s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2.812)
    (1.985)

Die Größe fällt wie bei anderen Bewertungen ...

Die Größe fällt wie bei anderen Bewertungen schon gelesen etwas kleiner aus. Darum eine Nummer größer bestellt. Sonst sind sie sehr schön haben ein weiches Material und sitzen gut.

Fallen recht klein aus

Der Stoff hat sich sehr angenehm angefühlt, jedoch empfand ich die Nähte als recht "starr". Ich würde empfehlen die Pantys eine Nr. größer als üblich zu bestellen.

U-Hose von s.Oliver

Habe diese Unterhose in verschiedenen Farben. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Habe mir soeben noch einmal welche bestellt.

Schöner Artikel

Passt super und sitzt bequemer, beim Kauf nur drauf achten ne Nummer größer zu kaufen :)

Fallen kleiner aus

Die Qualität ist toll. Leider fallen sie gut eine Nummer kleiner aus.

Gut

Tolle Panties. Sitzen perfekt. Schöner Stoff und guter Preis

Empfehlenswert!

Mit gefielen zuerst die Farben, dann habe ich die Bewertungen gelesen und dachte, da kann ich nicht viel falsch machen. Stimmt! Weil ich im Winter "Unterhemden-Trägerin" bin, benötige ich Slips, welche die Hemden gut einpacken, aber auch nicht auftragen oder altbacken aussehen. Die Slips fühlen sich auch gut auf der Haut an. Kleines Mako: etwas schneiden sie bei mir ein, wenn man sie blank auf der Haut trägt, also ohne Hemd oder Top drin.

Angenehmer Panty

Die Qualität ist okay, Baumwolle mit Elastan leiert nicht aus. Größe ist passend, ich habe Größe 40 und die 40/42 passt super. Trotz Trockner nicht kleiner geworden. Habe sie in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden.

Halbe Nummer kleiner bestellen

Pantys

Die Pantys sind schön. Farben sehr frisch. Sind mir am Oberschenkel etwas zu eng. Habe sie jetzt in einer Nummer größer bestellt und hoffe das die dann auch passen.

Diese Model gefällt mir nicht aber der Stoff ...

Diese Model gefällt mir nicht aber der Stoff und Farbe ist schön

Bequeme Pantys

Bequeme Passform, schöner Stoff und modern geschnitten. Ich habe diese Pantys für die kühle Jahreszeit bestellt, diese gehen ein bisschen über den Po, sind schmal im Zwickel, genau wie sie haben möchte. Einen Stern ziehe ich ab, da nicht trocknergeeignet. Sie gefallen mir aber so gut, dass ich sie noch eine Nummer größer bestellt habe in anderen Farben, dann gehen die Neuen in den Trockner.

ok dafür dass ich sie falsch bestellt habe

Hab die leider falsch bestellt,... wollte eigentlich die Hipster... aber egal hab sie dann doch behalten, ganz schöner Stoff, Farben sind schön. Sind mir halt leider ZU breit an den Seiten und dafür leider im Schritt zu schmal,... eine normale Einlage passt nicht gut rein, man hat nachher den Kleber an den Schenkeln.... Naja, ich denke das ist evtentuell eine nicht unwichtige Kaufentscheidung für euch, Ladys :)

Tolle Panties

Schon seit einigen Jahren trage ich diese Panties. Im November d.J. habe ich wieder diese Artikel bestellt und musste feststellen, dass die Qualität nicht mehr so gut ist, wie bisher. Die Webware ist dünner. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie eine gute Passform haben. Ich vermute, dass in diesen Zeiten allgemein an der Qualität gespart wird.

Praktisch

Nachdem ich erstmals ein dreier Pack in Schwarz bestellt habe, jetzt ein dreier in Blaufarben. Also sexy finde ich sie nicht, aber sie sind praktisch und ´rutschen´ nicht. Passform nicht wirklich feminin. Die schwarze Set hat super gepasst, auch na waschen bei 60 Grad. Die blaue Set war vom material her schlapper. Sehr unterschiedlich. Passt aber weiterhin gut. Beinchen sind etwas eng.

Gut, aber...

Ich war oder bin immer noch sehr zufrieden mit der Qualität. Eines stört mich, ich habe sie schon mehrmals in der Größe 44/46 bestellt. Nun waren sie letztes mal schon kleiner ausgefallen. Deswegen nun 48/50. Jetzt musste ich feststellen, dass sie kein bisschen größer als die 44/46 sind. Werde sie jetzt noch größer bestellen ansonsten muss ich mir andere aussuchen.

Alles in allem "Guter Artikel"

Die Pantys sind wirklich sehr gut. Aus Erfahrung mit anderen Fabrikaten habe ich sie erst in 36/38 bestellt obwohl ich eigentl. 40/42 habe. Auch hier habe ich festgestellt dass sie eigentlich noch etwas groß sind. Also habe ich sie dann auch in 32/34 bestellt und jetzt passen sie richtig gut. Irgendwie schon eigenartig. Auch ich kann die Preispolitik nicht so ganz verstehen.

Gute Passform

Die Panty sitzen sehr gut, der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen bleiben sie in Form. Ein Punkt Abzug gibt es für die Verarbeitung der Nähte. Bei einem Panty musste ich zu Nadel und Faden greifen, da die Naht am Bein aufgeht. Ich habe mir die Rücksendung aufrund des Aufwands der Rücksendung gespart, da ich die Pantys gerne trage.

Für zu Hause ausreichend

Ich hab mir die Pantys für daheim bestellt dafür sind sie völlig ok für den Alltag weiss ich nicht. Grösse passt soweit an den Beinen find ich sie n bissl eng geschnitten und ich hab sie schon ne nr grösser bestellt weil ich sie etwas weiter mag aber sonst völlig in Ordnung halten sogar 60 grad Wäsche sogar durch. Preis Leistung also total ok.

Bequem

Ich hab Unterhosen gesucht, die nicht unter Stoffhosen verrutschen und sich nicht zwischen die Po-Backen ziehen und die sich außerdem nicht durchdrücken, quasi unsichtbar sind. Diese sind wesentlich besser als normale Slips, bei zügigem Laufen schiebt sich leider dennoch etwas Stoff zwischen die Po-Backen , hierfür ein Punkt Abzug. Sehr gute Qualität!

Bequeme Pantys von S. Oliver

Diese Pantys bestelle ich nun schon seit Jahren immer wieder für mich. Normalerweise hätte ich 5 Sterne vergeben, aber der Schnitt wurde geändert. Die Pantys sind nun viel breiter als zuvor, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Ansonsten gute Passform und Qualität.....S. Oliver eben.

Kann man mal machen....

Ich habe diese panty's seit einiger Zeit wieder nachbestellt und musste feststellen, dass diese zur "high-waist-panty" mutiert sind. Da ich sie gleich gewaschen und entlabelt habe, bleiben sie in meinem Besitz. Ansonsten ist die Passform vertretbar und der Beinausschnitt ist endlich mal eng genug für meine Statur!

Leider nicht mehr wie immer

Die Qualität der Panties ist nach wie vor top, was Material und Sitz angeht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - die alten halten schon ewig. Leider ist der Schnitt nicht mehr wie bisher, bei einigen Exemplaren ist der Beinausschnitt viel enger als bei anderen. Für diesen doch recht hohen Preis etwas ärgerlich

hoher Bund

habe leider bei der Bestellung nicht aufgepasst das diese Panty sehr hoch geschnitten sind wollte sie erst zurück schicken aber eine Freundin hat die Pantys übernommen sie trägt sie beim Sport. Sie sagt das diese sehr angenehm zu tragen sind und der Größe entsprechend ausfallen. Sie würde sie empfehlen

Sportlich

Sehr gute Qualität, schöne Farben und superbequem. Größe fällt normal aus - Schnitt ist allerdings gewöhnungsbedürftig, ETWAS weniger hoch geschnitten wäre noch schöner. Habe das Set auch in anderen Farben, da sind die Pantys 1,5-2 cm kürzer, dass ist genauso bequem, sieht aber deutlich attraktiver und modischer aus.

Schöne schwarze Pants mit kleinen Mankos.

Trage normalerweise Größe S/M und hier ist die Größe 36/38 etwas eng am Bund. Ich hoffe es dehnt sich noch etwas. Leider fusselt der Stoff auch nach dem 1. Waschen und das sieht komisch aus. Auch hier bleibt zu hoffen, dass es mit der Fusselei bald vorbei ist. Das S.Oliver Label wäscht sich hoffentlich bald ab ;)

Gute Pantys, ...

... die perfekt sitzen und aus robustem Material bestehen. Schon einmal vor einiger Zeit (ca 2 Jahre) gekauft und immer noch in Farbe und Form in Ordnung. Einziges Manko: Am Anfang ist der Gummi noch etwas straff. Das gibt sich aber nach einigen Wäschen. Gerade im Winter nur zu empfehlen.

Gute Passform

Diese Panties verdecken alles, was verdeckt werden soll. Sitzen bequem und anschmiegsam. Trage sie auch beim Sport. Der Bund ist allerdings etwas zu hoch, finde ich. Da hätte man die Panties etwas sportlicher machen können, wenn der Bund nicht ganz so hoch geschnitten wäre. Dennoch finde ich sie sehr schön.

Strammes Höschen

Die Pantyhosen im Dreierpack sind regulär kein Schnapper, überzeugen jedoch durch saubere Nähte und Passform. Warum ist Damenwäsche eigentlich immer teurer? Ein Steranabzug gibt es, weil das Gummi etwas am Rücken einschneidet. Dies hat sich jedoch nach der Wäsche gegeben.