LASCANA Kurzarmbluse mit Knotendetail und Knopfleiste, Hemdkragen, Damenbluse

Tolle Bluse

Eine schöne Bluse. Angenehmes weiches Material. Echt ein schönes Teil, aber wenn man nicht gerne Bügelt sollte man sich den Kauf gut überlegen . Ich habe die Bluse behalten und auch in Weiß gekauft. Empfehle die Bluse dennoch gern weiter, der Schnitt und der Stoff haben mich überzeugt.

sieht echt gut aus,

der Stoff ist schnell verknittert und das finde ich nicht so gut. Aber der Schnitt gefällt mir, deshalb behalte ich die Bluse.

Safari Shirt

In Lindgrün sieht das Shirt wie ein Safari Look aus. Gefällt mir sehr gut.

Tolle Bluse für junge Frauen

Schöne Bluse, leider knittert der Stoff allerdings sehr

Sommer Basic

Eine schöne Bluse. Angenehmes weiches Material, nur leider sehr zerknittert nach dem Waschen. Echt ein schönes Teil, aber wenn man nicht gerne Bügelt sollte man sich den Kauf gut überlegen . Ich habe die Bluse behalten und auch in Weiß gekauft, allerdings gebe ich fast alle Blusen in die Reinigung. Empfehle die Bluse dennoch gern weiter, der Schnitt und der Stoff haben mich überzeugt.

Schöne Bluse

Größe und Farbe sehr schön. Der einzige Kritikpunkt dass sie etwas kurz ist. Aber ich trage darunter ein weisses Top dann passt es auch 😊

Bluse

Eigentlich eine sehr schöne Bluse, leider musste ich sie zurück schicken, da ich sie eine Nummer zu klein bestellt habe

Hübsche Bluse

Habe mir alle drei Farben bestellt.Schwanke immer zwischen zwei Größen 36 und 38.Habe die größere behalten.Angezogen zum Rock super bei einer Hose die etwas tiefer sitzt schon grenzwertig da die Bluse sehr kurz ist.Leider muss man die Bluse nach dem waschen bügeln weil die Taschen sonst unschön aussehen.

Lässige Bluse zum Binden !

Sehr schöne, lässige Bluse mit etwas längeren Ärmeln, wenn es mal nicht ganz so warm ist. Vor allem finde ich sie schön, weil sie vorne zum Binden ist. Auch die Farbe " camel " trifft zu und lässt sich mit vielen anderen Farben kombinieren.

Tolle Bluse

Ansicht ist es eine tolle Bluse…Stoff ist sehr schön und die Farbe auch…habe es aber trotzdem zurück gesendet da ich einen recht großen Busen habe und es mir dann doch zu kurz war…Größe fälle normal aus fällt auch sehr lässig

Sportlich-elegant

Schöne Bluse in guter Qualität. Schnitt ist pfiffig und der Stoff fühlt sich angenehm an. Da ich sie als Kombination zu einem Teil bestellt habe,welches nicht passte,habe ich die Bluse zurückgeschickt. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir!

Hübsche Bluse

Habe die Bluse für meine Tochter bestellt und sie gefällt ihr gut! Der Stoff ist allerdings dünn und sie lässt sich etwas schwierig bügeln an den Ärmeln. Dennoch ein schönes Kleidungsstück, was Freude macht! Die Größe ist entsprechend.

Schöne Bluse, etwas weit

Der Stoff der Bluse ist luftig leicht, angenehm und blickdicht. Super Verarbeitung. Leider fällt der Artikel etwas weit aus, daher muss ich die Bluse leider retournieren.

Hübsche Bluse , fällt nur kurz aus

Hübsche Bluse , könnte ein wenig länger sein , aber mit high waist Jeans ein Hingucker , bisschen durchsichtig ein Tank top muss drunter . Geht bis zum Bauchnabel mit normalen Hosen nicht tragbar wenn man keinen flachen Bauch hat .

super

m,sdfgbnmwertgzh djdfvods ksdfgbfdd kyedxklfg,hnbnv cxdfghgfdsdfghjnhbvc

Tolle Optik

Sieht angezogen super aus und die Passform ist gut! Leider knittert sie ziemlich nach dem waschen aber das ist bei dem Material klar. Alles in Allem eine schöne, lässige Bluse und weiter zu empfehlen!

Eigentlich schön

Aber leider fällt die Bluse weit aus. Der Stoff ist angenehm, von der Länge passt sie mir perfekt. Das Grün sieht toll aus. Vielleicht bestelle ich sie mir nochmal 1 Größe kleiner.

Schöne Bluse, aber nicht für mich

Eine wirklich schöne Bluse, wenn man dazu eine hohe Hose oder Rock trägt, sonst etwas Bauchfrei, aber wer das mag. Schade, mir war sie zu kurz, aber ich bin auch 1,76 cm groß....

schicke Bluse

Die Bluse finde ich super toll und sportlich. Nur für mich ist sie viel zu kurz. Deshalb musste ich sie leider zurücksenden. Wäre sie ein bisschen länger, würde ich sie auf jeden Fall tragen.

Farbe ist nicht lindgrün, eher pastell-grün, ...

Farbe ist nicht lindgrün, eher pastell-grün, trotzdem schön. Material angenehm zu tragen, nicht zu dünn, aber trotzdem luftig. Passt gut zu knappen Shorts und Röcken

Sehr schick!!

Diese Kurzarmbluse ist wirklich sehr stylisch. Ich trage sie zu engen High waist Jeans, da es ansonsten bauchfrei wäre. Sitzt ansonsten schön locker und hat einen angenehmen Stoff!!

Schicke Bluse

Tolle Bluse, die sich sehr weich anfühlt. Einziger Kritikpunkt ist, die Ärmel sind etwas zu lang, aber sie sitzt trotzdem super schön. Auch die Farbe ist toll. Klare Empfehlung!

Super schön

Die Bluse ist sehr schön und sehr gut und angenehm zu tragen. Einen Punkt Anzug gibt es aber weil die Bluse kurz ist. Frauen mit etwas längeren Rücken ist die Bluse zu kurz.

Schöne, lässige Bluse

Bluse mit schönem Schnitt und in angenehmer Qualität, die ich aber leider zurücksenden musste, da die Farbe für das Kombinations-Kleidungsstück nicht passte.

Hübsche Bluse

Schöne angenehm zu tragende Bluse in guter Qualität etwas größer ausfallend

Als weiße Bluse wirkt sie sehr fesch.

Es ist ein super angenehmes Material. An heißen Tagen ist sie super, da sie schön leger fällt. Man kann sie chic und auch sportlich kombinieren.

Schöne Bluse

Es handelt sich um eine sehr schöne Bluse. Bitte beachten das sie sehr transparent ist und nach dem Knoten sehr kurz fast ein wenig bauchfrei ist.

Schöne Bluse

Tolle Bluse,lichter Stoff, Farbe entspricht dem Bild. Nur die Ärmel sind mir zu lang, aber mit einmal mehr umkrempeln in Ordnung.

Schönes Oberteil

An sich ist das Oberteil schön und sieht sehr stylisch aus. Man kann es gut mit Röcken kombinieren, da es relativ kurz geschnitten ist.

Eine ganz tolle Bluse

Eine ganz schicke Bluse aber leider für meine Größe 44 zu kurz,deswegen geht sie zurück schade würde sie aber weiter empfehlen.