LASCANA Kurzarmbluse mit Knotendetail und Knopfleiste, Hemdkragen, Damenbluse

Schönes Oberteil, schöne Farbe

Dies ist eine schöne Bluse. Schönes weiches Material, was aber leider nach dem Waschen sehr knittrig ist und nicht schön zu bügeln. Wer nicht gern bügelt, sollte sich den Kauf überlegen. Habe die Bluse zwar behalten, aber würde sie nicht unbedingt nochmal kaufen. Würde auf Grund des interessanten Schnitts, des angenehmen Materials und der Farbe Artikel weiterempfehlen.

Kurzarmbluse

Artikel sieht im Original nicht so gut aus, wie auf dem Bild.

Schöne Bluse aber nicht für mich

Mir stand diese hemdbluse einfach nicht..ging daher retoure.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Prinzipiell ist das Material Viskose sehr angenehm, allerdings ist die Bluse bei 30 Grad Wäsche (im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel!!!) eingelaufen, daher geht sie zurück. Würde sie dann nochmal in Gr. 42 bestellen. Finde den regulären Preis dafür einfach unangemessen hoch. Ist auch sehr knitterempfindlich. Trotzdem 3 Sterne, weil sie bei starker Hitze notfalls auch mal ohne BH getragen werden kann, dank der Fronttaschen.

Man muss gern bügeln...

Die Bluse ist größenentsprechend, etwas kurz, aber wie abgebildet. Der Stoff fühlt sich zwar gut an, aber knittert sehr leicht. Die Bluse kam sehr zerknittert an, habe sie dann länger gebügelt, aber sie knitterte beim leichten Knautschen wieder. Deshalb ging sie zurück.

Würde ich nicht noch mal kaufen

das Hemd sieht gut aus , angenehmer Stoff, Farbe; passt alles,ABER der Stoff ist seht sehr leicht faltig und knitterig , hab ich behalten , weil ich das Etikett abgeschnitten habe, sonst wäre das hübsche Hemd zurückgegangen

Zu teuer

Die Bluse ist ganz ok, mir allerdings etwas zu kurz vom Schnitt. Die Bluse ist wirklich so kurz wie sie auf dem Bild aussieht, sitzt also knapp unter dem Bauchnabel. Und finde sie zu teuer für das bisschen Stoff.

angenehmer Stoff, Schnitt steht mir nicht

Grundsätzlich ist das eine schöne Bluse. Mir steht sie jedoch nicht. Der Stoff liegt leicht auf der Haut und auch die Farbe ist wie abgebildet. Mußte ich jedoch zurückschicken.

Naja….

Mir persönlich ist die Bluse viel zu durchsichtig, dazu hat sie kein schönes weiß.

Crop Bluse

Auf den Bildern sieht die Bluse toll aus. Material ins Qualität waren top - allerdings war sie für meinen Geschmack etwas zu weit geschnitten und ging daher wieder zurück

Seltsamer Schnitt

Der Stoff der Blus ist sehr angenehm, die Farbe etwas blasser als abgebildet. Bei mir saß die Bluse leider wie ein unförmiger Sack. Vielleicht etwas für kleinere Frauen.

LASCANA Kurzarmbluse mit Knotendetail

Die LASCANA Kurzarmbluse mit Knotendetail finde ich persönlich vom Schnitt her nicht gut, da mir die Ärmel (bei der 3/4-Länge) zu weit waren.

Schöne Bluse

Auf dem Bild eine sehr schöne Bluse. Bei mir saß sie leider nicht so richtig gut, wegen der Oberweite…? Vielleicht nicht so der perfekte Schnitt für mich

Bluse zum Knoten

Mir gefällt die Bluse zu weiteren Hosen sehr gut, sie knittert aber leicht Punkt wen das nicht stört, der hat eine schöne und lässige Bluse

Kurze Bluse

Ich würde sie halbe Bluse nennen, da sie wirklich sehr kurz ist. Wer also einen Überwurf im Blusen Stil haben möchte ist hiermit gut beraten.

anders als Abbildung

Die Bluse sieht auf dem Bild supercool aus. Leider erinnert mich dann das Original eher an eine altbackene Variante. >>> zurück!

Ist ganz okay

Die Bluse ist okay, gut geschnitten, aber Viskose knittert zu stark, daher zurück

Eigentlich Schöne Bluse

Leider saß sie bei mir gar nicht. Sah aus wie ein Sack. Bin was besseres gewöhnt von lascana. Auch der Stoff war leider etwas hart.

Sehr schön aber leider viel zu kurz!!!!

Sehr schön , aber leider viel zu kurz!!! Nur für sehr schlanke Frauen . Schade , die Bluse etwas länger wäre schön!!!

Zwiegespalten

Bluse leider beim Auspacken einen Knopf verloren .vom Material nicht überzeugt,da nur synthetic,hatte sie mir schöner vorgestellt

Etwas zu kurz

Es wäre schön, wenn die Bluse ein kleines Bisschen länger gewesen wäre. Sonst sehr angenehm zu tragen, luftig, locker

Material sehr dünn und durchscheinend

die Bluse ist auch sehr kurz, geht aber mit einem Top echt schön

Material gut

Material fühlt sich gut an aber leider fällt die Bluse sehr kurz und weit aus und deshalb ging die zurück.

Preis-Leistung gut

Artikel ist in Ordnung, auf dem Bild hat die Bluse allerdings etwas hochwertiger ausgesehen. Passt gut

Sieht sehr schön aus

obwohl die Bluse optisch sehr schön ist, habe ich sie zurückgeschickt, da sie sehr bauchfrei ist

Naja

Nicht schlecht, dennoch habe ich es nicht behalten. Für den Preis habe ich was besseres erwartet

Finde die Bluse wirkt recht billig! Für den ...

Finde die Bluse wirkt recht billig! Für den Preis etwas besseres erwartet! Leider zurück!

Leider Bauchfreier als es auf dem Foto ...

Leider Bauchfreier als es auf dem Foto wirkt, optisch aber hübsch

Nur für kleine Frauen

Bei einer Größe von 1,80 ist die Bluse definitiv zu kurz. Angenehmes Material

Schön

Auf dem Bild anders als es kamm viel zu teuer fur dise bluse