KangaROOS 3/4-Arm-Shirt mit großem Markenschriftzug - NEUE FARBEN

Auf den Bildern besser

Das Shirt sieht auf dem Bild wertiger aus als es tatsächlich ist. Mir gefällt der schriftzug am Arm sehr gut und der Ausschnitt. Ich frage mich nur ob das weiß nicht nach dem waschen grau wird 🤔 Preisleistung finde ich für die Qualität des Stoffes schon fast eine Frechheit, der Stoff ist ein Hauch von Nichts, das sieht man auf dem Bild natürlich nicht. Die Bündchen am Ende der Ärmel sind steif, aber das stört mich nicht so sehr. Ich habe es dennoch behalten. In blau würde es wahrscheinlich wirklich wie ein Schlafanzugoberteil aussehen, deshalb habe ich es in schwarz gekauft. Nochmal würde ich es nicht kaufen. Versand war super schnell.

enttäuscht von der sau mäßigen Verarbeitung

Stoff super, Aussehen top, doch die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Daher nur 2 Sterne. Total schief, von unten bzw. unter den Achseln sind zu beiden Seiten 5 cm Unterschied. Schon beim ersten tragen war etwas komisch und nach dem Waschen das böse Erwachen. Vom Kundenservice erhalte ich die Info, ich solle den Artikel in Form ziehen. Gehts noch, aber nicht für 30 €. Das hat selbige Qualität wie ein Produkt von kik. Ansonsten ein schönes und ansehliches Shirt. Schade.

T-Shirt-Qualität, fällt klein aus

Das Material ist ziemlich dünn - eigentlich ist es ein T-Shirt. Zudem hatte ich auch hier (wieder einmal) das Problem, dass ich darin saß wie eine Presswurst. Normalerweise würde ich nie ein L kaufen - allerdings war es hier zusätzlich mit 44/46 bezeichnet und das passt mir eigentlich. Ich glaube nicht, dass das wirklich zusammen passt - fällt also eher klein aus.

Qualität nicht wie gewohnt

Der Stoff ist sehr dünn, sehr dünn! Spricht an für sich nichts gegen allerdings ist er auch durchsichtig. Wer nicht möchte das man alles sieht muss etwas drunter tragen. Die abgesetzen Ärmel sind relativ eng und nach einer Wäsche ist der Stoff noch viel schlimmer, labberig usw. Leider nicht sehr schön.

Sieht hübsch aus

Kangaroos ist ja meine Lieblings-Marke darum hab ich dieses Shirt bestellt. Ich hatte es mir aber anders vorgestellt. Der Stoff war mir zu dünn und es sah an mir überhaupt nicht gut aus. Aber die Qualität ist richtig gut. Und der Schriftzug pept es auf. Für mich war es aber nicht das richtige Oberteil,darum ging es leider zurück.

Hat was von 'nem Schlafshirt...

Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46, hier musste ich 48/50 nehmen da 44/46 etwas zu anschmiegsam war und jedes Röllchen betont hat. Der Stoff ist angenehm weich, aber leider wirkt das Shirt im Ganzen so als gehöre es zu einem Schlafanzug... Auf dem Foto wirkt es viel moderner und pfiffiger. Schade, geht wieder zurück.

Sehr schönes Shirt

Als das Päcken kam dachte ich, oh das geht wohl zurück. Ausgepackt und angezogen und das Gegenteil war der Fall. Sitz gut, hat eine tolle Farbe und sieht richtig frisch und frech aus. Größe 36/38 passt bei 38 noch super und liegt nicht zu eng an. Klare Kaufempfehlung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Shirt, schlechte Verarbeitung

Ein sehr schönes Shirt, passt gut, hat mir gut gefallen. Leider total verzogen. Linke Seitennaht geht nach außen, so dass es unten links weiter wird. Komplette linke Seite länger als rechts. So kann man es nicht tragen, schade.

Das Teil ist top!

Das Shirt, wie gewohnt von KangaRoos super Qualität. Trägt sich gut und passt hervorragend, auch nach mehrmaligen Waschen, kein Formverlust. Klare Kaufempfehlung!

Sagenhaft schön- Tolles LOGO gute Qualität

Dieses Shirt ist einfach der Hammer das Arm logo ein Eyes Catcher - einfach ein totales JA zu diesem Shirt ideal für Frühling Sommer - Haute Couture Qualität wie Seide- EIN absolutes Yes zur Weiterempfehlung-Blitz Versand- Danke Otto-

Für dickere Menschen ehr nicht so toll.

An sich gut nur nach der Anprobe schaute es nicht so toll an mir aus doch wohl ehr was für schlankere Menschen. Darum zurück , kann ich aber trotzdem empfehlen war halt nur eben nicht mein Geschmack. Danke.

Toller Artikel, trägt sich gut !

Dieser Pullover ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Optik und Qualität ist sehr gut. Es kratzt nichts und ist sehr schlicht gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Prima Kaufempfehlung.

Tolles Shirt 👍🏼👍🏼👍🏼

Preis und Qualität stimmen 👍🏼 Habe es noch günstig gekauft, wer die Marke liebt, da fehlt das Shirt im Kleiderschrank, ich kann es nur empfehlen, sportlich und dennoch edel!

total schick und lässig

Das Shirt gefällt mir echt sehr,leidet hab ich es zu klein (40) bestellt, schicke es zurück und bestelle es eine Nummer größer 👌

Super Shirt

Ich bin mit dem Shirt zufrieden. Sieht sehr schön aus und sitzt perfekt. Die Lieferung war auch schnell und in Ordnung. Ich würde es wieder kaufen.

Wie auch die anderen Sachen die ich von KangaROOS gekauft habe - schönes und angenehmes Material und perfekter Sitz.

Der Stoff zu dünn, Ärmel zu breit

Leider sind die Ärmel zu breit und der Stoff zu dünn. Sieht auch nicht hochwertig aus.. schade..

Toller Artikel schöne Farbe

Farbe ,Material super. Ich liebe dieses Shirt und empfehle es auf jeden Fall.

tolle Artikel die passt super , die Farbe

super Qualität, die meine liebling farbe , ich freu mich schon auf Sommer

Schönes Shirt

Bin begeistert von dem Shirt, freu mich auf den Frühling, für jetzt etwas zu dünn

Größe und Qualität wie angegeben, lässt sich ...

Größe und Qualität wie angegeben, lässt sich sehr gut tragen

Super Shirt

Super Shirt, angenehm zu tragen, könnte es jeden Tag tragen

Die Marke Kangaroos einfach super.Würde es ...

Die Marke Kangaroos einfach super.Würde es wieder kaufen.

Eine Nummer größer bestellen !

Ein sehr schöner Artikel...ist echt ein Hingucker. Die Qualität ist gut und die Farben sind auch wie abgebildet. Leider fällt die bestellte Größe kleiner aus....Schade, muss deshalb wieder reture.

Was ist denn das?

Mit der Abbildung hat das ja nun wenig zu tun! Der Stoff ist extrem dünn und das Ding sitzt wie ein Kartoffelsack. Was hat KANGAROOS SICH denn dabei gedacht? Taugt überhaupt nicht☹

würde ich wieder kaufen toll zu tragen ...

würde ich wieder kaufen toll zu tragen ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Hmm....schön

Echt schönes Teil hab es schon in blau im letzten Jahr bestellt und dachte weiß ist auch ganz nett ..hatte aber versehentlich Nummer größer bestellt naja hätte ein Mini Kleid sein können deshalb zurück....es ist absolut Größen gerecht...vielleicht Versuch ich es nochmal 😂👍klare kaufenpfehlung

Tolles Shirt

Material, Farbe und Länge passen super. 36/38 passt. Kaufempfehlung mit Daumen nach oben.

schönes teil

ich mag es lieber locker, er sitzt figurbetont. ansonsten sehr schickes Teil , kann man zu jeder Hose tragen und auch mal zum Rock.

Naja

Das Shirt sieht auf dem Bild schöner aus als es tatsächlich ist. Farbe stimmt leider auch nicht so richtig. Aber es sitzt perfekt und hoffe das es nach dem waschen nicht noch mehr an Farbe verliert