Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582D10J7710EI, 10 Maßgedecke, 45 cm breit

Undurchdachte Konstruktion

Sieht zwar gut aus und hat einige gute Details, wie z. B. Höhen- Verstellung des oberen Korbes funktioniert nur wenn beidseitig erhöht wird wodurch dann aber keine Weingläser/höhere Gläser mehr rein passen (ist sehr sinnfrei) - Trocknung hinterlässt Wassertropfenflecken - bei Bestückung des Besteckkorbauszuges nach Herstellerempf. verrutschen die Messer stets nach hinten durch das einschieben des Auszuges in die Maschine um diese zu schließen - Schöpflöffel und dergleichen passen nur bedingt rein - das zuletzt gewählte Programm muss immer wieder neu eingestellt werden(=nicht sehr komfortabel). Fazit: Gäbe es nicht Lieferschwierigkeiten bei vielen Herstellern, hätten wir diese NIE gekauft.

Platzmangel, schlechte Reinigung

Man kann nur kleine Teller reinpacken da die großen das Spühlrad behindern. Wenn mann die großen Teller schräg reinstellt geht es aber generell hat unser alter Geschirrspüler besser gereinigt. Das Besteck kommt meist dreckig wieder raus obwohl wir immer Lücken dazwischen lassen. Würde dies Gerät nie wieder kaufen