Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service NOVA SQUARE (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Bicolor-Look, 16 Teile, für 4 Personen

Tolles Set

Das Set ist echt schön, habe das zu Weihnachten meiner Freundin geschenkt. Musste aber paar Sterne abziehen, da es Macken hat für den Preis eher sehr schlecht.

Dafür lohnt es sich aufzustehen um leckeren Kaffee daraus zu trinken damit fängt der Tag gut an.

Mit leichten glasurfehlern

Leider sind in einem Service kleinere glasurfehler das andere war tadellos von der Qualität

Nur teilweise schadhaft

Sehr fehlerhaftes Steinzeug ( Blasen , Beulen ) ansonsten schöne Form und Farben.

Optik top Qualität B Ware

Optisch ist das Geschirr sehr sehr schön aber qualitativ ist es mindestens bewahre hat einige Glasur Fehler was das Geschirr etwas herabstuft

Leider defekt

Ich habe mich so sehr gefreut über ein neues Geschirr in der Farbe weiß und rosa, leider ist es defekt geliefert worden und wurde somit voller Enttäuschung zurück geschickt, schade.

Super schön

Sehr schöne Farben und Qualität, schade ist nur, dass keine Suppenteller dabei sind. Die Schüsseln sind nicht schlecht, aber man muss es mögen. Sonst echt sehr schön.

Sehr modisch.

Geschenk für meine Schwester. Sie ist sehr zufrieden. Schöne Kombiservice und modisch. Gute Qualität. Danke.👍

Tolle Ware

Ich bin sehr zufrieden mit die Rote Farbe... Tolle Geschirt Teller...alles bestens... Schneller Lieferung... Vielen Dank!

schönes Produkt

Schönes Geschirr, zeitloses Design, würde es immer wieder kaufen