Wimex Schwebetürenschrank Valencia mit Glaselementen und Schubkästen

Bin sehr zufrieden mit diesem Schrank. Der Aufbau ein bisschen kompliziert aber zu zweit geht.

Passgenau

würde diesen Schrank wieder kaufen, sehr viel Stauraum

Toller Schrank

Um das Schlafzimmer zu komplettieren habe ich diesen Schrank zum Bett und zur Kommode gekauft. Er bietet sehr viel Stauraum und ist ein absoluter Hingucker. Den Schrank habe ich vom Aufbauservice aufstellen lassen. War in einer Stunde erledigt. Den Aufbaukosten für Bett und Kommode haben wir uns gespart, hat halt etwas länger gedauert. Insgesamt kann ich den Schrank mit passenden Bett und Kommode sehr empfehlen.

Toller Schrank

Bin sehr zufrieden mit diesem Schrank. Der Aufbau funktionierte mit 2 Personen recht schnell. Optik sehr gut

Nicht stabil genug

Der Schrank sieht schön aus , der Aufbau war total blöd , schwebetürenschrank halt , die glasscheibdntüre ist extrem schwer , die Holztreppe ist total leicht , der Schrank ging am gleichen Tag kaputt , durch die schwerere glasschiebetüre. Man kann ihm noch nutzen , aber nicht Sinn und Zweck.

Schrank mit viel Stauraum

Wie schon beim Bett, ist der Aufbau etwas mühsam. 2 Personen sind auch hier von Vorteil. Preis/Leistung ist für reduzierten Artikel in Ordnung. Originalpreis zu hoch. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Falsche Beschreibung

Wollte den bestellten Schrank gerade aufbauen, Anhand Plan zuerst Vollständigkeitscheck machen: Um nach 1 Stunde festzustellen dass der Plan für 205er Schrank ist )-: alles am PC ausdrucken, hoffentlich sind jetzt alle Teile des 270er Schrankes dabei

für ein zweites Mal aufbauen schlecht

Würde ihn für den Preis nie wieder kaufen. Lieber für das Geld einen stabileren holen. Für einen zweiten Aufbau ist er nicht geeignet man brauch aufjedenfall Winkel damit die hinteren Wände halten! Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht

Wimex Schrank

Sehr schlechte Verarbeitung, leichte Kratzer auf der Oberfläche, falsche Teile und Schrauben dabei, Aufbaubeschreibung eine Katastrophe. Ich kann den Schrank nicht empfehlen.

Wimex Schwebetürenschrank

Einfacher Aufbau sehr gute Verarbeitung! Für den Aufbau braucht man aber 2 mann!