B.K.Licht Spiegelleuchte Mithra, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, LED, Wandlampe, Badezimmer, Metall, Glas, E14, mit Steckdose

Eine super Lampe sehr hell ist etwas ...

Eine super Lampe sehr hell ist etwas schwer aber das ist nicht der rede wert wenn man es richtig befestigt an der Wand für badezimmer mit 2 Glühbirnen inklusive was nicht immer der Fall ist . Das chrom sieht sehr edel aus vorallem mit der Steckdose einfach gut. Weiter Empfehlung

Live noch schöner! Super Qualität!

Wir sind "hell"auf begeistert!!! Die Lampe verströmt ein wunderschönes, warmes Licht, weder zu hell noch zu dunkel! Sie ist einfach anzubringen und nach sovielen Monaten können wir sagen, daß wir den Kauf definitiv nicht bereuen, sondern die Lampe sogar weiterempfehlen!

Ging leider nach Montage wieder zurück

Schöne und durch die Steckdose praktische Lampe. Jedoch haben wir sich zurück geschickt da sie kurz nach der Montage unsere elektrik im Bad lahmlegen. Sie hatte einen technischen Fehler. Schade.... aber die Rücknahme und die Erstattung des Geldes ging total problemlos. Super!

Tolles Design

Bad hat leider keine Steckdose. Die schöne Lampe mit integrierter Steckdose ist eine tolle Alternative zum Spiegelschrank mit Steckdose.

Schöne Lampe

Anbau etwas fummelig,aber einfach. Sieht klasse aus und das Licht ist auch angenehm. Ich hab nix zu meckern. Der Preis stimmt auch.

Schöne Lampe nur leider beim Transport kaputt

Hätte sie behalten, aber leider war die Röhre beim Transport gebrochen

Artikel wurde defekt geliefert .würde ...

Artikel wurde defekt geliefert .würde nicht weiter empfehlen.

Tolle Lampe

Die Lampe sieht klasse aus und vor allem hat sie eine Steckdose,findet man selten.

Schöne Lampe

Wir haben sie im Badezimmer Strahlt schön hell, hat ein modernes Design und ist ihr Geld Wert Klasse

Sehr schöne Lampe mit tollem Licht

Ich brauchte dringend eine neue Spiegellampe.. sie gibt tolles Licht und sieht wirklich schick aus . Mit der zusätzlichen Steckdose ein echter empfehlenswerter Artikel

Super Badezimmerlampe

Badezimmerlampe ist energiesparend und bringt ausreichend Licht außerdem ist sie mit einer Steckdose ausgerüstet.

Eine wunderschöne Lampe

Ich habe die Lampe fürs Bad 🛀 bestellt. Alles dran .Schalter und Steckdose. Super

Praktische Badezimmerleuchte mit Steckdose

Es ist nicht unbedingt das schönste Modell, aber es ist die schönste Badezimmerleuchte mit Steckdose.

5 Sterne

ich mag keine Spiegelschränke, diese Leuchte sieht klasse aus, gibt gutes Licht und ist ihren Preis wert.

Tolle Lampe

Super Lampe fürs Bad. Licht übern Spiegel und gleich Steckdose für Föhn. Tolles Licht.

Ist genauso wie beschrieben. Modern und von der Qualität gut für diesen Preis.

Genau das was ich gesucht habe

Top Produkt für wenig Geld. Das Licht ist ausreichend.

tolle farbe , sehr zu empfehlen ....... ...

tolle farbe , sehr zu empfehlen ....... gerne wieder