KangaROOS Sweatshirt mit modischem Minimal-Allover-Print

Ich kann die 5 Sterne nicht nachvollziehen

Das Sweatshirt fasste sich furchtbar an und hing wie ein Sack an mir. Selbst eine Nummer kleiner hätte nichts geändert. Ging zurück.

Das Sweatshirt sah nicht so aus wie abgebilde

Das Sweatshirt hatte ein anderes Blau und nicht wie abgebildet.Das Material war auch nicht schön.Ich hab es zurückgeschickt.Mir hat es nicht gefallen.

Leider muste ich den Pully zurück senden ...

Leider muste ich den Pully zurück senden ,nach der ersten wäsche {schonprogramm} war er eine grösse zu gross leider.

Ging leider daneben

Farbe nicht so schön wie abgebildet, kein wirklicher Schnitt vorhanden, würde ich nicht weiter empfehlen

Eher wie Schlafanzug-Oberteil

Dieser Pulli ist leider ein Reinfall. Dünner Stoff, ausgeleierte Bündchen, billiger Druck. Ich nehme ihn als Schlafanzug-Oberteil.

Vorsicht Geburtstagsgutschein nicht eingelöst!

Zunächst einmal, der Artikel ist top und wurde fix geliefert. Nun zum Negativen: Zum Geburtstag wurde mir per E-Mail und per Post ein 10 EUR Guthaben angekündigt. Da es auf meinem Konto nicht auftauchte, rief ich die Servicehotline an. Antwort: Kaufen Sie ein Teil, wir verrechnen dies mit dem Guthaben "Ich schwöre!". Spaßeshalber bestellte ich das Shirt, und wen wundert's, es wurde nichts verrechnet. Weiterer Anruf von mir, Antwort: Das funktioniere so auch nicht (trotz Schwur😏). Es habe mit dem Guthaben ein Problem gegeben. Dies werde gerade korrigiert. Bis heute wurde natürlich nichts korrigiert. Tja, liebe Familie Otto, die Mitbewerber haben bestimmt auch gute Angebote.

Naja

Nach ein paar mal Waschen ist das Sweatshirt so eingegangen und verzogen das ich es nicht mehr anziehen kann. Von einem Marken Shirt hatte ich mehr erwartet.

Druck löst sich nach erster Schonwäsche!

Der Vogeldruck blätterte nach der ersten Schonwäsche ab und/ oder wurde rissig. Extrem schlechte Qualität!