Teppich Liva, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Hoch-Tief-Effekt, bunt

Massage für nackte Füße

Was für prächtige Farben im Schlafzimmer. Da kann die Bettwäsche ruhig etwas dezenter ausfallen. Die Höhe des Teppichs ist für den Sauger sehr gut. Das Material ist weich und für die nackten Füße sehr wohltuend. 2 Tage hat er etwas gemüffelt, nach intensivem Lüften war es vorbei. Wir sind sehr zufrieden unsere Kaufempfehlung ist gewiss. Für diesen Preis ein Schätzchen!

Toller Teppich

Der Teppich macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Flor ist angenehm weich und die Farben wirklich schön. Das Design passt überall, ich habe ihn mehrfach gekauft. Er liegt in meinem Arbeitszimmer und im Flur und sieht in beiden Räumen sehr gut aus.

sehr gute Beschreibung

Der Artikel wurde sehr gut beschrieben. Sehr gutes Foto. Die Lieferung erfolgte in 2Tagen. Der Kauf ist eine richtige Entscheidung gewesen. Der Teppich ist dekorativ und wertet unser Gästezimmer auf.

Ein richtig toller Teppich ...

Dieser Teppich sieht genau aus wie abgebildet , sehr schöne Farben ,sehen natürlich aus . Qualität ist auch Top . Bin sehr zufrieden .

Gute Qualität wie abgebildet!

Frische Farbe und schön dekorativ. Blitzversand, Donnerstag bestellt und Samstag geliefert. Und dazu noch in einen Paketshop, klasse!

er sieht sehr hübsch aus

sieht ganz toll aus . Die Farben sind wirklich sehr sehr schön und wirkt einfach wunderbar in meiner Diele.

Top Qualität

Der Teppich ist einfach ein Hingucker und das für einen super Preis . Bin begeistert 👍

Sehr schön ....

Sehr schöner Teppich.....leider hat sich die Lieferung total verzögert.

Ein toller Teppich ,sehr tollen Farben nur weiter zu empfehen

Der Teppich ist sehr schön, einfach zum Staubsaugen.

wunderschöner Teppich

Ich bin begeistert von diesem Teppich. Wunderbar weich und warm. Bunt - aber nicht zu übertrieben - ein echter Hingucker. Passt super zu grauen Laminat. Die Farben sind in sich noch einmal gemustert. Wirklich sehr schön gemacht. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Nach Lieferung keine Gerüche, liegt nach dem Ausrollen sofort glatt und rutscht nicht. Der hohe Flor ist weich, warm, gemütlich und so dicht, dass der Teppich strapazierfähig und pflegeleicht ist. Die Farben sind wie abgebildet und wunderschön! Perfekt!

Ein toller Artikel.

Diese Teppich hat sehr schöne Farben. Problemlose Lieferung. Bin zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist von den Farben her noch schöner als auf den Bildern. Auf unserem Buchenparket sieht der Teppich sehr wohnlich und hochwertig aus. Ich bin ganz glücklich mich für diesen Teppich entschieden zu haben.

Sieht sehr gut aus und wenn die Sonnen drauf schein, leuchten die Farben intensiv, ein hinkucker.

Ein tolles teil

super verarbeitet und sieht sehr gut aus.Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ein schöner Teppich. Die Farbe ist toll und ...

Ein schöner Teppich. Die Farbe ist toll und eine gute Qualität.

Sehr schöner Teppich

Supertolle Farben und eine Augenweide im Wohnzimmer als i Tupfer.

Super Teppich

Schöne Farben und gute Qualität.

Schön und hochwertig

Der Teppich passt durch seine Farbgebung zu jeder Einrichtung. Die Farben sind etwas dezenter als auf der Abbildung, was jedoch unserer Vorstellung entgegen kommt. Die Verarbeitung des Teppichs ist sehr gut und er sondert auch keinen Geruch ab.

Wunderschöner Teppich

Schneller Versand und super Preis.

Great carpet

Colours are like on the picture. Very nice carpet.

Schöne Teppich

Die Farben ist genau wie abgebildet. Sehr schön unter die füsse ( mein hund glaubt das ist seine neue schlaf platz). Bin sehr froh das ich für diese Teppich entschieden hat.

Moderner Teppich

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden. Auf der Abb. ist er eine Nuance heller dargestellt, so ist es mir lieber wegen der Schmutzanfälligkeit, zu meinen Möbeln (braun) und Polster (grün) fügt sich der Teppich farblich wunderbar ein. Optisch wunderbar, für den Preis kann man in 3-4 Jahren mal einen anderen Teppich auslegen. ein. Er ist vo

Was für ein schöner Teppich!

Dieser Teppich ist wirklich ein Highlight! Für diesen wirklich günstigen Preis erhält Du einen Teppich in toller Qualität, frischen, bunten Farben und angenehmer Dicke. Artikel zeigt sich genau wie auf der Abbildung, die Farben sind wunderbar- man rollt ihn aus, platziert ihn an der gewünschten Stelle, streicht ihn glatt und erfreut sich fortan jedes Mal, wenn man den Raum betritt. Macht fröhlich, bin begeistert!

Super Qualität

Sieht Spitze aus und eine tolle Qualität .Lieferung nach einem Tag.

Sehr Toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertig und Schick

Dieser Teppich ist sehr schick und die Farben sind real genauso schön, wie auf den Bildern schon zu sehen ist. Der Hoch-Tief-Effekt ist nicht so extrem, aber durchaus bemerkbar. Vorallem beim Barfuss darüber gehen. Beim Saugen stört dieser Effekt überhaupt nicht. Der Teppich legte sich sehr schnell aus. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teppich.

Toller Artikel.

Entspricht ganz der Beschreibung, tolle Farben und ein sehr angenehmes Laufgefühl. ein richtiger Eyecatcher.

Superschöner Teppich

Die Farben sind so kräftig wie abgebildet. Wir haben ihn im Wohnzimmer liegen. Ich bin begeistert, hätte nicht gedacht, dass er so schön ausfällt. Gleich nach dem Ausrollen lag er glatt, ohne Falten, einfach traumhaft.