Samsung FIT Plus (2020) USB-Stick

Ich bin sehr zufrieden 😀

Habe diesen USB Stick (128 GB version) seit einigen Tagen, und muss sagen das mich die Geschwindigkeit positiv überrascht hat. (siehe Bildschurmfoto). Ich habe ca. 50 GB an Daten Kopiert, in ca 25000, teils auch sehr kleinen Dateien. Die schreibgeschwindigkeit lag dabei Konstant bei 110 Megabyte pro Sekunde. Die Lesegeschwindigkeit liegt bei ca 400 Megabyte pro Sekunde. Zur langlebigkeit kann ich natürlich nichts sagen. Ich habe auch die 64 GB version, und die kommt grad mal auf 20 Megabyte pro Sekunde schreiben und 100 Megabyte pro Sekunde lesen. die 128 GB version ist im vergleich enorm schnell, fühlt sich fast schon wie eine ssd an. daher würde ich dringet zur 128 GB version raten, auch wenn man den Platz vielleicht nicht unbedingt benötigt.

Sehr guter USB-Stick!

Sehr guter USB-Stick. Bisher arbeitet der Stick zuverlässig und - da es sich um einen USB 3 Stick handelt - auch schnell. Deutlich schneller als USB 2 Sticks.

Funktioniert am Macbook M1 nicht zuverlässig

Funktioniert am Macbook M1 nicht zuverlässig. Wird öfters wieder einfach ausgeworfen.

Gut, aber...

Der Stick ist ordentlich aufgebaut und verarbeitet. Leider sind die Angaben zur Leistung absolut utopisch. Ich kenne die Testbedingungen nicht, aber von einer angegebenen möglichen Leistung von 400 MB/s ist der Stick meilenweit entfernt. Er ist sicherlich flott als manch andere Standard-USB-Stick, aber es rechtfertigt nicht den hohen Preis von über 40 €. Meine Testdaten an Anschlüssen USB 3.0 und 3.1 auf einem neuen Windows 10-PC ergaben folgende Leistungsdaten: Schreiben 92,5 MB/Sekunde Lesen: 244 MB/Sekunde Getestet mit h2testw und unter Windows CMD Befehlszeilen. Alles in allem ein ordentlicher Stick, mehr jedoch nicht. Ich persönlich würde eine Testnote von 3 vergeben.

Empfehlenswerter 256 GB USB-Stick

Wer einen kleinen, schnellen USB-Stick sucht, und damit leben kann, dass er nicht ganz an die Geschwindigkeit eines Sandisk Extreme Pro herankommt, ist mit diesem Artikel gut bedient. Wie üblich ist er mit großen Dateien sowohl bei exFAT, als auch unter NTFS schneller und bricht bei vielen kleinen Dateien beim Schreiben ein. Im Vergleich zu anderen Mini USB-Sticks fällt positiv auf, dass es an meinen drei Geräten kaum Hitzeentwicklung gab. Ich nutze ihn für eine sychron gehaltene Kopie meines Datenlaufwerks, wenn ich unterwegs mit meinem 13" Acer Swift 1 mit kleiner SSD arbeite. Entferne ich den Stick nicht vom Gerät passt er immer noch mit in die Dicota Schutzhülle. Die Farbe ähnelt der einer grauen Samsung Portable SSD T7, was ich recht ansprechend finde. Bei exFAT Formatierung oder Verwendung einer NTFS App kann er problemlos über ein OTG-Adapter am Android Gerät. In meinem Fall Android 6 (Samsung Galaxy Tab S 10.5), Android 7 (Samsung Galaxy Tab S2 8"), Android 12 (Samsung Galaxy A51) verwendet werden. Aber auch mit dem alten Windows Phone 10 (Lumia 950) gab es keine Probleme. Ein kleines Manko ist höchstens die fehlende Schutzkappe, wenn er mal nicht im Gerät steckt.

ist halt Samsung

Nachdem ich viele USB Sticks von verschieden Namenhaften Herstellern zurück schicken musste, waren die USB Sticks vom Samsung die letzte Hoffnung. Die verarbeitung ist gut, hab ihn in 64 GB & 128GB bestellt! der 64GB Stick ist im Verstärker/Netztwerplayer drin und macht ein guten Job da er klein schnell & handlich ist. Der 128GB ist an PC's als Massenspeicher im Einsatz und auch er macht seinen Job schnell & zuverlässig und lässt sich leicht verstauen. Die Sticks werden warm aber nicht heiss wie von anderen Herstellern und laufen zuverlässig. Man kann mit diesen USB Sticks nix verkehrt machen! Und bei mir waren sie bei OTTO sogar günstiger als bei anderen Händlern!

Alles super!

Ich habe mir diesen Stick für meine Musik im Auto gekauft! Erst hatte ich immer Musik über das Smartphone abgespielt, nun dachte ich, ein Stick ist doch besser. Da ich schon viel von Samsung besitze, habe ich mich auch beim USB Stick für die Marke SAMSUNG entschieden. Der Stick ist schön klein, kaum wahrzunehmen und auch kein Status blinken (bei Benutzung), was ablenken könnte. Qualität und Verarbeitung sind super, die Lese und Schreibgeschwindigkeit ist völlig ausreichend. Für rund 12GB Musikdaten, brauchte der Stick nicht lange und das war mir beim Kauf auch wichtig. Also USB 3.1 sollte der Stick schon habe, bei großen Datenmengen ist das besser! Danke OTTO :-)

Samsung 64 GB USB-Stick

Schnelle Lieferung über Hermes Paketshop, die USB-Sticks tun was sie sollen. Bisher kein Anlass zu Beanstandungen.

Controllerfehler und permanente Abmeldung

Also von der Geschwindigkeit beim Schreiben über USB normal mit ca. 30 MB und 90 MB bei USB C finde ich Ihn in Ordnung. Aber dieser Stick wird permanent von Windows 10 abgemeldet und in der Ereignisanzeige steht jedes Mal Controllerfehler. Mein alten US Sticks verursachen keine Fehlermeldungen oder melden sich selber immer wieder ab. Windows ist auf den aktuellsten stand.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktische Größe - empfehlenswert

Da ich mit externen Festplatten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für diesen kleinen USB-Stick von Samsung mit 256 GB entschieden und es (bisher) nicht bereut. Eventuell bestelle ich sogar noch einen zweiten, der Preis dafür geht in Ordnung.

Schön klein, Geschwindigkeit als Bonus

Ich suchte einen kompakten USB-Stick mit ausreichend Kapazität für das Synch-Modul meiner Amazon Blink-Kamera. Dafür ist es sehr gut geeignet. Die Geschwindigkeitsklasse ist da nur ein Zusatz, in Zeiten von USB3.1 veruche ich, keine USB2.0-Sticks mehr zu kaufen.

Qualität wie man sie kennt

Habe schon öfters USB sticks von denen gekauft, immer zuverlässig und super in der Qualität.

Kleiner Datenträger

Dieser USB-Winzling ist ideal um kleinere bis mittlere Datenmengen mit sich zu führen. Kompakte Ausmaße ermöglichen den Anschluss auch bei beengten Portverhältnissen. Beim Schreiben kein Sprinter, für den Preis aber o.k. - nur geringe Wärmeentwicklung.

Dieser USB Stick ist super klein, funktioniert hervorragend an meinem Samsung Smart TV zum Aufnehmen von Filmen usw. Absolut zu empfehlen.

alles gut

ich brauchte einen neuen Stick der nicht soweit aus meinem Yamaha Tyros 5 Keyboard ragt, dafür ist der Stick fast ideal, etwas ragt immer noch hinaus von der Metallzunge, aber schon viel besser wie die langen Sticks.

super zufrieden

so wollte ich den Stick: einfach gleich verwenden... ohne eine Software zu installieren. Tut was er soll. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam promt.

Klein aber Oho

Ein kleiner Stick mit hoher Kapazität. Ich habe ihn direkt am Laptop angeschlossen und er ist nicht größer als ein USB Dongel für eine Maus/Tastatur. Außerdem ist der Stick sehr schnell.

USB Stick für Fernseher

Schneller USB Stick um am Fernseher Sendungen aufzuzeichnen. Früher habe ich eine externe Festplatte verwendet. Jetzt reicht diese kleine USB Stick aus bei viel geringerem Stromverbrauch.

Toller Artikel aber ...

Der Stick ist eine echt tolle Sache ist zwar kleiner als gedacht aber passt über in jede Jacken Tasche oder so. Nur für Leute mit Feingefühls Problem ist das nichts.

🥰mega

Mega usb toll toll toll👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

Schneller als gedacht

Habe diesen USB Stick seit einigen Tagen, und muss sagen das mich die Geschwindigkeit positiv überrascht hat. Ich bin mit der Leistung des USB-Stick sehr zufrieden.

Sehr Nützlich

Ich finde diesen Stick sehr gut und arbeitet bei mir als Server. Ich kann nichts schlechtes sagen. Der Preis stimmte auch. Ansonsten kann man nichts schlechtes sagen.

für aufnahme am tv gekauft

Viel kann ich dazu nicht sagen, nur die Aufnahme TV funktioniert. Toll wir brauchen keinen festplattenreceiver mehr. Toll....

Teuer

Teuer

TOP!!!

Kann ich nur empfehlen.

Würde ich wieder kaufen

Sehr klein mit 64 GB. Super. Sehr gute Qualität. Wäre nur schön, wenn er auch noch einen Staubdeckel hätte.

Ideal für Fernseher zum Aufnehmen

Ideal für Fernseher zum Aufnehmen Der Artikel ist gut wenn man Filme aufzeichnen will um sie später hatte schon ich finde das ist super

Kleiner aber toll

Sehr schnelle Lieferung, nur weiterempfehlen