behype Poloshirt PALM mit kontrastfarbigen Details

Schönes Polohemd

Ein größe größer bestellt wie viele hier geschrieben haben , aber muss sagen doe normale hätte gereicht... egal schön luftig. Material ist sehr angenehm, kann nach dem waschen auch kein eingehen feststellen. Passt auch super für das Büro . Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht ganz das was das Bild hergibt! Blender!

Durchaus nicht so körpernah und so fein wie die Abbildung hergibt. Material und Farbe in Realität grober und etwas dunkler. Aber immerhin ansehlich und tragbar. Die Applikationen peppen das Ganze etwas - damit ist es wiederum akzeptabel und wurde behalten.

Tolles, elegantes Shirt

Mein Sohn ist begeistert. Endlich ein Shirt, das auch an den Ärmeln nicht so unheimlich weit ist. Bei einer Größe von 1,80m ist er relativ schlank und Größe S passt genau. Wer muskulöse Oberarme hat, sollte dann aber eine M nehmen.

behype Poloshirt PALM

behype Poloshirt »PALM« mit kontrastfarbigen Details, Top Qualität, past wie angegossen, super verarbeitet, sehr angenehm auf der Haut, elegant und chick zu gleich. Preisleistung unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen

Toles Poloshirt

Das Shirt hat eine hochwertig wirkende Verarbeitung. Die Farbgebung ist wie abgebildet. Das Shirt hat einen angenehmen Tragecomfort zu einem fairen Preis! Einfach sportlich

Cooles Shirt

Das Shirt besticht durch seine hochwertig wirkende Verarbeitung. Die Farbgebung ist wie abgebildet. Das Shirt hat einen angenehmen Tragecomfort zu einem fairen Preis!

Top!

Sehr schönes Poloshirt, die Farbe sieht wie auf dem Bild aus! Für das Geld kann man nicht meckern! Nach dem waschen (30Grad) Form und die Farbe gleich geblieben.

Sportlich elegant

Das Poloshirt ist sportlich elegant und angenehm zu tragen. Verarbeitung und Material sind gut und angenehm zu tragen. Preis Leistung stimmt hier

Zu klein

Wir haben das t-Shirt in der Größe 3 x xl bestellt und es fällt aus wie ein normales L-XL . Würde ich nie wieder bestellen

Nach erstem Waschen total eingegangen, zu ...

Nach erstem Waschen total eingegangen, zu klein geworden. Keine gute Qualität.

Sieht sehr schön aus !!! Und gefällt auch ...

Sieht sehr schön aus !!! Und gefällt auch meinem Mann !!!

Ein Poloshirt das auf dem Bild mehr versprich

Leider sah das Kleidungsstück auf dem Bild bedeutend besser aus. Bezugnehmend auf den Preis bekommt man so etwas schon günstiger. Die Passform war okay, wenn auch nicht perfekt. Ich habe mich dazu entschieden das Teil nicht zu behalten, da ich es nicht oft oder lange getragen hätte. Schade. Der Service von Otto ist jedoch wie immer unschlagbar. I LOVE it.

Tolle Passform und Farbe

Das Polo-Shirt hat eine sehr gute Passform, das Material ist sehr gut und die Farbe sehr schön. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Dieses schöne Poloshirt fällt sehr klein aus, deshalb sollte man es 2 Nummern größer bestellen.

Schon nach dem ersten Mal waschen wird es kle

Einmal gewaschen und eine nr. Kleiner geworden. Schlechtes Material. Empfehle ich nicht weiter.

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut ...

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut

Schönes Poloshirt

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

No Name für zuviel Geld

Der Artikel selbst ist insgesamt nicht ganz so übel, ist eben eine Basic Ausführung. Größe 4 xl fällt sehr figurbetont aus. Was überhaupt nicht geht, ist der Preis. Leider habe ich es im Nachgang zufällig festgestellt, dass der selbe Artikel bei anderen Anbietern zwischen 12,90 € und 14,99 € verkauft wird. UVP bei 24,99 €. Otto verlangt UVP gleich mal fast 40,00 € und als Angebot immer noch über 30. Das ist nicht fair. Sonst war ich immer zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität aber fällt klein aus

Ein sehr schönes Poloshirt mit farbintensiven Applikationen. Es fühlt sich wertig an und hat auch nach der Wäsche seine Größe behalten. Aber nun der Grund für den Sternabzug: Der Hersteller scheint Größen ehe als grobe Empfehlung zu sehen. Ich trage normalerweise entweder XL oder XXL, aber mußte hier zum ersten Mal tatsächlich XXXL nachordern um die passende Größe zu erhalten.

Totaler Reinfall!!!

Das abgebildete Poloshirt hat überhaupt nichts mit der gelieferten Ware gemeinsam! Das Material fühlt sich absolut minderwertig an und sieht leider auch genauso aus. Den taillierter Schnitt sucht man auch vergeblich! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt also überhaupt nicht. Selbst reduziert ist das Poloshirt bei der minderwertigen Qualität noch viel zu überteuert! Daher kann ich nur vom Kauf abraten!

schönes Shirt mit Abstrichen

Das Shirt hatte leider vielen Ziehfäden. Die Verarbeitung ist mittelmäßig. Ich hatte ein schwarzes und ein rotes Shirt in Größe M bestellt. Aber das rote Shirt ist länger als das Schwarze. ich habe trotzdem beide behalten, da die Farbzusammensetzung der Shirts mir sehr gut gefällt.

Leider nicht wie auf den Bildern!

Leider ist das Polishirt nicht annähernd so geschnitten, wie auf den Bildern. Es ist nach unten sehr weit geschnitten und liegt nicht am Körper an. Außerdem sind die Ärmel so extrem eng, dass sie am Oberarm sehr spannen, das ist sehr unangenehm. Alles in allem nicht zu empfehlen!

Tolles Poloshirt

Das Shirt hat einen super Schnitt und sitzt perfekt. Die Qualität ist nicht nur beim Tragen spürbar. Es knittert nach dem Waschen kaum. Das Poloshirt kann man zu vielen verschiedenen Anlässen tragen, ich würde es wieder kaufen.

Nur wenn man großer Polofan ist

Die Farbe ist leider nicht wirklich wie auf dem Bild, hat mich absolut nicht gefallen. Der Stoff hat sich auch nicht besonders hochwertig angefühlt, die Shirts werden hier auf Otto definitiv über Wert verkauft.

Tolles Polo..

Ich habe das Polo für meinen Mann bestellt. Auch in live sieht das Polo super aus. Auch nach mehrmaligen waschen behält das Polo seine Form und ist auch nicht verwaschen. würde es wieder kaufen

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt hat ne super Farbe. Länge passt genau, breite auch. Das einziege was mir nicht so gefällt ist sind die Ärme. Die sind etwas eng für mich. Ich finde es okay. Ansonsten ist es schön.

Tolles Poloshirt

Dieses Shirt hat eine tolle Qualität . Es fühlt sich auch super auf der Haut an. Lediglich die Abschlussbündchen an den Armen sind etwas eng. Sie lassen sich nach dem Waschen aber dehnen.

Schönes Poloshirt, jedoch nicht tailliert

Auf dem Bild sieht das Poloshirt tailliert geschnitten aus -- ist es aber leider nicht. Für das Bild hat man den Stoff hinter dem Rücken zusammengesteckt. Schade -- Artikel geht zurück :-/

Ich habe mehr als ein Stück von einer Firma ...

Ich habe mehr als ein Stück von einer Firma Otto gekauft und trotzdem bekomme ich jeden Tag ein Stück alleine. Das ist sehr ärgerlich. Ich werde nie wieder Kleidung über Otto kaufen!!!