Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI6082C13K7709DS, 13 Maßgedecke

Sehr zufrieden

Sie macht was Sie soll. Geschirr wird sauber u trocken, ich finde sie nicht zu laut. Sie wurde schnell geliefert u eingebaut. Habe aber leider erst später gesehen, das Sie nicht ganz mittig eingebaut wurde u meine Leiste unter der Küche wurde beschädigt beim Einbau. Also lieber genau schauen bevor die Servicemitarbeiter wieder gehen.

Preis Leistung stimmt

Der Geschirrspüler wurde schnell geliefert. Der Einbau, auch für einen Laien, war unkompliziert. Das Gerät läuft recht leise. Das Reinigungsergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann das Gerät auf alle Fälle weiter empfehlen.

Leiser Geschirrspüler

Dieser Geschirrspüler macht was er soll und ist leiser als mein vorheriges Gerät. Ich bin begeistert, auch von der automatischen Türöffnung am Ende der Reinigung.

Er ist leise Es ist alles sauber und Trocken Bin sehr zufrieden. Danke. Klare Empfehlung

Einfach und sehr gut

Finde diesen Geschirrspüler sehr gut. Es funktioniert alles. Die Bedienung ist einfach. Ich finde ihn nicht zu laut. Würde ihn wieder kaufen

Hier passt was rein

Tolle Maschine, sehr leise, lässt sich gut bedienen. Und der Service bei der Anlieferung, Grandios! Vielen Dank dafür

Ein toller Artikel!!!

Eine leise tolle spülmaschine, für wenig Geld !!! Mit vielen Programmen aber leicht in der Handhabung !!!

wie abgebildet und beschrieben

Viele variable Schubladen, alles gut erklärt, Wasserstopper vorhanden

Gut integrierbar

Sehr gut integrierbar. Einräumen Gewöhnung . Service mit Einbau sehr gut.

Sehr guter Service und schnelle Lieferung

Den neuen Geschirrspüler haben wir für die Schwiegermutter bestellt. Unkomplizierter und professioneller Aufbau mit Altgeräte-Rücknahme. Auch die alte Front wurde perfekt angebracht. Ein Lob an das Hermes Team. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Einfach zu bedienender Geschirrspüler. Habe ihn für meine Mutter bestellt. Sie ist restlos begeistert, da sie endlich wieder die Küche optisch perfekt hat (vorher ein Standmodell, jetzt wieder die eigene Möbelfront). Er ist sehr sehr leise und das Ergebnis ist prima. Einzelne Programmeinstellungen leicht auszuwählen.

Gute Entscheidung!

Dieses Hanseatic Geschirrspüler Model bekommt von uns 5 Sterne.....weil es ist ein super Gerät für einn super Preis. Hat genug Volumen nicht nur fürs Geschirr sondern auch für größere Töpfe, die Bier und Weingläser lassen sich gut oben platzieren. Er verfügt über eine Zeitbeschleunigungsprogramm was manchmal sehr praktisch ist. Also von uns zu empfehlen. Und ein großes Stern für Expresslieferung von 24 Stunden. Es funktioniert tatsächlich !!!

Gutes Gerät

Er ist leise lässt sich einfach bedienen. Tut auch was er soll. Kann ich nur empfehlen ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bin sehr zufrieden

Der Geschirrspüler ist leiser, wie unser alter. Es passt viel mehr hinein, da im im unteren Korb die einzelnen Elemente auch umlegen kann. Wir sind nur zu zweit, da kann es auch mal dauern, bis der Geschirrspüler angestellt wird. Ist aber dann mit dem richtigen Programm kein Problem, es wird alles sauber. Oder es ist nicht viel drin und man nimmt das schnellere Programm. Auch da wird alles sauber. Das beste, finde ich, ist aber, das die Maschine am Ende von alleine aufgeht. So trocknet es noch besser. Ich würde sie wieder kaufen

Alles super

Top Lieferung und unkompliziert Abwicklung

Einfache Bedienung

Habe den Geschirrspüler für meine 83jährigr Mutter gekauft. Dabei waren die Verbrauchswerte sowie die einfache Bedienung für den Kauf entscheidend. Beide Kriterien sowie der günstige Preis wurden bei diesem Artikel erfüllt.

Top Gerät, sogar besser als ein teures

Top Gerät, sogar besser als ein Gerät für über 1000 Euro. Ich würde es immer wieder kaufen. Das Geschirr wird immer sauber und fleckenlos herraus geholt.

Leise und gründliche Reinigung in all den ...

Leise und gründliche Reinigung in all den verschiedenen Programmen. Oberer Korb lässt sich weiter nach oben verschieben, sodass im unteren Korb auch größere Teller Platz finden.

Super leise

Die Spühlmaschine ist super leise sind zu Frieden.Die Körbe sind ein bisschen schmal.Das Besteck kommt aneinander.

Ein sehr guter Alltagsgegenstand

Die Spülmaschine ist täglich in Gebrauch. Die Bedienung ist einfach und die Bedienungsanleitung ist verständlich

guter Geschirrspüler spült sehr gut

Bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät besonders toll war der super Kundendienst von Otto alle Probleme gelöst einfach toll

Eine toller Artikel 🙂

Die Geschirrspülmaschine super aus🙂👍🏻ich bin sehr zufrieden Top 🙂🙂🙂👍🏻

Sehr gutes Gerät

Bin sehr zufrieden. Spült das Geschirr sehr sauber.das Gerät ist sehr leise. Kann ich empfehlen

Preis Leistung in Ordnung

Leichte Handhabe alles sauber und trocken Wasser und Strom Top

Bin sehr zufrieden, außer dass die Klappe ...

Bin sehr zufrieden, außer dass die Klappe nur offen bleibt wenn das Gitter ausgezogen ist.

Alles top

Preis Leistung top, jederzeit gerne wieder , top spülergebnis

Macht was sie soll

Schnelle Lieferung einfacher Anschluss. Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine.

Preis Leistung vollkommen ok

Kann nichts negatives sagen!

Bin begeistert!

Die Maschine ist sehr leise und stimmt mit der Beschreibung überein..Top 5 Sterne