HAWK Bikes Cityrad Lady Deluxe, 7 Gang, Nabenschaltung

Zuerst zufrieden-nach 6 Monaten quietscht dah

6 Monate zufrieden-danach nicht mehr.Das Fahhrad hat angefangen zu quitschen bei Pedal betätigung.

Sehr schönes Damenrad

Dieses Fahrrad ist jeden Cent wert. Es ist leicht montiert und fährt sich wunderbar. Die Farbe ist genau so schön wie auf den Bildern. Sehr zu empfehlen.

Tolles Fahrrad

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem fahrrad und kleiner Mängel aber da muss ich mich dran gewöhnen dass ist der Lenker finde ich etwas breit

Fahrrad gut spedition totaler Reinfall

Das Fahrrad kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht wirklich beurteilen. Die Spedition die es geliefert hat ist wirklich unterirdisch, total unzulässig und unfreundlich. Würde es dort nicht nochmal bestellen wenn es mit dieser Spedition geliefert wird.

bin begeistert

ich musste zwar das erste gelieferte Fahrrad umtauschen, da es nach einiger Zeit immer lauter werdende Geräusche gemacht hat wo man nicht wusste wo sie herkamen. Aber nach dem Umtausch will ich mein Fahrrad einfach nicht mehr hergeben

Super fshrrad

Fährt fast alleine ist ganz leicht und super bequem. Man kann alles super einstellen auch für große Menschen. Leider Lieferung war richtig sch@€@… aber da kann Otto nichts dafür.

Sehr guter Artikel

SEhr robustes Fahrad. Die Pannen sicheren Mäntel von Conti, sind hervorragend. Bei dem Preis nicht selbstverständlich. Gutes Preis Leistung Verhältnis

Tolles Fahrrad

Bequemes Fahrrad. Es wurde komplett geliefert nur Schrauben nachziehen und Sattel und Lenker richten, fertig. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung

Einfach Tol

Ich finde es super und bin auch gerne mit ihm unterwegs. Der Zusammenbau was einfach ich kann es nur empfehlen

Tolles Fahrrad

Mein Sohn ist total begeistert, ein seht leichtes Fahrrad und eine super Qualität.