Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585E97636W, 9 Maßgedecke

Läuft jetzt rund und dicht

Wir hatten Lieferung mit Anschluss bestellt. Leider wurde die Maschine nur Behelfsmässig angeschlossen und nicht im Probelauf bedient. So dass wir dann bei Inbetriebnahme feststellten, das die Schläuche nicht richtig befestigt wurden und das Wasser auslief. Auch das die Befestigungen in der Maschine nicht entfernt wurden. Spülarm etc waren noch mit Draht befestigt. Hatten uns von dem mitbestellten Service wirklich mehr erwartet. Daher nur 1 Stern.

Total schlechtes Spülergebnis

Katastrophe, die Hälfte des Geschirrs kann ich nachspülen. Obwohl wir die Spülmaschine spätestens alle zwei Tage nutzen. Das untere Fach ist zu klein, so dass keine großen flachen Teller reinpassen, sonst stößt das obere Rad an. Das Tap öffnet sich nur wenn davor z.b. kleine Teller stehen, bei Suppenteller stößt die Öffnung dagegen an und der Tap fliegt nicht raus. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Hermes Lieferung ist furchtbar.

die Lieferung von Hermes kam 1 Woche zu spät. Keine Entschuldigung von Otto oder Hermes.

Bloß nicht kaufen, Geschirr wird nicht sauber

Jedes Mal wenn ich spüle öffnet sich die Klappe mit dem Spülmasch.tab / dem Pulver falsch / zu früh / zu spät / ... mir auch egal was davon es ist. Jedenfalls löst sich dadurch der Tab / das Pulver (beides probiert) nicht auf und das Geschirr wird einfach nicht sauber. Man muss mittlerweile 2-3x spülen bis mit Glück mal die Klappe richtig aufgeht und sich der Tab/das Pulver auflösen oder das Geschirr dann einfach vom 3fachen Wasserübergießen ohne Spülmittel sauber wird. Nervt unfassbar.

Dieser Geschirrspüler ...

...ist nach einpaar Wochen kaputt gegangen!!! 👎🏻👎🏻👎🏻

Genrochen

Ist gebrochen geliefert

dieser Artikel macht keine Freude....

Nicht zu empfehlen, (spül nicht sauber )