KangaROOS Sweatshirt mit modischem Minimal-Allover-Print

Ziemlich weit

Der Stoff ist sehr schön, allerdings ist die Passform sehr weit und in Verbindung mit dem Muster wirkt es dann eher wie ein Schlafanzugoberteil.

Schlafshirt?

Mir hat das Sweatshirt überhaupt nicht gefallen,kam mir vor als ging ich ins Bett und nicht auf die Straße!

Muss man mögen

Vom Tragegefühl ein toller Pullover, aber die vielen Vögel, dass muss man mögen. Meins war es leider nicht.

Eher für zuhause.

Sieht aus wie ein Pyjamaoberteil. Hab es mir anders vorgestellt, leider zurück.

Dünner Pulli

Zu klein bestellt, war mir aber auch zu dünn und zu kurz, ging leider zurück

Der Artikel passt gut. Allerdings ist es ...

Der Artikel passt gut. Allerdings ist es nach einmaliger Wäsche ohne Trockner an den Applikationen bröselig Das sieht wirklich nicht schön aus. Ich möchte ihn zurück schicken. Senden Sie mir bitte ein Rücksendungsettikett zu. Schade. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Heinken

Sehr weit geschnitten, kurze Länge

Der Pullover ist geeignet für Personen, die weite Pullover mögen, die kurz geschnitten sind. Armlänge etwas kurz. Farbe wie abgebildet, Größe fällt normal aus.

Nicht meins

Der Stoff fühlt sich nicht schön an und der Schnitt ist auch seltsam. Am Ausschnitt steht der das Bündchen ab und das sieht nicht schön aus. Geht leider in beiden Farben zurück.

Aufdruck nach erster FEINwäsche porös

O.g. Problem ist kein Einzelfall, wie man in weiteren Bewertungen lesen kann. Leider habe ich erst jetzt diese neg. Bewertungen gelesen. Der Artikel ist als Nachhaltig gekennzeichnet. Das stimmt nicht, weil man ihn bald aussortieren muss, da er schnell unansehnlich wird. Den 2. Stern vergebe ich es für das Design, das mir gut gefallen würde, wenn es nicht abbröseln würde. Zudem finde ich den Stoff für die Bezeichnung "Sweatshirt" relativ dünn.

Schöner Pulli, leihert aber schnell aus

Ich habe den Pulli nun schon ein paar Wochen und gehört schon zu denen die ich häufiger trage und dem entsprechend auch Wasche. Auch wenn ich meine Pullis bei niedrig Temperatur wasche, so hab ich das gefühlt der Pulli leihert schon aus am Kragen, eh ich ihn überhaupt getragen habe. Ist schade, so landet er vermutlich irgendwann im Müll.

Für den Preis besseres erwartet.

Das Shirt sitzt gut und das Material ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Leider ist aber der Aufdruck eine Art Flockenprint, der bei der ersten Dehnung des Materials aufreißt und abzufallen droht. Ich fürchte eine Wäsche hält er nicht stand. Schweren Herzens ging das Teil zurück.

Doppelgrößen

Doppelgrößen zu bestellen, ist immer ein Risiko. Ich habe Größe 46 beziehungsweise 48. Bestellt habe ich 48/50, was viel zu groß war. Dann habe ich 44 /46 bestellt, was viel zu eng war. Leider gingen beide zurück, obwohl die Qualität sehr gut war.

Nicht zu empfehlen!

Auf den ersten Blick fand ich fand ich das Sweatshirt super , nur neu . Nach ein paarmal waschen ist das Muster verwaschen

Shirt zu groß

Insgesamt ist das Shirt zu groß ausgefallen. Auch das Material hat sich auch nicht gut angefühlt und die Farbe war anders als erwartet. Daher ging das Shirt zurück

Enttäuschend....

Habe mich auf den Pulli gefreut, wo ich ihn ausgepackt habe eine Enttäuschung sah total verwaschen aus der Aufdruck schon am abbröseln echt schade

Optisch gut

Das Sweatshirt gefällt mir optisch sehr gut, aber nach einmal waschen sind die Bündchen an Arm und Hals total ausgeleieet

fällt zu gross aus

schöner Pulli Entspricht leider nicht bestellter Grösse...fällt sehr weit und gross aus. Ging leider zurück. Empfehlung: 1 Nummer kleiner bestellen

leider

die auf der Abbildung erscheinende Farbe ist eindeutig blau, der Artikel wird als mittelblau beschrieben, tatsächlich ist der Pulli grau

Leider nicht so wie erwartet

Ich finde den Pullover blöd geschnitten, Farben des Drucks sind ausgeblasst. Ist wieder Retour gegangen.

Qualität

War nicht mein Geschmack, saß bei mir nicht.

Leider nicht so schön.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild. Und macht keine gute Figur. Wurde zurück geschickt

Pullover wird nach dem waschen immer größer. ...

Pullover wird nach dem waschen immer größer. Sieht aus wie ein Sack

Georg Habermann

Anders als erwartet