Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582D10J7710EI, 10 Maßgedecke, 45 cm breit

Nach 1 Jahr Fehler/defekt

Nach nur einem Jahr funktioniert sie nicht mehr, hoffentlich kommt der Kundendienst schnell

Enttäuschende Qualität

Nach erster Inbetriebnahme Undichtigkeiten/ Wasseraustritt im unteren Türbereich, Raklamation wurde sofort beantragt. Von Otto wird nun ein externer Dienstleister mit der Reparatur beauftragt. Sind wir gespannt, ob es danach funktiert - ich werde nach der Reparatur erneut berichten. Für mich als Altkunde und jahrelanger Nutzer von Hanseatic Geschirrspülern eine enttäuschende Bilanz.

Na ja ...

Leider ließ sich der hintere Fuß nicht verstellen, d.h. es mussten zum Niveau-Ausgleich andere Beine r + l eingesetzt werden. Weiters fehlte die Folie für die Unterseite der Arbeitsfläche zum Abweisen der Schwaden, wie in der Anleitung als Artikel der Lieferung aufgeführt. Der Ablaufschlauch zeigt an der unteren Ecke gestressten Kunststoff, wegen Kantung bei Verpackung. D.h. dort können Undichtigkeiten auftreten. Die Körbe lassen sich nicht geschmeidig reinschieben oder rausziehen. Nach 3x in Betrieb gibt es noch keine weiteren Erfahrungen, Spülergebnis und Trocknung sind okay.

Nie wieder

Das Gerät ist nicht zu empfehlen.

Billig, laut, läuft aus.. stinkt lange!

Eventuell ein Montagsgerät.....

Nicht ganz so toll, Reinigung schlecht, braucht egal in welchem Modus lange. Dann ist, das Geschirr glitsche nass ....... Lieferung über Hermes war aber Top!!!

Bente petersen

Ist mit der Maschine nicht in Ordnung, müssen sie monate lang warten, das ein von der Hanseatich Kundendienst kommt, haben sie ein Termin, warten Sie vergebens, da kommt keine, Maschine könnte ich 3 Monate nicht in Gebrauch machen. Nie nie wieder was von Hanseatich

Finger weg!

Hab ihn mir bestellt er hat nicht getrocknet ich hab ihn reklamieren lassen. Danach nochmal einen neuen bekommen. Er wäscht weder richtig noch trocknet richtig. Geld kann man sich sparen.

Enttäuscht 😞

Leider wird das Geschirr nicht sauber (vom Vortag). Vorallem die Besteckschublade ist so gut wie nie sauber. Es ist auch egal welches Programm ich wähle und ich benutze Pulver.

Teile fehlten und war leicht beschädigt

Der Artikel kam ohne Einstellfüße an und hatte eine Delle