LASCANA Kurzarmbluse mit Knotendetail und Knopfleiste, Hemdkragen, Damenbluse

Die Bluse ist nicht zum Empfehlen

Nach dem Zusammenknoten ist die Bluse ziemlich kurz, so dass man sie nicht zu vielen Sachen anziehen kann

Furchtbar

Viele sind begeistert von der Marke " Lascana ". Ich bin es nicht, denn diese Bluse ist nicht der einzige Artikel, der hier zwar schön rüberkommt um dann bei der Anprobe ein leichtes " Entsetzen " auszulösen. Die Farbe ist dermaßen " blass " daß man wie zu "Grossmutterszeiten" aussieht und der Schnitt ist ebenfalls nicht schön. Der Stoff ist nicht fliessend genug für einen locker fallenden Knoten, die Ärmel wirken ebenfalls steif. Geht also zurück.

Enttäuschend!

Von dieser Bluse habe ich laut Abbildung mehr erwartet: Sie ist sehr kurz ausgefallen und daher nur etwas für sehr schlanke Frauen, bei denen dann auch mal etwas Haut durchblitzen darf. Auch das knitteranfällige Material hat mir nicht gefallen - Artikel ging zurück.

Das war gar nichts!

Erst einmal habe ich zum ersten mal eine so zerknitterte Bluse geschickt bekommen! In dieser Größe hatte ich eher das Gefühl eine 40 vor mir zu haben! Und diese war so kurz, dass selbst ich passen musste!

Absolut nicht mein Fall

Oberkörper viel zu kurz geschnitten, sieht auf dem Bild sportlich aus, aber in echt gefällt sie mir überhaupt nicht, Farbe auch nicht schön

Schlechte Qualität

Diese Bluse ist vom Stoff her wirklich keine gute Qualität und ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert.

Bluse von Lascana

Die Bluse von Lascana sieht auf den Bildern ganz anders aus,war sehr enttäuscht,deshalb wieder zurück

Auf Foto sieht es super aus

1. Bluse saß wirklich schrecklich nicht wie auf dem Bild 2. war kurz Arm anstatt 3/4 Ging leider zurück

Kurzarmbluse

Die Bluse ging wieder zurück. Farbe u. Qulität haben mir nicht gefallen.