Schiesser Saunatuch Rom, Frottier (1-St), Sauna-Aufschrift

Tolles Handtuch, ABER

Da wurde ein tolles Handtuch geliefert, aber leider noch unnötig mit diesen Plastikverbindungen (wie bei Strümpfen üblich) als schick zusammen gefaltet verbunden. Ich ärgere mich hier gerade maßlos, dass die Dinger umständlich zu entfernen gingen und dabei Fäden gezogen wurden, weil die Frottierschlingen im Plastik verhakt waren.

Kuscheliges Saunatuch

Wir haben mittlerweile 4 von diesen Saunatüchern gekauft. Die Qualität ist fantastisch, richtig schön flauschig und dick. Auch die Größe ist für die Sauna genau richtig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Alles richtig gemacht habe Freude damit

Die Farben und die Qualität sind supi .Es ist eine Freude es zu benutzen

Bin zufrieden

Ich liebe Marke Schiesser. Die Lieferung war sehr schnell. Leistungs/Preisverhältnis ist gut. Ich musste bloß an drei Stellen gezogene Fäden abschneiden, dafür ziehe ich einen Punkt ab.. Die Farbe, Größe sind gut, der Stoff ist weich

Flauschige Saunatücher

Eine sehr gute Qualität in der Ausführung und schön flauschig. Jedoch aufpassen , ich habe Blau und die Farbe wäscht estwas aus- immer mit gleichen Farben waschen. Ansonsten sind diese Tücher auch im Wäschetrockner gut zu trocknen und schön weich.

Farbe wie abgebildet

Gute Qualität sehr schönes Handtuch.

Endlich ein Sauna Tuch mit der richtigen Läng

Bisher hatte ich ein Badetuch in der Sauna genutzt, doch dieses Saunatuch hat eine neue Qualität beim Saunieren gebracht, ich möchte es nicht mehr missen.

Schönes Saunatuch

Sehr schöne Farbe für einen Herren aber leider war mir das Material zu grob, die Schlingen zu groß, habe zwei Tücher zur Auswahl bestellt, dieses ging zurück

Tolles Saunatuch

Material jetzt 1x gewaschen, sehr weich und flauschig anzufühlen. Das Saunatuch ist etwas dicker vom Material, sodass man super drauf liegen kann.

Optisch sehr schönes Saunatuch. Qualität weich und dickflauschig. Länge und Breite perfekt. Ich habe es in der Farbe „fuchsia“ bestellt.

Super Qualität

Hält was es versprichr. Gute Qualität, würde mir immer wieder Handtücher von der Marke Schiesser holen. Einfach angenehm

Sauna

Das saunatuch ist super 👍 bin sehr zufrieden mit dem Kauf und die Farbe ist auch toll

Sieht sehr schön aus

Leider nach auspacken ,hab festgestehlt das mehre Fäden gezogen sind,ist schade hab mich schon gefreut, gehet halt zurück

Guter Artikel

Schönes Saunatuch , fühlt sich gut an, die Größe ist auch super .

Tolle Qualität wie beschrieben.

Sehr zufrieden, super Qualitet. Schöne weiche Saunatuch.Behalten auch 60 Grad Waschgang die Form.

Wieder defekt

Drittes Tuch defekt. Erneut zurück. Werde es nun nicht mehr bestellen.

Das Saunatuch ist echt riesig und super für den Saunatag. Sehr angenehm auf der Haut

Sehr angenehm

Schöne Farbe und schön groß. Preis Leistung top. Würde auf jeden Fall empfehlen

Super Farbe

Tolles Saunatuch, dick und flauschig. Ob es Fäden zieht, kann ich noch nicht sagen.

Schönes Handtuch!

Tolles Handtuch für die Sauna .Sehr groß und weich.Werde mir wohl ein zweites zulegen!

Schönes Design

Gute Qualität, nicht alltägliches Design. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Tolles Saunatuch

Sehr toller Artikel, sehr saugfähig,nach mehrmaligem waschen bleibt formstabil..

Für Saunaliebhaber

Flauschige Qualität, hat sich gut waschen lassen , top Größe

Schönes Saunatuch

Tolles flauschiges und angenehmes Saunatuch. Jederzeit wieder!