s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2.812)
    (1.985)

Ich hab mir soviel von den Panty's ...

Ich hab mir soviel von den Panty's versprochen, durch die überwiegend guten Bewertungen... positiv: -Farben, -Material, -sitzen einen HALBEN Tag lang gut negativ: -fallen zu klein aus -man sieht den Abdruck unter Hosen Ich verstehe nicht, wie einige Kundinnen schreiben, dass sie unsichtbar unter Kleidung sind??? Sie bedecken nicht die ganzen Pobacken. Der Beinabschluss ist nicht unter den Pobacken in der Falte, also zu kurz. Wenn das so wäre, würde man auch keinen Abdruck sehen. Ich werde mir lieber Schlüpfer mit mehr Bein kaufen, wo alles bedeckt ist und sich nichts abzeichnet. Die sind zwar nicht besonders schön anzusehen, aber anscheinend kann man nicht alles haben... Und noch was, sie laufen eben doch im Trockner ein. Mir ist versehentlich ein Teil von den dreien im Trockner gelandet, und es ist jetzt ca. 3 cm kleiner.

Schöne Farben aber....

der Gummizug am Bund ist viel zu eng und der Zwickel zu schmal, für den Preis hätte ich zudem eine bessere Materialqualität erwartet - der Stoff ist sehr dünn!

NA Ja!?

Da habe ich mir was anderes erwartet. Größenangabe entspricht nicht der Tatsache. Viel zu klein für eine Panty. Ging sofort zurück. Nicht für große Größen geeignet.

Nicht mein Schnitt!

Die Panties sind viel höher am Bauch geschnitten, als erwartet. Hatte ein bißchen was von "Omas Baumwollschlüpper" - sah auf dem Bild eindeutig anders aus. Daher zurück. Verarbeitung ist aber ok.

Leider klappt das beinteil beim bücken oder ...

Leider klappt das beinteil beim bücken oder bewegen nach oben und man muss es immer wieder gerade richten. Zweck nicht erfüllt.

Jede Panty größenmäßig unterschiedlich

leider fällt jedes einzelne Stück anders in der Größe aus, daher zurück, da schwarz am ehesten paßte, habe ich mir noch einmal diesen Artikel nur in schwarz bestellt. Habe, wie ich es bei Unterwäsche gewöhnt bin, eine Nummer größer bestellt, muss aber nicht sein, die Pantys fallen größenmäßig gut aus.

Sitzt irgendwie komisch

Ich hatte mir die Panties in Grün und Lila bestellt. Jeweils Größe 32. Leider muss ich sagen, dass sie nicht so schön sitzen, wie abgebildet. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

nicht so toll

Passform ist nicht so perfekt, die Höschen rutschen immer an den Beinen nach oben, ist auf Dauer unangenehm.

Qualität und Farbe sind gut. Form ist nicht ...

Qualität und Farbe sind gut. Form ist nicht besonders schick

Größenverhältnis passt nicht

Ich trage regulär Größe 38, Tendenz eher Richtung 36 - da ich diese Panties zum Schlafen tragen wollte, habe ich sie extra größer bestellt, jedoch selbst Größe 40/42 ist im Beinbereich zu eng, deshalb gingen sie zurück. Der Stoff war erwartungsgemäß wie Baumwolle eben ist.

Fällt zu klein aus und nicht dehnbar

Habe normalerweise Hosengröße 38/40. Habe die Panty´s in 40/42 bestellt. Kurz anprobiert und sofort wieder eingepackt und zurück. Viel zu klein am Beinabschluss, nicht dehnbar ! und insgesamt kaum dehnbar. Diese Hosen sind für bis maximal Größe 38 geeignet.

Qualität stimmt nicht mehr

Ich habe dieses Produkt schon einige Male gekauft. Wollte dies jetzt nach langer Zeit wieder nachkaufen. Ich muss sagen ich war von der Qualität sehr enttäuscht. Preis ist gleich geblieben, allerdings die Qualität hat deutlich nachgelassen. Leider wieder Retoure

unmoglicher Schnitt, schöner Stoff

Ich muss mich leider den Vorrednerinnen anschließen. Der Beinausschnitt ist viel zu eng und die Passform erinnert stark an einen Omaschlüpfer. Hatte mir anhand der Bilder mehr versprochen. Der Stoff und die Farben (lila) fand ich allerdings sehr gut.

Nur für Schlanke Beine

Ich habe etwas kräftige Oberschenkel weshalb ich schon immer etwas größer bestelle aber leider waren sie etwas eng, worüber ich allerdings am meisten überrascht war, war der extrem chemische Geruch. Deswegen keine Empfehlung von mir.

Naja

Also - Baumwolle, naja : fühlt sich nicht danach, sieht nicht danach und auch schmeckt nicht danach. Entweder haben wir das falsche Paar bekommen oder die Qualität stammt aus dem 24. Jhd. und ich bin noch nicht soweit.

Schlechte Stoffqualität

Fand diese Panties anfangs toll. Aber nach ein paarmal Tragen und Waschen haben fünf von sechs meiner Panties links und rechts Löcher unter dem Bund.

Sitzen gar nicht

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht bestätigen. Die Pants sitzen bei mir leider gar nicht. Sie drücken am Beinabschluss in die Haut, im Schritt zu schmal geschnitten. Material fässt sich gut an.

Hatte mehr erwartet

Leider gefällt mir der Schnitt und die Verarbeitung nicht sehr gut , der Slip ist recht groß geschnitten und hat viele Abnäher im Schritt so das er nicht gut sitzt ,schade!

wunderschöne farbe, aber...

SEHR DÜNNER GUMMIBUND, UNANGENEHM +++++++++++++++++++++++++++++

Sehr enge Passform

Ich würde sagen, dass die Höschen eher eine Größe kleiner ausfallen als angegeben. Sie sitzen wirklich sehr eng und drücken, deshalb gingen Sie zurück. 😕

Fällt klein aus

Ich hatte schon 44/46 bestellt bei einer Kleidergröße von 42, aber die Panties waren sehr klein. Wenn sie passen würden, sicher gut. Das Material ist gut. Bin enttäuscht :-(

Nicht zu empfehlen

Ich habe den Artikel wieder zurückgeschickt. Fallen in meiner gewohnten Größe eigentlich gut aus, fand sie aber zu eng und unbequem, auch der Stoff ist nicht so mein Ding.

Haben mich nicht überzeugt

Die Pantys waren etwas zu groß, der Sitz hat mich nicht überzeugt. Der Stoff und die Farben war ganz okay, aber nicht besonders super.

Ging wieder zurück.

Finde die Farben ganz toll allerdings sitzen die Pantys überhaupt nicht gut und schnüren im Bauchbereich zu sehr ein....gingen deshalb leider wieder zurück.

Nicht, aber zu klein

Beinausschnitt und Bündchen sind zu eng; ist dadurch sehr unbequem und hinterlässt schnell "Druckspuren". Gingen deshalb zurück.

sehr schöne Qualität, Farben wie abgebildet ...

sehr schöne Qualität, Farben wie abgebildet und beschrieben.....aber viel zu klein. man müßte 1bis 2 Nummern größer bestellen. Schade

Artikel fällt relativ klein aus daher musste ...

Artikel fällt relativ klein aus daher musste ich ihn auch zurücksenden. Das Gummibändchen am Bauch finde ich zu unflexibel und zu eng!

Gefühlssache

die Farben sind sehr schön, jedoch war der Schnitt für meine Figur unpassend. Auch sind mir die Abschlussnähte und der Bund zu fest verarbeitet.

Da gibt es bessere Angebote.

Der Bund ist viel zu hoch und dann zu eng für die Größe. Bei dem Preis hätte ich was anderes erwartet. Die Farben sind aber sehr schön.