BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO Hydro 8830S, mit Backauszug, Hydrolyse

Je Oller, je Toller ...

... aber hier meine ich nicht das sonst damit gemeinte, sondern den Spaß und die Freude die ich mit diesem neuen Herd habe. Meine große Leidenschaft als 84-Jahre alter Kerl, ist nun mal gut zu kochen, aber noch wichtiger das Backen. Da sind zunächst einmal die großen, weil zuschaltbaren Kochplatten, ja und der Backofen mit dem Serienmäßigen Backauszug, macht so manches einfacher und schneller, bei zwei gleichzeitig verwendeten Auszügen. Mit dem Bauknecht Elektro-Herd habe ich mir noch einmal selbst einen großen Wunsch erfüllt, den sich bei diesem Preis/Leistungsverhältnis so manche Hobbyköche/innen sicherlich erfüllen können!

Erfüllt alle unsere Anforderungen

Nach einem 2. Anlauf klappte die Anlieferung des Gerätes ohne Probleme. Die Monteure von HERMES schlossen den neuen Herd nach Entnahme des alten Herdes zu unserer vollen Zufriedenheit an. Das Gerät wurde funktionstüchtig vorgeführt und das Altgerät und die Verpackung durch HERMES entsorgt.

Ein tolles Kochvergnügen

Unser alter Herd hat nach 14 Jahren seinen Geist aufgegeben. Wir haben uns dann für diesen entschieden und das war genau die richtige Entscheidung. Sehr modern,hat alles was man sich wünscht. Auch der Lieferservice von Hermes war sehr freundlich und hat sehr korrekt gearbeitet.

Super zufrieden

Wir sind mit Elektro-Herd-Set super zufrieden. Die Lieferung war Problemlos. Wir haben mittlerweile alle Funktionen getestet und sind mit der Leistung sehr zufrieden. Optisch gefällt er uns auch total.

super

schnelle Lieferung, tolles Herdset. Gut einzubauen funktioniert alles einwandfrei Toll sind die schon vormontierten Teleskopauszüge und die 2 Bleche! wirkt alles gut verarbeitet.

Optisch sehr schön. Bleche sind schwer ...

Optisch sehr schön. Bleche sind schwer einzusetzen. Funktionen einfach und übersichtlich. Kann sonst noch nicht viel sagen da ich diesen Herd erst seit ein paar Tagen habe

Toller Herd

Nachdem unser Elektroherd nach 18 Jahren kaputt ging, haben wir uns für diesesModell entschieden. Bin sehr zufrieden, konnte aber leider noch nicht alles ausprobieren.

Bin zufrieden mit dem Ofen , habe ihn zwar noch nicht so lange aber er sieht total schick aus in schwarz und hat ein leichtes bedienfeld.

Tolles Set

Der Backauszug erleichtert das entnehmen des heißen Gargutes besonders. Ein optimal funktionierendes Set mit vielen Heizarten.

Neuer Herd seit 17 Jahren

Nach 17 Jahren ein neuer Herd mit viel neuer Technik die einfach nur Spaß macht und leicht zu verstehen ist 👍😊

Ein toller Elektro-Herd - Set .Ich bin sehr zufrieden und leicht zu bedienen und die zwei Mitarbeiter von Spedition sehr freundlich

Einfach nur super

Dieser Artikel kann weiterempfohlen werden. Die Anlieferung und der Einbau wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Alles Bestens

Perfekter Herd für kleines Geld. Viele Funktionen. Da macht das Kochen und Backen wieder großen Spaß.

mega

Das ist ein klasse Gerät, sehr leise nur die Beschriftungen der Herdplatten ist zu winzig

Sehr gute E-Herd + Ceranfeld.

Ich bin mit dem Gerät vollkommen zufrieden. Es ist einfach zu bedienen und die Optik ist super.

Sehr gute und schneller backpfen

Bis jetzt funktioniert er sehr gut und heizt sehr schnell auch das backen geht sehr schnell.

BAUKNECHT Elektro-Herd-Set

BAUKNECHT Elektro-Herd-Set ein guter Ofen mit Backauszug, würde ich allen Empfehlen.

Einbauherd preiswert

Ein Einbauherd wo das Preis-Leistung Verhältnis stimmt, Bedienung einfach und Komfortabel.

Toller Herd

Lieferung hat alles bestens geklappt. Direkt mit anschließen. Wir sind zufrieden

Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen, gute ...

Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen, gute Qualität,leicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden

Toller Herd

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Macht was er soll. Leicht zu bedienen. Alles Bestens.

Der Herd ist super, habe ein paar Euro mehr ...

Der Herd ist super, habe ein paar Euro mehr ausgeben und 3 Auszüge bekommen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen E Herd ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen E Herd er sieht auch sehr schön aus

Toller Herd

Ein sehr schöner, schlichter Herd, sehr leise und einfach zu bedienen

super Qualität

gute Beschreibung , super anzuwenden und ich bin rund um zu frieden

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, optisch sowie Leistung sehr top 👍

Klasse

Macht was es soll, würde ich wieder kaufen guter Service inkusive

der Ofen ist spitze

Ein super Elektroofen, ich kann ihn nur weiter empfehlen

Bester Kauf

Der E-herd ist super. Es macht richtig Spaß mit ihm zu kochen

Neuer ofen

Die Ware kam sehr schnell an bin sehr zufrieden danke