LASCANA Pyjama (2 tlg) mit gemusterter Hose

Schöner Schlafanzug

Die Farben sind wie abgebildet. Leider fällt er sehr klein aus. Das Oberteil ist sehr kurz. Ich würde ihn größer bestellen. Er weitet sich zwar beim Tragen und sitzt dann lockerer, entspricht aber nicht einer 40/42 Größe.

Sehr bequemer Pyjama

Der Pyjama ist total weich und regt sich toll. Die Größe ist wie angegeben. Nach mehrmaligen Waschen ist er wie neu, nichts hat sich verzogen und die Farben sind wie bei Neukauf.

Oberteil nicht optimal

Das Oberteil war für mich nicht optimal geschnitten, wenn man die Arme hoch nimmt, zieht es das ganze Oberteil mit hoch, daher zurück. Ansonsten aber schöner Stoff und hübsches Muster.

Toller Pyjama

Der Pyjama ist bequem, aus einem angenehmen Material und hat ein tolles Muster. Ich bin 1,73 m gross und die Größe 40/42 passt perfekt. Bein- und Armlänge ist ausreichend.

Farblich ein schöner Pyjama..nur leider ist ...

Farblich ein schöner Pyjama..nur leider ist die Qualität nicht so gut. Das Shirt läuft nach dem waschen ein. Dehnt sich nach dem tragen wieder etwas. Ist nicht so schön..

Super Schlafanzug

Gewohnt gute Qualität von Lascana, sitzt perfekt ohne beim Schlafen einzuengen. Die Farben sind so schön wie abgebildet. Mein neues Lieblingsteil!

Farbe gefiel nicht

Auf dem Bild sieht die Farbe viel frischer aus. Mir gefie die Farbe überhaupt nicht. Die Qualität ist aber sehr gut. Farbe ist halt Geschmackssache.

Schöner Schlafanzug

Das Material fühlt sich sehr gut an , ist leider nach dem Waschen etwas eingelaufen .Würde das nächste mal eine Nummer größer nehmen .

Toller Schlafanzug

Sehr schöne Farbe und angenehm zu tragen. Größe absolut passend. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen

Unzufrieden

Leider fällt der Artikel für einen Schlafanzug sehr klein aus. Schade, Qualität ist okay.

Schöner Pyjama für alle Altersklassen

Muster und Material bestechen bei diesem Pyjama, schönes Design, weicher Stoff.

Passte wieder nicht

Ging leider wieder zurück. Lascana hat hier wohl etwas andere Größenvorstellungen.

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug besticht durch Design und Passform. Nachtwäsche bestelle ich immer eine Nr. kleiner, da sie oft sehr légèr geschnitten ist. Bei Lascana sollte man aber seine normale Größe bestellen, die dann auch gut passt.

Hübscher Schlafanzug

Der Schlafanzug war in 10 Tagen da. Ok… war noch in der Zeit, aber bei anderen Anbietern wäre es etwas schneller gewesen. Sorry...aber wahr. Die Passform ist gut und nach der ersten Wäsche und anschließendem Trockner blieb es in Form.

ein sehr schöner Artikel

Ein superweicher Schlafanzug in dem es sich sehr gut schlaäft. Waschen bei 40Grad und anschliessend in den Trockner mach diesem Schlafanzu garnichts aus. Tolles Teil.

Sieht in echt komisch aus

Habe es nicht mal ausgepackt. Hat mir nicht gefallen...Farbe und Muster sehen in echt irgendwie komisch aus.

Oberteil leider zu eng.

Normalerweise passt mir die Größe 44/46 immer. Obwohl ich sogar 8 Kilo abgenommen habe ist das Oberteil sehr eng. Da der Artikel sicher noch etwas einläuft und ich es gerade im Bett nicht gerne so eng mag geht er leider zurück. Farblich sieht er so aus wie abgebildet und fühlt sich gut an. Eher für Damen geeignet die unten breiter sind und im Oberkörper eher schmal.

Toller Schlafanzug

Weicher Stoff und bequeme Form. Nach dem Waschen in Form und bügelfrei. Farben wie abgebildet.

Schöner Schlafanzug, gute Qualität, normale Größe.

Schöne Träume…

…werde ich hoffentlich in diesem schicken Pyjama haben! Er fällt wie von Lascana gewohnt etwas größer aus. Ich hätte ihn also auch in Gr. 32/34 behalten können (bin 1,71 m groß und trage 34/36), da die Hose wirklich lang ist. Aber das Oberteil war mir dann ein wenig zu Figurbetont und der Hosenbund hätte auch etwas lockerer sitzen können- ich mag es zum Schlafen lieber lässig. Deshalb habe ich mich dann für Gr. 36/38 entschieden und die kleinere Größe ging zurück. Da die Hose ein Bündchen am Beinabschluss hat, ist es kein Thema, dass sie länger ausfällt. Die Farben sind wie auf dem Foto entsprechend.

Sehr enttäuscht

Kaufe normal einiges bei lascana, aber dieser Schlafanzug hat mich nicht überzeugt, ging zurück wegen schlechter Passform und keine gute Qualität

Schöner Pyjama

Die Ware ist okay. Aber Jersey ist nichts für mich. Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöne Verarbeitung und tolle Farben

Sehr hübsches Teil

Alles in allem ein sehr schönes Teil.! Grösse 40/42 passt zur Körpergrösse von 1,64 mtr. ---Nur ein Sternchen als Abzug: der Ausschnitt des Oberteils ist SEHR weit und hängt ein bisschen durch. Trotzdem behalten und evt. ein Tshirt in passender Farbe und etwas engerem Halsausschnitt nachbestellen.

Toller Schlafanzug

Die Qualität des Schlafanzuges lässt nicht zu wünschen übrig , aber leider musste ich zurück senden da er viel zu klein ausgefallen ist. Er war für meine Mutter wir haben ihn noch einmal eine Nummer größer bestellt und nun ist alles bestens.

Pyjama

Super schöner Pyjama für den Sommer.

Sehr schönes Material

Passt Perfekt , angenehm zum Tragen und schöne Farben.