Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585E97636W, 9 Maßgedecke

Montage- und Wartungsservice

Die Waschmaschine kam einwandfrei an. Der Service bei der Lieferung durch Hermes war schrecklich. Ich habe die Wartung der Maschine und die Montage der Anschlüsse bezahlt. Sie sagten, dass Hermes diese Art von Service nicht anbietet. Ich musste die Maschine alleine und ohne jegliche Unterstützung zusammenbauen. Sie haben einfach geliefert und sonst nichts. Und OTTO hat nicht einmal das Geld für den Montage- und Wartungsservice erstattet. Ansonsten wäscht und trocknet die Maschine gut. Das beste Programm ist ECO ​

Nicht richtig sauberes Geschirr

Leider spült und trocknet dieses Gerät nicht so, wie man es erwartet hätte. Die Rechnungsabhandlung mit Otto eine Katastrophe, wenn man als Kunde von Mitarbeitern der zuständigen Abteilung am Telefon frech ausgelacht wird. Die restliche Ware dürfen Sie aus Ihrem Lager zurücksenden. Daran sind wir nicht mehr interessiert. Letzte Bestellung bei Otto.

Geht nach 2 Monaten nicht mehr

Sie geht leider nach 2 Monaten nicht mehr und ein Termin bei der Firma zu bekommen die dafür zuständig sind dauert leider 5 Wochen das ist eine bodenlose Frechheit

ging zurück

Artikel wurde von den Monteuren nicht angeschlossen. Nachdem der Anschluss von uns selbst vorgenommen wurde zog der Spüler kein Wasser und das Programm wechselte selbständig, ging deshalb zurück