Places of Style Couchtisch MERAN, Oberfläche weiss matt

OK

Sehr lange Lieferzeit, anstatt 8 Wochen wie vorgegeben wurde, haben wir 12 Wochen gewartet... optisch von außen sieht gut aus aber qualitativ ist schwach.. Sehr schlecht zurecht geschnitten, unsere Tisch ist komplett schief, Gewinde waren kaputt müssten wir Schrauben bei uns daheim suchen damit wir die Tür fest machen können, Löscher sind nicht passend gefräst, zwischen den brettern sind spalten wo eigentlich alles bündig sein sollte. Den Preis nicht wert Von mir nicht weiter zu empfehlen..

Toller Tisch

Sehr lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Tisch bietet sehr viel Stauraum, die Anleitung war nach mehrmaligem Lesen gut zu verstehen. Er ist sehr stabil, so das ich ihn immer wieder kaufen würde. Einziger Nachteil,, nicht komplett aus Hochglanz wie beschrieben, sodass man jeden Fleck sieht.

Super viel Stauraum

Es ist ein sehr schicker Tisch mit super viel Stauraum. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein kleines Manko gibt es: Es fehlte eine Bohrung. Aber für meinen handwerklichen geschickten Mann war es kein Problem. Wir sind mit dem Tisch sehr zufrieden und würden ihn auch wieder kaufen.

Couchtisch Meran

Aufbau ging fix ... aber nach jetzt 6 monaten sieht der tisch aus als wäre er 5 Jahre alt ... mit Kleinkindern absolut nicht zu empfehlen ... Die hochglanz flächen TOP aber die restlichen müll ... kanten eigedrückt teilweise aufgeplatzt ... und das bei dem Preis nciht so pralle

Viel Stauraum aber....

Lange Lieferzeit, die Längsteile sind beschichtet während die Seitenteile sowie die Tischplatte selbst nicht beschichtet sind. Von pflegeleicht und Langzeitwirkung kann daher nicht viel erwartet werden. Sieht auf den Bildern gut aus aber von mir eher nicht zu empfehlen.

Mega toller Tisch

Würde ihn immer wieder kaufen. Der Aufbau war sehr gut und detailliert beschrieben. Kam sehr gut zurecht. Mega robust und stabil ist der Tisch auch und ein echter Hingucker mit Stauraum.. Mega.

Artikel wurde nicht Vollständig geliefert

Es fehlten der Bauplan sowie diverse Schrauben sodas die Mitarbeiter der Firma Hermes den Tisch nicht aufbauen konnten. Ich bin ein wenig enttäuscht...

Sieht gut aus aber….

Diese Artikel zum Einbau sehr schwierig, einbauhilfe war auch kompliziert. Liber finger weg und weiter suchen. Wir am zweit 4 Stunden gebracht zum Einbau

der andere Tisch

Optik sehr gut, aber der Aufbau für den Laien zu schwer man muss zu zweit sein Preis geht gerade noch

Naja

Tisch gekauft da der Tisch ja eine Melambeschichtung haben sollte die äußeren Teile sowie die Tür und schubladenfront sind beschichtet und glänzen schön jedoch ist die Tischplatte normal weiß ohne Beschichtung! Sieht aus die Faust aufs Auge für den Preis hätte ich mehr erwartet. Habe es bei Otto beanstandet mir wurde auch eine neue Platte zugeschickt diese ist jedoch genau so matt ….

Zu teuer, hätte stabileres Material erhofft

Holz Splitter ab beim Schrauben eindrehen. Und sehr schwer auf zu bauen. Von außen die Optik sehr schön. Würde ihn für den Preis nicht mehr kaufen

Es wäre ein schöner Tisch, wenn…

… die Verarbeitung gut wäre. Leider hatte ich beim Zusammenbau massive Schwierigkeiten. Spaltmaße haben an den Seiten nicht gepasst, sodass ich vom Bauplan abweichen und improvisieren musste, damit die Bretter bündig werden. Das größere Übel waren aber fehlende Bohrlöcher bei Holzdübeln. Die habe ich dann selbst gebohrt. Ein Dübelloch war nicht tief genug. Damit habe ich die Oberfläche eines Brettes zerstört, da der Dübel beim Zusammenstecken durchgeschlagen hat. Zum Glück war es an der Unterseite und man sieht es nicht.

Nach nicht mal 4 Wochen defekt

Nach nicht mal 2 Wochen ist nach einem kleinen Wasserfleck am Rand die Tischplatte bereits aufgequollen. Heute ist ein Glas umgefallen und trotz zügigem Aufwischen ist am Rand das gesamte Holz hochgequollen. Den Tisch können wir nun wegschmeißen. Selten so einen Schrott gekauft, wir sind sehr enttäuscht!

Riesen Couchtisch

Der Aufbau war ein Graus, da die Schrauben nicht beschriftet sind. Das könnte man besser machen. Die Spartaner sehen auch komisch aus. Aber wenn er dann zusammengebaut ist fällt es kaum auf. Viel Stauraum und die schöne Optik lassen den Frust schnell vergessen.

würde es nicht mehr kaufen

Lauter abplatzungen und es fehlten 2 Schrauben.Wir würden den Tisch nicht mehr kaufen...

Dem Bild nicht entsprechend

Der Tisch bietet viel stauraum das war es dann aber auch schon Auf den Verkaufsbildern wird der Tisch so dargestellt als sei er komplett in Hochglanz die's ist aber nicht so legentlich die zwei längstseiten sind es der rest biliges funier auf den man den kleinsten fetfinger sieht und schwer zu entfernen ist von wegen leicht zu reinigen ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen

Toller Tisch, viel Stauraum.Trotzdem sehr teue

Lange hab ich überlegt ob ich den Tisch bestelle. Wegen der schlechten Bewertungen. Mann und Tochter haben definitiv über 60min gebraucht. Aber ich kann all meinen Kram verstauen. Alles sieht ordentlich aus. Und das ist doch der Plan hinter solch einem Tisch. Es gab auch keinen vergleichbaren Tisch. Ja nur die Schulbladen sind glatt beschichtet. Aber man ist halt mit der Tischplatte etwas vorsichtiger mit der Kaffeetasse. Ich gebe ne klare Kaufempfehlung. Und die 2 netten Herren von Hermes. Sehr zuvorkommend und freundlich.

Schöner Tisch aber.....

Einige Löcher sind nicht gut vorgebohrt so dass man ganz schön ackern muss. Die Kantenabschlüsse zur Tischplatte sind Hochglanz, die Tischplatte an sich ist matt. Sieht bisschen komisch aus und die Oberfläche ist in der Pflege etwas schwieriger, da bei den richtigen Lichtverhältnissen Fettfinger zu sehen sind trotz Reinigung. Ansonsten schöner Tisch.

Naja

Ich weiss garnicht wie ich den Tisch bewerten soll, er sieht so eigentlich sehr gut aus, die Größe ist optimal sehr viel Stauraum, aber verstehe nicht das die Tischplatte matt ist,denn auf dem Foto glänzt sie auch. Der Aufbau dauert schon eine Weile, aber alles ok.Die Hermesmänner waren wie immer toll.

Schöner Tisch zum günstigen Preis

Der Tisch ist sehr schön. Habe diesen ohne Aufbau bestellt. Das hätte ich lieber gelassen, es sind wahnsinnig viele Teile und Schrauben. Die Gebrauchsanweisung ist was für Spezialisten, nichts für den Leien! Habe 3 Std. für den Aufbau gebraucht, war allerdings auch alleine. Ansonsten alles gut.

Sehr schick und praktisch

Der Tisch sieht sehr schick aus. Durch die Schubladen hat man nicht ständig etwas rumliegen. Dadurch sieht es immer aufgeräumt aus. Ein Abzug der Sterne, weil mir die Oberfläche vom Material nicht ganz so gut gefällt. Es sammelt sich recht schnell der Staub an. Vielleicht legt sich das ja noch.

Ein guter Artikel.

Fürs Wohnzimmer eine gute Idee mit Stauraum

Schicker Coachtisch!

Optisch sehr schön. Etwas kompliziert im Aufbau. Leider ist ist er statisch sehr aufgeladen, durch das Schutzfolien abziehen. Dadurch zieht er den Staub sehr an. Hoffentlich legt sich das noch. 😃 ..wir haben uns noch Rollen druntergesetzt, dadurch ist er mobil.

Schöner Tisch mit viel Stauraum

Der Tisch ist modern und sehr schön. Da es mir sehr wichtig war,dass der Tisch Räder hat,haben wir selber Problemlos diese angebracht. Material könnte etwas besser sein Aber für den Preis ist es noch ok Das Aufbauen war nicht einfach Deshalb ein Punkt abgezogen

Moderner Couchtisch mit viel Stauraum

schöner Tisch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns eine Milchglasplatte anfertigen lassen, die auf der weißen Holzplatte liegt, jetzt ist der Tisch optisch perfekt und leicht zu pflegen.

Tisch

Leider ist die Tischplatte defekt geliefert worden. Schnelle und freundliche Kommunikation mit Otto erfolgte. Warten seit drei Wochen auf Ersatz. Der Aufbau ist trotz Anleitung sehr kompliziert.

Sieht gut aus.

Ein toller praktischer Tisch, ist ein toller Blickfang. Schublade und Tür für seitliches Fach sehr gut, auch das Ablagefach sind top. Kann und werde ich weiter empfehlen.

Auf dem ersten Blick ganz ok

Leider muss ich sagen der Tisch ist mehr Schein als sein. Er kam mit Transportschäden an die Lieferung war eine Katastrophe und Leider passt nicht alles überein.

Wohnzimmertisch

Ich habe heute am 24.11 21 beim wohnzimmertisch erhalten bin zufrieden bis ziemlich breit das konnte man auf dem Foto nicht sehen aber auch sehr zufrieden.

super Qualität

wir haben unser Wohnzimmer jetzt komplett. Der Couchtisch ist gr0ß genug um mit der gesamten Familie gemütlich bei Wein und Bier zusammenzusitzen