Curver Kommode Schubladenturm STYLE, creme

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schubladenturm

Ich kann diesen Schubladenturm nur weiter empfehlen. Ich habe gerade den dritten Schubladenturm bestellt, das spricht doch für sich!!! Zwei stehen in der Küche und einer kommt ins Badezimmer. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sie sind stabil, die Schubladen schön groß und leichtgängig. Ich bin rundum zufrieden.

Super Kommode

Ich war positiv überrascht von dem Schränkchen. Viel Stauraum für meine Nähartikel und passt super unter den Schreibtisch Sehr zu empfehlen!

Habe schon eine im schlafzimmer stehen,die ...

Habe schon eine im schlafzimmer stehen,die zweite jetzt im badezimmer. Bietet viel Stauraum, wird schon zusammen gebaut geliefert,qualitativ super!Nur zu empfehlen.

Geniales Teil

Komplett aufgebaut, schöne Creme-Farbe, schliessdichte Schubladen, so dass kein Staub rein kommt. Praktisch und einfach genial! Unbedingt empfehlenswert für Bad, Küche oder Flur.

Guter Artikel

Am besten ist es das die Kommode fertig aufgebaut ist Habe 2 davun auf dem Flur stehen sieht sehr gut aus

ein guter Kauf

ausgepackt, Füsse angebracht und hingestellt, toller Anblick und sehr viel Stauraum für diese Größe, ich würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen

Kleines leichtes schickes Ding

Sehr leicht, super niedlich,passt in jede Ecke, ins Bad, ins Schlafzimmer, ins Wohnzimmer u.sw. habe gleich noch zwei bestellt. Ist aus Kunststoff

Toller schubladenschrank

Nur Füße befestigen und aufstellen ,nehme ihn für Socken und Unterwäsche kaufe mir noch einen

Perfekt für mein Badezimmer!!!

Alles super Der Schrank gefällt mir sogar noch besser als auf dem Bild...Ich überlege sogar mir noch ein zweiten davon zu kaufen.

Einfach praktisch

Kann ich empfehlen. Sieht gut aus passt in jede Ecke und top Preis

Klein und fein

Die kleine Kommode ist wirklich chic und man braucht nur noch die 4 Füße anstecken. Sieht gut aus und es geht viel rein.

Gerne wieder !!!

Alles bestens, die Schubladen funktionieren...und das ganze Schränkchen macht einen guten Eindruck

Stabiles Schränkchen

Kommt komplett zusammen gebaut, man braucht nur noch die Füße ran machen. Steht sehr stabil.

Praktikabel und schön

Passend für jeden Raum

Toller Artikel und schon aufgebaut, nur die ...

Toller Artikel und schon aufgebaut, nur die Füße mussten angesteckt werden.

Klare Empfehlung

Sieht gut aus und ist stabil! Passt auch in ein kleines Bad. bin sehr zufrieden!

Echt schick

Der Schubladenturm sieht sehr schick aus, wir benutzen ihn als Nachtschrank.

Der Schubladenturm ist einfach klasse. Füße einklinken und fertig

Eine sehr schöne Kommode fürs Bad

Das Schöne an diesem Schubladenturm ist,daß ...

Das Schöne an diesem Schubladenturm ist,daß er schon zusammen gebaut geliefert wird. Nur die Füße muss man noch einstecken. Er ist stabil,die Schubladen gehen leicht und er sieht wertig aus.Ich kann keine Nachteile nennen.

toller Artikel

Die Kommode wurde heute geliefert und sieht top aus. Keine Montage nötig. Preis Leistung stimmt. Wir bestellen uns gleich noch eine Kommode.

Cooles Teil

Super gut um platzsparend noch Dinge unterzubringen, ideal fürs Bad, super das man nichts mehr zusammenbauen muss, müsste mehr von solchen functional Kleinmöbeln geben...

Habe heute diesen Artikel bekommen und gleich einen nachbestellt. Jederzeit zu empfehlen

Super Schrank

Der Schrank ist super. Füsse dran stecken fertig. Bestelle mir noch einen, ich benutze ihn für Krims Krams, Fotos etc. und Socken😆

Sehr praktisch und kann mann schnell ...

Sehr praktisch und kann mann schnell reinigen! 👍👍👍👍👍

Die Kommode ist toll schaut sehr gut aus und auch gute Qualität, es passt auch viel rein. 👍👍👍

Einfach super

Ich brauchte einen schmalen Schrank für mein Bad und wurde fündig hier; innerhalb 3 Tagen mit DHL geliefert, nur die Füße mussten angeklickt werden, was super einfach war, ab ins Bad und die Schubladen einräumen, die sehr geräumig sind ... kann ich nur empfehlen, auch die Farbe passt

Klein und fein

Der kleine Schubladenturm macht sich nun toll in meinen Wohnzimmer für diversen Papierkram. Schade dass es ihn nicht größer gibt mit 4 anstatt 3 Schubladen. Man braucht nur noch die Füße unten anstecken und schon steht der Turm. Lieferung kam gut verpackt an.

Nicht bereut!!!

Habe mir diesen Schubladenturm für meine Küche in creme gekauft und das gleich 2x. Er sieht nicht nur schick aus, sondern ich bekomme da so einiges verstaut, wo ich sonst nicht wüsste wohin damit. Klare Kaufempfehlung!