B.K.Licht Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Hängelampe, schwarz, Metall, Draht, Vintage, Retroleuchte, E27

Super schöne Lampe

Mann kann die Kabel auch kürzer machen , wird aber nicht in der Anleitung gezeigt. Mann muss oben die zwei schwarzen Plastik Gewinde Auseinanderschrauben, kann aber leicht abbrechen also aufpassen

Top Designerleuchte

Die Lampe wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Montage war zwar einfach, sollte aber durch einen Fachmann ausgeführt werden, da durch Stromschlag Lebensgefahr besteht. Ich betreibe die Lampe mit LED Leuchtmittel im Retrolook und bin sehr zufrieden mit dem Design und dem Licht. Die Verarbeitung ist top und ganz klar eine Kaufempfehlung von mir.

Schöner Look

Einfache Montage gute Qualität kann man echt weiterempfehlen

👍🏼

Sehr gut aussehen, aber leuchtmittel mit 9,5 Durchmesser past nicht. 🤔 brauche kaufen kleiner.

Pedelleuchte

Diese Pendelleuchte ist einfach anzubringen und sieht perfekt aus

Sehr schöne Lampen

Sehr schöne Lampe leicht zu reinigen würde aber empfehlen kleinere Glühbirnen als angegeben sind zu nehmen da sehr hell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙈👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙈👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Retrolook

Die Pendelleuchte sieht schick aus, passt genau zu Möbeln und Teppich, ist nicht zu groß und sorgt trotzdem, durch die passenden Leuchtmittel, für super Licht. Leichte und einfache Montage. Klare Kaufempfehlung!

Schön

Ich schicke die Lampe leider zurück da es doch nicht mit meiner anderen Lampe schön zu kombinieren ist. Sieht aber sehr elegant, schick aus und es ist eine schöne Größe, denn manchmal sehen sie live doch kleiner aus als wie auf dem Bild.

Schick und Modern

Diese Arten von Lampen sind heutzutage weit verbreitet und wir haben uns für unser neues Zuhause entschieden. Als das Produkt unsere Hände erreichte, stellten wir fest, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Ich kann es nur empfehlen.

Tolle Lampe, tolles Licht

Heute wurde diese neue Lampe bei mir im Wohnzimmer installiert. Nach ein paar Einstellungen an der Länge war die Lampe schnell angebracht. Dazu habe ich tropfenförmige Glühbirnen gekauft. Es sieht einfach ... toll aus!

Schöne Pendellampe. Die Größe ist super für ...

Schöne Pendellampe. Die Größe ist super für unser Treppenhaus. Das Design ist toll, wie auf dem Bild abgebildet. Verarbeitung ist in Ordnung und preislich ist es auch in Ordnung.

Wohnzimmerlampe

Es ist eine schöne moderne Linie habe noch die Einzelnen Lampen gekauft sieht sehr schön aus wäre schön wenn die Leuchtmittel mit in der Ausstattung wären

Coole Lampen

Sehen sehr modern aus und machen gutes Licht , es gibt auch eine passende Lampe in einer anderen Größe kann man gut kombinieren

Günstige Hängelampe, tolle Qualität

Bin rundum zufrieden. Hängt, sieht gut aus, funktioniert. Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung und günstiger Preis

Super schöne Lampe. Die hängt über unserem ...

Super schöne Lampe. Die hängt über unserem Esstisch und lässt unsere Essecke schön modern wirken. Top Qualität

Tolle Lampe

Tolles Design, hängt bei uns im Wohnzimmer, mit der Esszimmerlampe ( länglich)in Kombination der Hammer.

Ich bin so zufrieden es sieht echt sehr schön aus kann ich jeden empfehlen

Sehr schick

Könnte für eine Altbauwohnung etwas länger sein. Allerdings super schick und modern.

Hängelampe

Siehe sehr schick aus sehr modernen hängelampe kann ich weiter empfehlen

Penndelleuchte

Sehr tolle Lampen.Sie sieht schön aus .Würde ich wieder besstellen.

Super schön

Tolle Lampe Mit Vintage Glühbirnen ein Hingucker in unserem Treppenhaus

Alles super gelaufen, Lieferung top und die Ware 1A.immer wieder gerne

Ich liebe sie

Die Lampe ist der absolute Wahnsinn. Ich liebe diesen stil

Sehr modern

Diese Leuchte ist super modern und sehr hochwertig.