s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2.812)
    (1.985)

Nur bedingt empfehlungswert.....

ich habe sie zuerst in petrol/türkis bestellt,in 32/34 und 36/38. Trage Hosengröße 34 . Die kleineren waren knapp ich behielt die größere Grösse. Jetzt hab ich sie in pink noch einmal bestellt in 36/38 und ohne sie anzusehen gleich gewaschen. Danach der Schreck,sie sind mindestens 7cm größer,als die in der Farbe Petrol/Türkis in 36/38. Desweiteren hab ich jetzt genauer hingesehen und festgestellt,das auch bei den petrol/türkisfarbenen jede anders ausfällt,allerdings nur ein zwei Zentimeter.

Angenehm, aber der Sitz ist nicht so gut

Die Qualität ist gut (Baumwolle, sehr angenehm) und die Farben sind schön. Leider fand ich den Sitz nicht so gut, da sind die normalen Slips von S.Oliver besser.

Super schöner Stoff, aber leider ging der Artikel zurück, war mir persönlich für die normale Größe zu klein

Schöne Farben, schlechter Schnitt

Diese Pantys sind einfach zu groß geschnitten. Zu viel Stoff. Man weiß gar nicht, wie man sie anziehen soll. Die Farben sind toll, auch das Material ist super. Aber weil der Schnitt eben sehr wichtig ist, gibt es nur 3 Sterne von mir. Wenn man sie ganz hochzieht, sehen sie aus wie klassische Omaschlüpfer, nur in bunt. Hab sie jetzt trotzdem behalten und nutze sie für den Sport. Aber nochmal würde ich sie nicht bestellen.

Hätte lieber eine Nr. kleiner nehmen sollen

Tolle Baumwollqualität, super bequem. Fallen eher groß aus. Die Bund-Höhe schränkt die Wahl der getragenen Oberbekleidung ein, die Unterhosen schauen nämlich über den Hosenbund hinaus. Daher werde ich die Pantys nur als Schlafhosen nutzen.

Die Stoffqualität ist gut, der Schnitt nicht

Die Stoffqualität ist gut. Er ist weich und auch nach der ersten Wäsche noch immer in Form. Allerdings gefällt mir die Passform nicht. Hinten sitzt sie nicht so gut wie auf dem Foto und rutscht bei Bewegung hoch, während sie vorne an der Beininnenseite und in der Leiste beim Sitzen einschneidet. Das ist sehr unbequem, wenn man viel sitzt. Außerdem finde ich den Gummibund etwas eng und den Steg finde ich mit 5 cm zu schmal geschnitten, wenn man mal eine Binde tragen muss. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Nicht für kräftige Oberschenkel geeignet

Das Material ist wirklich sehr weich und angenehm, doch der Schnitt bei etwas kräftigeren Oberschenkeln nicht geeignet. Das Gummi schneidet leider unangenehm ein. Deswegen leider wieder zurückgeschickt.

Bequem

Diese Panties an sich sind bequem und praktisch aber ich finde sie sehr unschön. Material: auf der Haut angenehm; Größe: Ich trage Hosengröße 34 oder 36, es kommt auf der Marke drauf, meist aber je 34. Aufgrund von Empfehlungen der Kunden, habe ich 36/38 (schwarz) bestellt, und nicht 34. Es passt perfekt, schneidet nicht ein, 34 wäre wohl zu klein. Die Panties sehen wie Männer Boxer Unterhosen aus. Die Länge auf den Beinen steht genauso aus, wie abgebildet. Sie sind hoch geschnitten und reichen bis zum Bauchnabel (höher als auf diesem Bild). Der Gummibund ist ziemlich dick und gerafft, wie bei Omas Schlüpfern (was auf der Abbildung nicht zu sehen ist) ich habe sie trotzdem behalten, im Winter unter Jeans sind bestimmt bequem. Lieferung erfolgte schnell

Angenehm aber etwas einschneidend

Direkt beim Anprobieren habe ich gemerkt, dass sie an den Oberschenkeln eng sind und einschneiden. Mit war es aber zu mühselig diesen einen Artikel zurückzuschicken also habe ich sie mal gewaschen.. und mittlerweile muss ich sagen, dass das Tragegefühl okay ist. Zwar nicht unangenehm aber erst nach "längerer" Tragedauer merkt man das einschneiden nicht mehr so ganz. Muss mich daher der Meinung meiner Vorrednerinnen anschließen und sagen, dass ich mir diese nicht nochmal holen werde, da sie dafür nicht bequem genug sind.. und bei dem Preis überlegt man daher dreimal. Ich kann alternativ hier bei Otto die Pantys von Lascana empfehlen. Die sind perfekt.

Slips für jeden Tag

Für den täglichen Gebrauch optimal. Größe fällt normal aus.

Schöne Farben

Tolle Farben toller Schnitt toller Preis Leider ist nach dem ersten waschen ein Höschen am Oberen Rand aufgegangen und das Gummi schaut raus Lässt mich etwas an der Qualität zweifeln bei einer so großen Marke Außerdem zieht sich das Gummi etwas zusammen obwohl ich es im kaltwaschprogramm gewaschen habe Also viellicht ne Nummer größer bestellen Wenn man es wie ich nicht mag wenn’s etwas einschnürt am Unterbauch und diese netten röllchen zaubert

schöne pantys

Angenehmes Material gute Passform und schöne Farben. Schade, dass die Bündchen an Bauch und Bein so eng sind. Habe normalerweise 38/40 Musste 44/46 bestellen. Doch auch hier wünschte ich mir einen noch lockeren Bund am Bauch. Deshalb nur drei Stern.

Guter Stoff, Schnitt nicht wirklich durchdach

Qualität des Stoffes ok, Farben sehr schön, aber der Schnitt lässt zu wünschen übrig. Ist nicht genug Stoff zwischen den Beinen, an der Stelle wo evtl eine Slipneinlage hinkäme, ist leider zu wenig Stoff in der Breite, somit sollte man den Schnitt nochmals überdenken und praktisch verbessern und so verändern+verbreitern oder den Beinausschnitt verlängern, dass dies auch für grössere Größen angenehm ist, wäre prima, danke.

Viel zu hochgestellt

Normalerweise trage ich Hosengröße 34, bei Unterwäsche habe ich es gerne bequemer und bestelle immer eine Nummer größer. Leider ist der Gummibund so unvorteilhaft geschnitten, dass er ziemlich einschneidet. Außerdem sind die Panties sehr hoch gestellt, weswegen man sie über der Hüfte tragen müsste. Wer jedoch genau so einen Schnitt mag, kann sich über eine gute Qualität freuen, denn der Stoff ist sehr angenhem zu tragen.

zu hoch

Die Farben sind schön, obwohl in weiß etwas zu durchsichtig, habe die Pantys in schwarz-grau-weiß und in den grün-Tönen bestellt, das hellste grün ist leuchtender wie abgebildet. Stoff ist auch angenehm (Baumwolle), jedoch schneiden sie am Bund und an den Beinen etwas zu sehr ein. Von der Beinlänge waren sie prima, aber die Hüft-Höhe war mir zu hoch, ging fast bis zum Bauchnabel. Ich habe die Pantys zurückgeschickt.

Gut

Sehr eng im Gummi

drei Pantys, fallen unterscheidlich aus

Die drei Pantys fallen unterschiedlich aus. Am besten passt die dunkelblaue Panty, bei der ist aber ca. 4 cm lang die Naht offen. Werde sie selbst zunähen, da ich sie nicht zurück schicken mag. Bei der hellblauen Hose sind die Beinausschnitte zu eng, die werde verschenken. Also nach Reparatur zwei Unterhosen für mich brauchbar, eine nicht. Schade, vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt.

bedingt empfehlenswert

der Panty ist vom Stoff leider nicht so warm ,es ist ein glänzender dünner Stoff, es ist ein kürzerer Schnitt und schneidet nicht an der Hüfte ein ,von daher sehr bequem ,würde sagen die Grösse ist wie angegeben passend,was mir nicht so gut gefällt ist der Abschluss an den Beinen,er ist sehr locker anliegend und rutscht daher immer nach oben ,würde sie mir nicht noch einmal kaufen

von der Verarbeitung enttäuscht

Eigentlich eine tolle Pantie. Sie sitzt prima und sieht gut aus. Leider war nach dem ersten Tragen bei einer der drei schon ein Loch im Schritt, was ich gerade bei s.Oliver absolut nicht erwartet hätte. Werde die drei Panty behalten und hoffen, dass in nächster Zeit nicht weitere Materialschäden auftreten, denn eigentlich finde ich sie sonst echt super. Werde sie allerdings nicht mehr bestellen.

o.k.

Habe nach gut sitzenden Pantys gesucht und muss feststellen, dass diese halbwegs o.k. sind, sehen modisch aus, schlicht schwarz mit kleinem dezenten Logo, könnten jedoch noch einen Milli länger an den Beinen sein. Habe noch weitere zu höheren Preisen bestellt und muss sagen, dass man da schon Unterschiede sehen und fühlen kann. Hier lohnt es sich doch, etwas mehr auszugeben.

naja

also ich hab sie zurück geschickt und mich für das 4er pack arizona pantys entschieden. diese hier von s.oliver waren mir ein bisschen eng, während die in der selben größe von arizona gut gepasst haben und auch irgendwie 'flexibler' waren. auch die farben fand ich da schöner. aber der tragecomfort ist ja nun auch immer von der individuellen körperform abhängig...

Nicht meins

Beim tragen merkt man die nicht so dolle Qualität. Die Slips rollen sich mit der Zeit nach oben, nervig. Ausserdem halten Slipeinlagen nicht am Platz. Für mich nicht besonders geeignet.

Eigentlich gut, wenn die Größe stimmen würde

Diese Pantys haben sowohl vor meiner Zunahme auf Konfektion 38 gekniffen und mit 38 noch mehr am Oberschenkel. Hätte ich besser eine Größe weiter genommen. Auch auffällig, dass die Farben auch noch unterschiedlich groß ausfallen. Finde ich merkwürdig und nicht so toll. Für mich nicht das Richtige, obwohl ich die Art gut finde.

Nicht ganz so schön wie auf den Bildern...

Sehen auf den Bildern schöner aus als in echt. Das Bündchen ist etwas "unsexy", der Schriftzug in dem grellen Rot gefiel mit auch nicht so gut. Die Farben sind hingegen echt schön! Habe im Nachhinein die Panties von Lascana bestellt und war davon absolut begeistert! (Darf man hier Schleichwerbung machen?) ;-)

Etwas Besseres erwartet!

Ich habe die Pantys in weiß bestellt, allerdings gefällt mir das "Weiß" nicht, sieht eher etwas "dreckig" aus. Die Zwickel sind, verglichen mit anderen Markenpanties ein Witz. Ich würde diese Panties nicht wieder kaufen. Passen zwar, aber sonst überhaupt nicht, wie erwartet.

Sehr gute Qualität

Habe diese Slips schon einmal bestellt und sie sind bisher unbeschädigt hier angekommen. Leider muss ich diese wieder zurück schicken, weil die Ware leider so beschädigt ist, dass man sie nicht tragen kann!! Sehr schade!! Liebes Otto Team schaut besser auf eure Ware! Danke trotzdem!!

Gutes Gefühl schlechte Verarbeitung

Die Pentys fühlen sich gut an und sitzen auch gut. Leider sind die Nähte nicht gut verarbeitet und der Zwickel viel zu klein und nur seitlich vernäht. Habe sie trotzdem behalten. Würde diesen Artikel aber nicht noch einmal kaufen.

Sehr klein, Farbe top

Die Panty fallen sehr klein aus und sollten am besten eine Nummer größer gekauft werden. Die Pantys sind sehr kurz und bedecken die Pobacken nur knapp, bzw gar nicht was zum kneifen führt. Die Farben und der Stoff sehen top aus und fühlen sich gut an auf der Haut.

naja

Also sieht a Hon gut aus aber was mich persönlich stört ist das es nicht wirklich die größe entspricht habe es genau in meiner größe bestellt aber irgendwie schnürt es zwischen den Beinen ab der bund oben genau so entweder ne nummer größer kaufen oder es lassen 😉