Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582D10J7710EI, 10 Maßgedecke, 45 cm breit

Zuverlässig und relativ leise

Der Geschirrspüler ist relativ leise der andere dagegen war sehr laut. Den kann auch abends noch mal anstellen ohne meine Nachbarn zu ärgern bei einem sehr hellhöhrigen Wohnhaus. Die Körbe lassen sich alle entfernen auch der Besteckkorb dieser ist für much neu und bedeutet umgewöhnung der mittlere Kob lässt sich in der Höhe verstellen . Die verschiedenen Programme habe ich noch nicht alle durch probiert teils wegen der sehr langen Laufzeit mit über 3 Stunden. Dieter geht im Trockenvorgang automatisch ein Stück auf das lässt sich aber ausstellen so das die Tür nicht aufgeht. Leider stellt die Maschine sich nicht automisch aus das ist schade und dafür gibt es ein Punktabzug . Der Geschirrspüler gefällt mir großen und ganzen recht gut .

Gutes Gerät- Ausreichend Platz Top Aufbau Team

Das Gerät ist gut und durch die Besteckschublade passen mehr Teile in die beiden Körbe. Diese sind höhenverstellbar, so dass beispielsweise auch Weizengläser / Weingläser in den oberen Korb - Wenn man diese nach unten stellt passen. Die Größe ist für mich, der öfters mal Besuch bekommt vollkommen ausreichend. Durch das Umlegen der Teile im Geschirr Korb lassen sich auch Töpfe ganz gut unterbringen. Ich würde das Gerät wieder kaufen. Großes Lob an die zwei Service Raketen von Hermes. Der Aufbau Service wurde in Anspruch genommen und das neue Gerät im Tausch gegen das alte in nur 20 Minuten neu verbaut und tipptopp angeschlossen. Die 2 Jungs waren nett Und haben das Gerät, ohne die Augen zu verdrehen, in den dritten Stock getragen. Top bin sehr zufrieden.

Preis-/Leistungssieger

Gut verpackt und pünktlich geliefert. Ein paar Hinweise: Meine 28cm Teller passen nur rein, wenn der ober Korb in der höheren Stellung ist. Dann passt jedoch oben kaum noch was rein, wegen der Besteckschublade. Das kann aber nicht zu Punktabzug führen, da die Bauhöhe nunmal vorbestimmt ist durch die Küchenzeile. Die Tasten sind etwas "klapprig" und funktionieren nur dann, wenn man sie auf der richtigen Seite drückt. Die Tür fühlt sich ebenfalls billig an, sie verwindet sich in sich, wenn man nur auf einer Seite zieht oder drückt. Leider muss man für jeden Spülgang erneut das Programm auswählen, da sie sich das letzte ausgewählte nicht merkt. Besonders der untere Korb ist sehr leichtgängig, fast schon zu sehr, man zieht ihn gerne mal zu weit raus, weil er eben so leicht ist. Außerdem hakt er manchmal am unteren Spülatm ein, was störend ist. Ansonsten ist bei mir nach 2 Wochen alles super. Die Spülleistung würde ich als perfekt bezeichnen, ich verwende Klarspüler und Salz, habe recht hartes Wasser Stufe 4 und werfe dann irgendwelche Discountertabs rein und bisher ist alles, auch Töpfe, sauber geworden. Gut, die Kalkflecken auf dem Topfboden bleiben, aber die wird wahrscheinlich auch keine andere Maschine fortbekommen. Toll ist die Türöffnungsfunktion, dadurch wird das Geschirr schnell trocken. Allerdings sind die Körbe, besonders die Besteckschublade mit derart viel Plastik verziehrt, daß grade die Griffe kaum trocknen. Besonders die komplett im Plastik gehaltene Besteckschublade braucht Stunden um zu trocknen. Schade, daß man sie selbst anschließen muss, wenn ein Verlängerungsschlauch erforderlich ist.

Hanseatic Unterbaugeschirrapüler

Sehr edel sieht die Spülmaschine aus ich bin wirklich begeistert von der Leistung das Geschirr wird komplett sauber und trocken was ich sehr schön finde ist die Funktion das sie 5 min bevor sie zu Ende ist die Türe alleine öffnet und anschließend sie sich alleine ausschaltet Messer und Löffel werden wirklich sehr sauber ob wohl man die Spülmaschine Rand voll macht damit hat sie keine Probleme Das einzige was mich etwas stört ist das sie nach dem 10 spühlgang immer noch nach verschmorten Kabel riecht bei jedes Mal anmachen bin ich am schauen ob da irgendwas passiert aber alles funktioniert ist halt nur dieser Geruch warum auch immer

Schneller Versand nach Kauf. Das Gerät ...

Schneller Versand nach Kauf. Das Gerät sieht optisch sehr schön aus. Wir haben uns wegen der Besteckschublade und den teilweise umklappbaren Geschirrkörben für dieses Gerät entschieden. Ca. 2 Wochen haben wir ihn in Gebrauch gehabt. Leider ist die Reinigungsleistung nicht optimal. Meine Töpfe sind bei keinem Spülgang vollständig sauber gewesen , egal in welchem Programm. Auf Gläsern waren auch sehr oft Rückstände zu sehen, nur im Gläserprogramm sind sie einwandfrei sauber geworden. Sehr schade, denn es ist ein geräumiger, sparsamer Geschirrspüler. Wir haben ihn zurück gegeben und uns für ein anderes Gerät entschieden. Ein grosses Lob und Dankeschön an den freundlichen Kundenservice, komplikationsloser Umtausch und innerhalb von 4 Tagen haben wir unser neues Gerät erhalten!

Klein aber Fein

Klein aber Fein Sehr gute reinigunsleistung, sehr leise und das selber öffnen ist absolut super. Bin mehr als zufrieden mit den Teil

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, gute Programme zur Auswahl,die sehr gut reinigen, Preis Leistung ist Top.

Alles was man braucht!

Die Spülmaschine ist klasse für einen 2-Personen Haushalt und auch völlig ausreichend. Die Programmauswahl ist ok Das einzige was mich stört ist beim Selbstöffnungsprogramm dass sie noch mehrere Minuten anzeigt. Sobald diese vorbei ist sollte sie sich von alleine ausschalten, jedoch wird auf den Display noch lange "End" angezeigt. Ansonsten ist alles Top und ich würde sie weiterempfehlen.

super Sauber

das Gerät läuft jetzt schon länger bei uns und es wird alles sehr Sauber. Bei Gläsern keine Wasserflecken. Also super Preis - Leistungs Verhältnis

Würde nicht nochmal kaufen

Die Inneneinrichtung der Spülmaschine sind eine komplette Fehlplanung, das einräumen ist schwierig weil zb Kochlöffel durchfallen oder die Höhen der Körbe nicht zusammen passen. Reinigungsleistung ist im Intensiv-Programm ok, kein Vergleich zu Geräten aus dem BSH Haus. Trocknungsleistung absolut ungenügend! Piept unerträglich laut.

Sehr guter Artikel

Nachdem ich zunächst eine falsche Maschine bestellt hatte und Hermes dies bei der Anlieferung bemerkt hat war innerhalb von drei Tagen der passende Geschirrspüler vor Ort, eingebaut und läuft ohne Probleme. Danke an die Männer von Hermes und den Service von Otto für die schnelle Abwicklung und die sehr gute Qualität des Gerätes

toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist leicht zu bedienen und sieht auch noch schick aus. Das Geschirr, sowie das Besteck werden super sauber und auch trocken. Ca. 10 Minuten, bevor die Maschine fertig ist, öffnet sich die Tür einen Spalt. Zu zweit ist der Geschirrspüler vollkommen ausreichend. Wir sind sehr zufrieden!

Prima Gerät für Singlehaushalt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler, er spült sauber und ist perfekt geeignet für einen Singlehaushalt.

Ein Traum für den Single

Ich bin Single und dachte bisher eine Spülmaschine ist nicht nötig. Aber um den Verbrauch von Warmwasser zu senken, habe ich mich für diese Anschaffung entschieden - und bin hellauf begeistert! Das Geschirr wird ohne vorspülen super sauber und man traut sich jetzt auch etwas mehr Geschirr zu benutzen.

Perfekt, alles was man will !!

Wäscht super sauber bei dem 1 1/2 h Programm. Sogar angebranntes im Topf ist komplett weg!! Wir sind so zufrieden ! Danke !

Alles gut aber Geschirr wird nicht sauber

Tolles Design, kompakt und geräumig, allerdings ist die Reinigungskraft nicht die Beste. Das Besteck (ganz oben) wird nie ganz sauber, Gläser etc. behalten auch Flecken- sehr schade

Ausreichend für den kleinen Haushalt

Dieser Geschirrspüler für 10 Gedecke ist vollkommen ausreichend für 1-2 Personen. Er ist günstig im Unterhalt, leicht zu befüllen, leise und reinigt sehr gut. Ich benutze Pulver statt Tabs, ist günstiger und reinigt gut. Jederzeit zu empfehlen.

Tolle Spülmaschine

Eine tolle kleine Spülmaschine die leicht zu Bedienen ist und auch leise ist. Sehr praktisch die automatische Türöffnung wenn sie fertig ist. Ich kann sie nur Empfehlen, grade für kleine Haushalte mit wenig Platz.

Wir sind super zufrieden

Ich kann die Spülmaschine nur empfehlen! Für die Größe trotzdem genug Raum, um Spül unterzubringen und eine clevere Lösung für das Besteck. Genug Programme stehen auch zur Auswahl! Die Bedienung ist auch super einfach.

In Ordnung

Die Größe ist top für kleinere Küchen, die Lautstärke ist angemessen, auch die Aufteilung mit dem Besteckfach ist super. Leider sind die Fächer etwas wackelig in der Schiene und hängen leicht durch..

Tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine ist wie beschrieben. Mir war wichtig das sie leise ist und ich muss sagen das man sie kaum wahrnimmt. Die Bedienung ist einfach. Die Verarbeitung der Spülmaschine ist super, sieht sehr chic aus :)

Sehr guter Artikel

Der Artikel wurde super schnell geliefert. Hermes nett und freundlich. Gerät war gut verpackt. Schneller Einbau, ging selbst gut. Läuft sehr gut. Preis Leistung stimmt. Gerät ist zu empfehlen.

Geschirrspülmaschine

Ich bin voll zufrieden mit diesem Geschirrspüler, die Funktion das sich die Tür, nach dem spülen von selbst öffnet ; finde ich mega . Dachte eigentlich das dass nur Miele hätte . Top Gerät .

Nach 1 Jahr Fehler/defekt

Nach nur einem Jahr funktioniert sie nicht mehr, hoffentlich kommt der Kundendienst schnell

Solide Hanseatic Qualität

Obwohl es der günstigste Unterbaugeschirrspüler aus dem Otto-Sortiment ist, gibt es nichts auszusetzen, und man hat gut und gerne 100-200 € gegenüber anderen Modellen eingespart.

Toller kleiner Geschirrspüler 45cm

Diesen Geschirrspüler kann man nur einfach weiter Empfehlen. Er ist einfach Top!!!Bedienung,Geräusch,Sauberkeit,Genug Platz,Besteckschublade usw. 5 Sterne...

Der Geschirrspüler hält was er verspricht. ...

Der Geschirrspüler hält was er verspricht. Die Lieferung sowie die zwei Mitarbeiter die den Geschirrspüler bis in die 3.Etage getragen haben ,waren super. immer wieder gern.

sehr guter Geschirrspüler

Habe mir diesen 45ziger Geschirrspüler gekauft und muss sagen, dass der für diesen Preis sehr gut ist. Er läuft bei den einzelnen Spülgängen auch schon leise.

Toller Geschirrspüler

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Das metallische Äußere sieht gut aus, die Bedienung ist sehr einfach und das Resultat kann sich sehen lassen. Alles gut.