s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2.812)
    (1.985)

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Ich habe sehr lange auf dieses Produkt geschworen und war sehr lange sehr zu frieden, aber seit meiner letzten Bestellung kann ich die Pantys nicht mehr empfehlen. Der Stoff ist viel dünner und reis schnell. Eine der Pantys hat es nicht mal geschafft auch nur ein Mal getragen worden zu sein. Auch die anderen gaben nach nur wenigen Wochen nach.

Viel zu klein!!! Kann man vergessen

Damit kann ich nichts anfangen. Ich kenne die Größe, die ich bestellt habe, sehr gut, und DAS war sie bestimmt nicht!!! Also wenn unbedingt, dann gleich drei bis vier Größen größer bestellen. Oder gleich ein anderes Produkt. Mit dieser Lieferung bin ich sehr unzufrieden.

nicht empfehlenswert

leider wird aus der "36" beim tragen leicht eine "40" ... nach dem Waschen wieder normal, beim tragen wird diese wieder größer

Beinausschnitt zu eng

Leider ist der Beinausschnitt viel zu eng und schneidet ein. Daher leider zurück.

Schade

Viel zu enger Gummi am Bund. Schnürt ein. Sofort zurück. Keine Empfehlung

Fällt zu klein aus

Schönes Material, aber die Passform ist furchtbar, da sie viel zu klein ausfällt - ungefähr zwei bis drei Größen kleiner, als angegeben.

Unbequem!

Pantys wurden von mir extra größer bestellt.Trotzdem sind sie am Bein zu eng und extrem unbequem. Die Nähte im Schritt drücken und tun weh. Würde diesen Artikel auf keinen Fall noch mal kaufen!!

Nein danke

Nein danke ,habe erst die panties von einer anderen Firma gekauft die wurde nach dem tragen eine nr. größter diese schlappern nicht ganz so und ich finde auch ohne Einlagen nicht zu tragen da im schritt zu viel Stoff ist , sie sind angenehm auf der Haut (1*) aber so hab ich nun 5/3 panties für den schrank gekauft.

Passform und Qualität des Materials nicht gut

Hatte vor einigen Jahren, diese Panty öfter bestellt. Diesmal extra in zwei Größen. Weder die eine, noch die andere, sitz gut. Auch die Quallität vom Stoff hat nachgelassen. Deswegen ging die Bestellung wieder zurück!

Schnitt nicht wie in der Abbildung

Der Schnitte der Panty ist ganz furchtbar. Viel zu enges Bein und die Form entspricht auch nicht der Artikel Abbildung. Die Pantys sehen aus wie Omo-Schlüpfer und der Zwickel ist so klein, dass noch nicht einmal eine Slipeinlage hineinpasst.

Leider "voll verschoben"

Habe diese Panties schon einmal vor Jahren gekauft. Diesmal würde ich leider enttäuscht. Das Material hat sich schon beim Auspacken dünn angefühlt. Er sitzt bei mir überhaupt nicht, rutscht und verändert seine Form, daher leider zurück

Oma-Look - ganz schrecklich ....

Schon beim Auspacken, dachte ich: herje, was ist das denn? Der Gummibund ist ziemlich dick und gerafft, wie bei Omas Schlüppern, das Material derb. Und der Eindruck wird auch beim Anprobieren nicht besser. Zurück!!!

Anders als im Katalog. Wiedermal!

Im Katalog sehr schön anzusehen. Die Wirklichkeit hat mich dann doch etwas eingeholt. Vom Material her schrecklich, und was die Größe betrifft: für Größe 36/38 viel zu groß. Schade, denn die Farben sind schön.

Nichts besonderes was Qualität angeht!

Also ich habe eine Bitte an Otto-Mitarbeiter,ihr könnt doch nicht benutze Sachen als Neue Ware an Kunden verschicken und dann auch noch mit Löchern was ist das bitte????

nicht wie auf bild

hab sie gar nicht erst anprobiert, denn der geraffte Gummizug(der hierauf der Abbildung nicht zu sehen ist) stört mich. Der Artikel ging zurück.

Panty in verschiedenen Farben

Ich fand die Panty gar nicht schön. Sie wirkten angezogen wie ein Bauch-weg Sloggy. Alles andere als ansprechend

Angenehme Panty's

Habe mir die Panty's jetzt zum dritten oder vierten mal gekauft, das ich mit Qualität und Preis sehr zufrieden bin

Nicht zu empfehlen

Diese Pantys wirken total billig und der S.Oliver Aufdruck wirkt als ob er nach spätestens der 2. Wäsche abgehen würde .

Ein Artikel nicht gut

EinArtikel der nicht gut ist scneidet am Bein ein und der Stoff ist viel zu duenn daher ging er sofort zurueck

Leider nicht geeignet

Diese shorts haben eine sehr komische form. Entspricht eher einer männlichen als einer weiblichen Körperform

Zu klein

Der Artikel fällt größenmäßig viel zu klein aus. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Sitzt nicht

Schlechte Form und Material

Ist es wirklich aus dem Hause S. Oliver?

Sehr enttäuschend. Kaum zu fassen. Auf dem Wochenmarkt kriegt mann schon schöneres

nicht ganz so schick ;)

Ich Bin nicht zufrieden gewesen mit dem Design und deshalb habe ich es zurückgeschickt.

sehen toll aus

Super Passform. Leider nach der ersten Wäsche eingelaufen und jetzt kneifen sie

Entspricht nicht der Qualität

Hatte mir bessere Qualität und besseres Material vorgestellt.

Kaufe ich nicht noch einmal.

Nähte lösen sich im Schritt schon auf(3x gewaschen).Preis ist nicht ok!!!!

zu klein

Größe 52 ist ehr eine 48, also viel zu klein. Artikel geht zurück!

Nix besonderes

Haben leider den Charme der Unterwäsche meiner Oma. Geht gar nicht

Ging zurück

War mir viel zu groß. Hab sie mir anders vorgestellt.