Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582D10J7710EI, 10 Maßgedecke, 45 cm breit

Zuverlässig und relativ leise

Der Geschirrspüler ist relativ leise der andere dagegen war sehr laut. Den kann auch abends noch mal anstellen ohne meine Nachbarn zu ärgern bei einem sehr hellhöhrigen Wohnhaus. Die Körbe lassen sich alle entfernen auch der Besteckkorb dieser ist für much neu und bedeutet umgewöhnung der mittlere Kob lässt sich in der Höhe verstellen . Die verschiedenen Programme habe ich noch nicht alle durch probiert teils wegen der sehr langen Laufzeit mit über 3 Stunden. Dieter geht im Trockenvorgang automatisch ein Stück auf das lässt sich aber ausstellen so das die Tür nicht aufgeht. Leider stellt die Maschine sich nicht automisch aus das ist schade und dafür gibt es ein Punktabzug . Der Geschirrspüler gefällt mir großen und ganzen recht gut .

In Ordnung

Die Größe ist top für kleinere Küchen, die Lautstärke ist angemessen, auch die Aufteilung mit dem Besteckfach ist super. Leider sind die Fächer etwas wackelig in der Schiene und hängen leicht durch..

sehr guter Geschirrspüler

Habe mir diesen 45ziger Geschirrspüler gekauft und muss sagen, dass der für diesen Preis sehr gut ist. Er läuft bei den einzelnen Spülgängen auch schon leise.

Alles bestens .

Die Spülmaschine entspricht genau dem was wir gesucht haben. Passt genau. Geschirr wir sauber und trocken.

Funktioniert bis jetzt

Habe den Geschirrspüler noch nicht lange. Bis jetzt bin ich zufrieden, allerdings etwas laut.

Gutes Gerät für den Preis. Muss nicht immer ...

Gutes Gerät für den Preis. Muss nicht immer das teuerste sein.

Schmale Spühlmaschine

Eine Maschine die macht was sie soll, Sonst gibt es nichts dazu Zusagen

Gutes Preis-Leistung Verhältnis!

Das Gerät hat gute Reinigungsprogramme und arbeitet zuverlässig. Auch haben wir keine Probleme mit dem Trocknungsgrad, welches immer Mal wieder bemängelt wurde. Jedoch gibt es auch Punkte die mich stören, das Gerät lässt sich leider nicht stumm schalten und somit piept es 5x hintereinander, wenn der Reinigungsvorgang beendet ist, welches ziemlich laut ist. Zudem ist das Platzangebot der oberen Schublade durch die obere Besteckschublade sehr begrenzt. Fazit: Reinigung gut, aber beschränktes Platzangebot

Eigentlich zufrieden

Der Geschirrspüler funktioniert einwandfrei. Leider wird keine Blende mitgeliefert, diese müsste man selber kaufen, deswegen nur vier Sterne.

Tolle Sache

Passt sich gut an meine Küche an. Habe nur wenig Platz, aber lieber eine kleine Maschine, als gar keine. Ist sehr leise, braucht nicht viel Wasser und ist im Automatikprogramm sehr schnell fertig. Und das Geschirr ist sauber

Ein schöner Blickfang in der Küche.

Der Geschirrspüler ist super! Ausstattung und Bedienung Top. Geräuscharm, und souverän. Negativ. keine Schraubenschlüsse am Gerät für Wasserzulaufschlauch. Wasserzufluss Schlauch und Abfluss Schlauch im Gerät integriert. Aber wie gesagt es ist ein TOP Gerät. Preis Leistung Top

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem ...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät herzlichen Dank.

Geschirrspüler

Ich bin zufrieden mit dem Geschirrspüler, er lässt super rein, sieht optisch gut aus. Die Einteilung finde ich auch gut. Der Preis ist gut. Ich kann ihn weiter empfehlen.

TOP Artikel

Lieferung OK nur die Mitnahme des Altgerätes wurde verweigert da sich noch Wasser in der Spülmaschine befand !! Wenn die Maschine defekt ist kann wohl kaum das Restwasser entfernt werden !!

Ein gute Artikel

Gefällt mir sehr ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Alles sauber. Bin zufrieden

Machine fü ktioniert einbandfrei

Sehr gut und hab mal Ruhe jetzt

Nicht so wie erwartet

Ich bin nicht total mit diesem Spülmaschienen begeistert. Nach den Bewertungen habe ich bei diesem Gerät entschiedet. Nach 2 Wochen kann ich es sagen, meine Geschirren sind nicht immer sauber, mit Bestecken ist auch gleich…. Bei Eco Program darf man nicht wirklich Gläser spülen, sie haben geschädigt… Mit Zustellung haben wir auch Schwierigkeiten gehabt, leider das ist das Problem, dass sie wirklich nicht so gut auf Deutsch sprechen.

Geschirrspüler top bisher immer mit Haushaltsg

Von Bestellung bis lieferung alles super.Aufbau verlief aber anders als gewünscht .Hermes Mitarbeiter hatten kein Werkzeug dabei mußte erst gebracht werden.Kein Probelauf vorgenommen.Küche stand unter Wasser.beim Einbau wurde Verbindung zum Abflug beschädigt.Kurz nach langen hin und her haben wir den Schaden selber beheben lassen .PS Geld für Aufbau wurde von Otto sofort erstattet.

Solides Gerät, Preis-Leistung stimmt

Alles in allem prima Gerät, leise im Betrieb und das Geschirr wird richtig gut sauber. Gewöhnungsbedürftig ist das Öffnen der Tür zum Trockenvorgang und man muss das Geschirr immer leicht nachtrocknen, zumindest wenn man es nicht exakt einsortiert.

Geschirrspüler

Kann ich leider nicht bewerten da Geschirrspüler zurück gegangen ist da bei mir noch Klempnerarbeiten gemacht werden mussten.Das der Geschirrspüler keine untere Blende hat fand ich nicht so gut da kann auch eine Universalblende liefern.

Karassidis

Leichte Bedingungen

Schön leise

Tolle Maschine

Bin mit der Maschine sehr zufrieden, ist eben ein bisschen klein, ich hab aber leider auch nicht mehr Platz...

Hier stimmt Preis Leistung

Das Gerät kann ich empfehlen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis auf jedenfall. Lieferung klappte super.

Klein aber fein

Passt in unsere kleine Küche. Für unsere 3 kopffige Familie ideal.

Hanseatic Unterbaugeschirrspüler,

Bin Zufrieden mit diesem Artikel, und auch die schnelle Lieferung. Würde diesen wieder kaufen.

ein tolle Spüllmaschine

gute Qualität, problemlos erfühlt ihre Aufgabe. Spült sauber.