alles top. Der kaputte Herd wurde von Hermes abgeholt und das Geld wieder zurück überwiesen. Diesen Herd würde ich immer wieder empfehlen, wirklich viel Elektronik..top,

So macht backen wieder spaß

Ein sehr schöner Ofen, mit vielen Extras. Zeit Einstellung geht danach von alleine aus, falls der Kuchen usw. nicht doch noch etwas braucht. Man kann die Zeit auch noch etwas verlängern. Gleichmäßig braun, das machte meiner nicht mehr( heizte mehr hinten). So macht das backen wieder Spaß. Einbau war auch sehr leicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Herd

Ein toller Herd , sehr empfehlenswert 💯👍👍👍👍👍schnelle Lieferung innerhalb 2 Tage. Bin begeistert von der Brotback Funktion der Selbstreinigung ,und der Timerfunktion für alle Anwendungen im Backofen..... backen garen Teig gehen lassen, Pizza und Brot backen. Auch optisch ein schönes Gerät

Toller Einbauherd

Der Herd ist super. Eine kleine Problematik war nachdem Aufbau auf der Herdfläche zu sehen. Otto konnte mir zwar nicht helfen, aber Bauknecht. Der Techniker war innerhalb kürzester Zeit da und hat alles gerichtet. Leider kann man die Sommer- und Winterzeit nicht einfach umstellen. Vielleicht gibt es hier mal eine leichte Lösung.

Weiter empfehlen

Ein sehr schöner Ofen, mit vielen Extras. Zeit Einstellung geht danach von alleine aus, falls der Kuchen usw. nicht doch noch etwas braucht. Man kann die Zeit auch noch etwas verlängern. Gleichmäßig braun, das machte meiner nicht mehr( heizte mehr hinten). So macht das backen wieder Spaß. 👍👍👍

Ein toller Herd

Lieferung war sehr schnell, der Einbau hat super geklappt. Sie waren sehr nett. Der Herd hat eine sehr gute Ausstattung für das Geld. Viele extra Programme, die sind zwar nicht notwendig, aber wenn sie schon mal da sind, kann man sie auch ausprobieren. Ich habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach langem Überlegen, haben wir uns für diesen Herd entschieden. Haben es nicht bereut. Die Lieferung klappte wie immer bei Hermes perfekt. Die Mitarbeiter waren freundlich. Der Herd hat eine Menge Programme, die keine Wünsche offen lassen. Das Ceranfeld von Schott ist top.

Noch ist er nicht im Einsatz....

...weil meine Küche noch nicht aufgebaut ist. Aber meine Freundin hat das gleiche Herd-Set und die hat richtig Spaß mit dem Teil (ich auch, ich durfte auch schon drauf kochen bzw. backen). Deswegen wollte ich unbedingt auch dieses Herd-Set haben:-)

Preis-Leistung unschlagbar

Donnerstag Abend bestellt, Samstag 10 Uhr geliefert, Wahnsinn 👍👍. Der Herd sieht toll aus, er ist mit vielen erstklasdigen Funktionen ausgestattet, die unter einem anderen Namen für viel mehr angeboten werden. Noch dazu der 100€ Gutschein, toll.

Einbauherd von Bauknecht

Sehr guter Preis, tolles Design, sehr schnelle Lieferung. Der Herd bietet im Vergleich zu meinem alten Gerät eine große Arbeitserleichterung sowie Zeitersparnis. In der nächsten Stromrechnung wird sich diese Anschaffung ebenfalls bemerkbar machen.

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Der Herd sieht hervorragend aus und läßt sich kinderleicht bedienen. Die Lieferung von Hermes war super,2 Brüder,ein eingespieltes Team und im Nu angeschlossen und das Altgerät mitgenommen. Super Service,jederzeit wieder!

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ...

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,super herd,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Top Ware

Super Herd Set für unschlagbaren Preis Lieferung und Montage Top,ganz nette Hilfsbereite Monteure.Montag bestellt am Mittwoch schon geliefert,tolle Kommunikation- Service 5***** Dankeschön

War eine gute Wahl !

Schnelle Lieferung,Hermes Lieferanten sehr nett,alten Herd mitgenommen das neue angeschlossen Danke.Mit Bauknecht Elektoherd und Backofen sind wir sehr zufrieden.. Sehr Empfehlenswert!!

Tolles Herd-Set

Der Herd und die Platten vom Kochfeld werden schnell warm. Alles funktioniert so wie es soll. Leicht zu reinigen. Die Bedienungsanleitung ist auch verständlich. So macht das Kochen/Backen Spaß.

Elektroherd

Wäre war super schnell da, Nichts kaputt. Besonders will ich die Hermes Monteure loben sehr schnell und nett kann ich nur weiterempfehlen.ware ist auch top und sieht super aus.

Toller Herd!

Nicht nur ein Schmuckstück, auch äußerst funktional. Sehr schnelle Lieferung und Einbau. Leichte Bedienung, hatten Glück dieses Markenprodukt zum Schnäppchenpreis ergattert 👍

Super Herd

Wir sind top zufrieden mit dem Herd, er hat unseren 16 Jahre alten NEFF Herd abgelöst. Die Verarbeitung ist top, ebenso wie die Lieferung mit Hermes. Kann man nur empfehlen.

Toller Herd, toller Einbauservice

Ich kann beides nur empfehlen. Toller Herd und der Einbauservice von Hermes war total in Ordnung. Schnell, pünktlich und freundlich. Ich kann da nichts negatives sagen.

BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO PYRO 8830S

Ich bin super zufrieden damit. Alles ist Einbandfrei gekauften sowohl Bestellung als auch Zustellung und Anschließung. Gerät funktioniert sehr gut. Bin mega zufrieden.

Ein Herd, der hält, was er verspricht

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Einbauherd. Die Lieferung und der Einbau hat prima geklappt, die Kollegen waren sehr nett. Die Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein.

Toller Herd -Set

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Super einfach keine Worte. Einbau ohne Probleme. Pyrolyse auch schon getestet.5 Sterne dafür