Medion® Eiswürfelmaschine MD 17739

Preis und Ergebnis gut...

Beim ersten Mal ca 2 Liter Wasser durchgehend zu Eiswürfeln verarbeitet. Alles wunderbar. 2 Tage später der nächste "Versuch". Aus nicht erklärbaren Gründen andauernd auf Störung (Eiswürfel Behälter voll, obwohl keine drin oder maximal 9 Stück). Nur durch ausschalten und einschalten wieder gelaufen. Aber auch maximal ein bis zwei Portionen. Nach über einer Stunde lief es dann... Ich warte jetzt mal die nächste Runde ab. Solange nur 3 Sterne.

Kühl-Spaß für jedermann

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Produziert in wenigen Minuten 9 kleine/mittlere Eiswürfel, die perfekt für Longdrinks, etc. geeignet sind. Endlich keine Matscherei mehr mit Plastikverpackungen! Und mein Mann erfreut sich auch noch am Herstellungs-Prozess - was will man mehr!

Sehr gutes Gerät

Sie ist leise und proziert sehr schnell Eiswürfel Ich kann sie nur weiterempfehlen

Zwei mal gelaufen

Das Teil ist nicht den Preis wert. Defekt komme bei Medion nicht weiter nur Probleme nie wieder.

Tolles Gerät

Ein wirklich tolles Gerät, innerhalb weniger Minuten hat man Eiswürfel und man kann sogar dabei zusehen, wie sie entstehen.

ist toll

ist schon toll Eis auf knopfdruck kann ich nur empfehlen immer wieder

TOP Qualität

genau so wie beschrieben, super Qualität, leistet das was er soll

Funktioniert recht gut...

Nachdem eine zuvor bestellte Eiswürfelmaschine (die mit herausziehbarem Behälter) ein völliger Reinfall war, sollte es die günstige Variante von Medion sein. Ich kann nur sagen, dass sie das macht, was sie soll, wenngleich auch nicht immer zufriedenstellend, aber sie tut es . Einen Punkt Abzug gibt es für die Verarbeitung. Eine solch lavede Verarbeitung ist man bei Medion nicht unbedingt gewohnt. Der Deckel klappert locker auf der Maschine, das Edelstahlgehäuse ist an den Stößen sehr unsauber zusammengesetzt. Nunja, aber sie macht Würfel... ähm Icebullet's in Mittel und Groß. Dennoch Empfehlung von mir!

...reicht für ein paar Eiswürfel

Ich gebe trotz der eigentlich guten Verarbeitung und dem edlen Design nur ein befriedigend, weil die Eiswürfelproduktion wirklich mal für 2-3 Personen reicht, die Eiswürfel für meinen Geschmack auch etwas zu klein ausfallen.

Topp Produkt

Darf bei einer Feier nicht fehlen

Macht was es soll,produziert genug Eiswürfel, die Größe der Eiswürfel dürfte hier und da etwas größer sein aber sie reichen dennoch aus

Kann man sich gönnen

Nachdem viel Geld in gekaufte Eiswürfel investiert wurde, sollte endlich eine Maschine her. Sie tut was sie soll: Eiswürfel In 3 - 4 Stunden macht die mir eine 3-Liter-Tüte mit Eis voll. Für meinen persönlichen Geschmack, sind die "großen" Eiswürfel gerne die doppelte Größe haben.

Erstlieferung defekt - Ersatzlieferung...

...nur umständlich. Erste Lieferung wurde im 24-Stunden-Service ausgeführt, jetzt ist dieser auf einmal nicht mehr verfügbar... Kundenfang? Seitenwand mit Beule! Keine Delle! durch Fabrikationsfehler oder verdecktem Transportschaden. Gerät klappert blechern beim Bewegen. Zurückgeschickt und neu bestellt. Neukundenrabatt wird auch nur umständlich nachgebucht. Sollte die Neubestellung besser sein, gibt es eine Neubewertung.

Eiswürfelmaschine

Leider kam heute unsere Eiswürfelmaschine wo wir uns so drauf gefreut haben weil die andere auch kaputt ist an aber sie war kaputt die Schiebe war schief und es kamen auch keine Eiswürfel raus.wir schicken morgen die Maschine zurück…..schade!

Eiswürfel Maker macht Was er soll

Eiswürfel maker macht was er soll, dauert ein bisschen lange aber ansonsten okay

Super!

Wir sind zufrieden, macht die Maschine schnell die Eiswürfeln. Alles bestens, danke

Ich kann es nur weiterempfehlen,echt super

Eismaschine

Gefällt mir aber es dauert mehr als 10 min.. also am besten früher anfangen falls Gäste kommen…

Na ja 0815

Na ja 0815 grade so für den privat gebrauch gut aber eine Party mit 10 Gäste da ist die Maschine einfach überfordert das Schaft sie nicht aber 3 bis 4 leute okay

Klasse

Sie ist leise und für zu Hause eine tolle Sache. Wenn man feiern will dann fängt man schon vorher an die Eiswürfel zu machen. Etwas klein sind sie....

Klasse gerät

Super gerät. Einfach in der Handhabung und erklärt sich von alleine :) Allerdings findenden die „großen“ Eiswürfel noch ne Nummer zu klein

Tolles Gerät !

Hat alles von Anfang an geklappt, bin sehr zufrieden

Bis jetzt Top

Nach mehrmaligen Gebrauch , keine Beanstandung . Gerät ist leise und schnell . Kann es nur weiter empfehlen .

Ein super Artikel

Diese Eiswürfelmaschine ist einfach klasse. Man hat innerhalb weniger Minuten immer frische Eiswürfel. Würde ich jedem Empfehlen !

Es geht so

Dauert etwas bis die Eiswürfel fertig sind ..aber ich kann den Artikel ruhig weiter empfehlen.

Coolgerät

Bei diesem Wetter, genau das richtige.

Wow

Artikel super genial, Lieferung top

sehr schön

geht wunderbar.bin froh das ich ihn bestellt habe

Da gibt's bessere Automaten

Die Eiswürfelmaschine macht kein schlechten, jedoch muss ich bemängeln das er ziemlich laut ist !

Zufrieden...

Die Eiswürfel sind nicht riesig aber zum Gebrauch sehr gut geeignet .Ich bin zufrieden.