B.K.Licht LED Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, LED Vintage-Leuchte Deckenlampe Retro Industrial E27 schwarz rustikal

Wunderschön und sehr zufrieden

Qualität top Lieferung schnell und unkompliziert Innen war die Verpackung war jetzt nicht die beste, wenig ausgepolstert. Aber da die Lampe robust ist, ist nichts passiert. Ich habe 2 bestellt und Glühbirnen mit diesem Vintage Draht eingesetzt. Ein echter Hingucker für meine Küche + Wohnzimmer. (Über den Esstisch habe ich eine andere hängen.) Das ist aber eine Lampe da bleibt das Staub wischen nicht aus!

Schöne Lampe

Innerhalb von 10 Minuten war die Lampe angebaut :-) (Löcher waren vorhanden). Lampe hängt und sieht gut aus. Bedenken sie die Kosten für die passenden Leuchtmittel, ist die Lampe aber nicht mehr so günstig wie es hier den Anschein hat. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen, ist mal was anderes.

Super schöne Lampe

Leicht anzubringen mit den richtigen Glühbirnen macht es sehr viel licht! Das man es verstellen und umformen kann hat mir sehr gut gefallen. Preisleistungsverhältnis Gut, zwar findet man die günstiger aber ich liebe es einfach bei Otto zu bestellen!! Da zahl ich lieber mehr!

überraschend im Licht

Die Angabe „sehr warmes Licht“ ist leicht seltsam, denn „super gelb/orange“ ist eine zutreffendere Beschreibung. Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Lampe selbst ist sehr ansprechend u. leicht veränderbar in der Stellung.

Super!

Haben die Lampe in unserem Bad aufgehängt und sie sieht toll aus. Man kann die Lampe in die Richtung verstellen wie man es gerne hätte. Sie ist sehr hell und durch das schwarz ist die Lampe total der Hingucker. Gibt einen guten Kontrast.

Sehr schöner Hingucker

Wichtig ist beim Kauf der Lampe keine zu hellen Leuchtmittel zu verwenden, da das Schlafzimmer oder Wohnzimmer schnell zur Zahnarztpraxis wird. Ich habe schöne warme und weniger helle Vintageleds genommen und bin wahnsinnig begeistert

Sieht toll aus

Die Deckenleuchte, LED Vintage-Leuchte Deckenlampe Retro Industrial E27 schwarz rustikal ist einfach zu montieren und schaut wirklich gut aus. Preis Leistung ist top. Werde sie für andere Räume ebenfalls kaufen.

Gute Deckenleuchte

Die Leuchte hat ein cooles Design, ist jedoch ein wenig instabil und man hat das Gefühl, als würde sie bei kleinen Stößen etc. beschädigt werden. Dennoch tut sie was sie soll, die 3 Arme lassen sich frei positionieren.

Sehr schöne dekorative Lampe

Haben uns die Lampe auf Grund der positiven Bewertungen gekauft und wir sind mehr als zufrieden. Leicht zu montieren und sieht super aus. Durch die verstellbaren Arme lassen sich alle Ecken im Raum wunderbar ausleuchten.

Sehr schön mit Vintageleuchten

Die Lampe sieht toll aus und wirkt hochwertig verarbeitet. Wir haben Rauchglas-Vintage Leuchten reingemacht. Leider teuerer als die Lampe, aber sieht super aus.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, die sehr gut Licht spendet. Man muss nur bedenken, dass die Lampe nicht für „gemütliche“ Beleuchtung passt, sondern wirklich das Zimmer erhellt.

Klasse Verarbeitung

Die Lampe ist optisch ein absoluter Hingucker und klasse verarbeitet. Eine hochwertige Deckenlampe für wenig Geld.

Gut finde ich dass man die Stangen ...

Gut finde ich dass man die Stangen verschieben kann. So kann man selbst entscheiden, wo mehr Licht draufkommen soll

Gleich 2 mal bestellt...

Sehr schöne Deckenleuchte..! Einfach und schlicht...!

Schönes Design

Tolle Lampe schönes Design

Leichte schöne Lampe

Wir brauchten eine leichte Lampe, die aber trotzdem was hermachen sollte. Die Lampe hängt problemlos an einer Deckenabhängung aus Rehgips und ist wirklich schön. War auch sehr einfach für mich alleine zu montieren (bin eine junge Frau und habe zum ersten Mal eine Lampe montiert, falls das für jemanden hilfreich ist). Zu empfehlen!

Deckenlampe

Super schöne Lampe, sieht super aus. Qualität und Preis top. Bestellung und Lieferung absolut empfehlenswert.

Bin begeistert

Wie schon positiv hier bewertet wurde, kann ich mich dem nur anschliessen. Die Lampe ist cool, schick und macht ein sehr gemütliches Licht. Ich denke, sie passt sich jedem Einrichtungsstil an. Mit den passenden LED's einfach ein Hinkucker. Ich empfehle sie 💯 % weiter! 👍😃

Gute Lampe

Die Lampe sieht gut aus jedoch sollte man beim anbringen vorsichtig sein. Ist nicht die stabilste Lampe

schöne decken lampe

sicht elegant aus montage war einfach ich würde gerne empfehlen

Gute Qualität und ein echter Hingucker

Wir sind zufrieden mit dieser Lampe. Die Montage war einfach und die Verarbeitungsqualität war wie wir es gehofft haben. Wir haben dann auch die LED Leuchten geholt, wie sie auf den Bildern zu sehen sind und alle die die Lampe bisher gesehen haben, waren begeistert. Nur zu empfehlen.

Mega schöne Lampe, macht sich sehr gut im Wohnzimmer. Arme lassen sich gut verstellen

Elegant a

Hallo liebe Mitbürger ich würde diesen Artikel gerne weiter empfehlen....

Tolle Lampe

Super schönes Design Super Preis Leistungs Verhältnis

Eine schöne Lampe mit ...

... leichten Kritikpunkten. Lampe kam schnell an und wurde zusammengebaut verschickt. Optisch schön aber die einzelnen Arme "wackeln" sehr weil sie evtl. mit zuviel Spiel verbaut sind. Macht das Verstellen einfach aber vermittelt das Gefühl, man hätte die Arme irgendwann im der Hand weil sie "ab" sind. Was ich aber tatsächlich gar nicht verstehen kann war, warum man eine eine so schöne Lampe wo viel Wert auf Minimalismus gelegt wurde und ALLES schwarz ist mit silbernen Schrauben ausgeliefert hat?! Bei dem Preis wäre die Gewinnspanne bestimmt nicht geschmälert worden, wenn man 2 schwarze Schrauben genommen hätte 😉

Eine tolle Lampe

Diese Lampe ist wirklich toll! Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Toll👍

Tolle Lampe sieht mit den passenden LEDs superchick aus. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen. Der Preis hat allerdings in den letzten Tagen mehrfach gewechselt, was ich absolut nicht verstehen kann ich habe sie jedoch für einen super Schnapper bekommen.

Richtig schöne deckenleuchte

Ich wechsel gerne alle 3 bis 5 Jahre meine Lampen aus. Ich liebe es mit einer nicht so aufwendigen Sache was neues Zuhause zu zaubern. Und diese leuchte ist einfach super. Hängt bei mir im Flur. Sieht super aus.

Perfekt!

Zustellung früher als erwartet da, danke an OTTO und Hermes! Super passend für's Wohnzimmer 👍

Wunderschön

würde sie wieder kaufen , super Preis und schnelle Lieferung