Cluty Cityrucksack, echt Leder

Schöne Tasche

Es ist eine wirklich schöne Tasche und gleichzeitig ein kleiner die Farbe das Material und Verarbeitung ist wirklich perfekt. Auch die Aufteilung innen ist richtig praktisch und toll. Doch leider ist sie für mich zu klein. Deshalb geht sie leider zurück.

Schicker Cityrucksack

Genau das Richtige für einen Stadtbummel, nicht zu groß und nicht zu klein. Toll auch zum Umhängen! Lederfarbe und Verarbeitung einfach super. Viele getrennte Fächer, so wie man es als Frau mag. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Funktioneller Rucksack

Der Rucksack verfügt über mehrere Fächer mit Reißverschlüsse. Diese Einteilung hat mich überzeugt, dadurch ist der Rucksack schön aufgeräumt. Würde ihn wieder kaufen.

Praktisch

Sowohl als Rucksack als auch als Shopper super praktisch. Leicht , weich und jedemenge Platz zum verstauen

Tolle Tasche

Gute Verarbeitung. Als Schultertasche bzw. Rucksack nutzbar. Gute Verarbeitung. Insgesamt sehr schön.

Ein Toller Rucksack

War leider sehr zerkratzt und hatte ein kleines Loch im Leder deshalb zurück. Deshalb 3 Sterne