KangaROOS Sweatshirt mit modischem Minimal-Allover-Print

Ich liebe KangaROOS!

Die Pullover und Sweatshirts von KangaROOS bestehen aus sehr angenehmen, nicht zu dickem, Material, engen nicht ein und tragen sich einfach phantastisch! Ich habe die Farben Ecru-meliert und Himbeer bestellt, wobei ich feststellen musste, dass die einzelnen Farbvarianten unterschiedlich in der Größe ausfallen. Himbeer ist mir leider zu weit und geht deshalb retour.

Pulli super, aber Black-Friday-Preis ist frech

Sehr schöner Pulli, hätte ich mir nochmal gekauft. Aber die Preisangabe ist wirklich frech. Ich hab ihn vor einem halben Jahr für 24,99 € hier gekauft, jetzt wirbt man mit 34,99 € als Black Friday-Angebot "für kurze Zeit". Das ist unmöglich! So wird es kein zweiter!

Super Schnitt und perfekter Sitz

Der Pullover ist super, sitzt gut und ist sehr modern. Ich hoffe der vogelprint hält lange, denn einige haben schon leichte Risse. Als ob man ihn überdehnt hätte. Bleibt gut in Form nach dem Waschen!

Modischer Damenpullover

Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet. In 32/34 sitzt er richtig gut. Bin mal gespannt wie lange das Printmuster hält aber insgesamt wirklich ein schönes Produkt.

Schönes Shirt

So schön ich das Shirt auch finde,ganz zufrieden bin ich mit meinem Kauf nicht. Hätte es eine Nr. größer nehmen sollen Es "engt" mich irgendwie ein.

Super Pulli!

Der Pullover paßt wie angegossen. Selbst bei meiner Größe 1,53, nur die Ärmel sind etwas lang. Was aber nicht schlimm ist. Stoff fühlt sich gut an.

Modisches Shirt

Schöne Farbe, origineller Print. Vielleicht etwas weiter Halsausschnitt. Für mich jedenfalls.

Schöner Pullover!

Leicht Pulli ,schöne Farbe ausser die Ärmel sind einwenig lang .

Perfekt zu Jeans in der Übergangszeit

Attraktives Muster. Die Farbe geht eher ins Graue als ins Blaue. Auf das Markenlabel am linken Oberarm hätte ich gerne verzichten können (wirkt für meine Begriffe oft wie etwas, was man wegwischen sollte). Fällt groß aus. Ich habe Größe 36 und musste das Teil in dieser Größe zurückschicken (auch die Ärmel waren viel zu lang). Aber Größe 32/34 passt überraschenderweise perfekt.

Sweatshirt

Eine gute Wahl in Farbe und Qualität. Trägt sich sehr angenehm und entspricht der Größe.

Schönes Shirt, aber ...

... eher eng/kurz geschnitten: lieber eine Nunmer größer kaufen! Trägt aufgrund des Schnitts ein wenig auf den Hüften auf. Ansonsten echt schön!

Leider zu groß

Das Sweatshirt ist wie abgebildet. Leider ist 44/46 zu groß und 40/42 zu klein. Es fehlt eine Zwischengröße.

Schönes Shirt

das Shirt sieht gut aus, das Muster ist witzig. Aber fuer mich ist es vom Material her eher ein dickes t-Shirt als ein Sweat. Ziemlich duenn ,innen nicht angeraut ,luftig geschnitten. Verarbeitung und Qualität sind gut, eben ein Schönwettershirt. Den Originalpreis finde ich zu hoch ,ich habe es reduziert gekriegt, ansonsten hätte ich es nicht behalten.

schönes Sweatshirt

gute Qualität und Passform, Material nicht zu dick

Weit geschnittener Pullover

Pullover hat eine tolle Farbe und Material fühlt sich super an ... leider habe ich überlesen, dass der Pullover figurumspielend ist .... ich trage sie lieber tailliert, aber das ist Geschmackssache.... an sich ein wirklich schöner Pullover für Frauen, die gerne einen etwas weiter geschnittenen Pullover tragen... bei mir ging er leider zurück....

Für ein Sweatshirt etwas dünn

Das Sweatshirt hat eine gute Passform, die Farbe ist sehr schön und der Druck sieht klasse aus. Die Möwen sind nicht gleichmäßig verteilt, sondern in Schwärmen angeordnet. Was mich jedoch stört ist, dass die Ware sehr dünn ist. Bei kaltem Wetter ist es nicht zu empfehlen. Da mir alles andere jedoch gefällt, behalte ich es.

Für mich nicht

Sweatshirt ist für mich zu weit ausgeschnitten

Bequemer Pullover

Super bequemer und toll verarbeiteter Pullover.

Super weich aber viel zu groß

Schönes Shirt bei dem die Länge gesamt und die Ärmel perfekt passen, aber viel zu weit geschnitten, deshalb geht es zurück. Ich habe festgestellt dass bei den Shirts bei gleicher Größe eine sehr unterschiedliche Weite gearbeitet wurde, das ist schade.

Gemütlicher Schutz für kühle Tage

Das Sweatshirt entspricht in Farbe und Form der Abbildung. Es ist leicht und weich und passt wunderbar zu Jeans. Allerdings fällt es eher groß aus. Aber da ich aber es zum schnellen Überziehen bei sinkenden Abendtemperaturen gekauft habe, ist das o.k.

Sehr schönes Shirt

Ich habe mich über dieses Shirt sehr gefreut, aber es passte in der Oberweite nicht. Leider ist die Größenangabe 40/42 sehr unvorteilhaft, eine Nr. kleiner wäre zu kurz gewesen. Deshalb musste ich es zurückschicken!

Sweatshirt von KangaROOS

Schönes Sweatshirt von KangaROOS mit modischem Minimal-Allover-Print. Gekauft für meine Nichte jedoch dürfte für meinen Geschmack der Print etwas geringer ausfallen, Material ist aber OK,

Hübsches Sweatshirt

Habe den Artikel in meiner Größe, 52, bestellt, fällt insgesamt etwas größer aus. Das Material ist angenehm. Da ich aber noch andere Artikel bestellt habe, wurde er nicht mehr nachbestellt.

Dünnes, luftiges Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist in der Farbe wie auf dem Foto abgebildet. Da ich in Oberteilen häufig Kleidergröße 38, manchmal auch Größe 40 brauche, habe ich ihn in 40/42 bestellt. Er fällt aber schon ziemlich groß aus.

Schöner Pullover

Der Pullover an sich ist eigentlich ganz schön, schöner Schnitt der nicht aufträgt und der Stoff ist auch nicht zu dick, sehr angenehmer Tragekomfort jedoch ist die Farbe und das Muster nicht so meins

Mega bequem

Schöner kuscheliger Pullover, der warm hält. Nur schade, dass die Vögel aufgedruckt sind und suich mit jeder Wäsche ein wenig mehr ablösen. Trotzdem einer meiner Lieblingspullover geworden.

Sehr schönes Produkt

Schönes angenehmes Material. Kein Bügeln nach dem Waschen nötig. Leider etwas zu groß im Halsausschnitt sowie im Bund. Könnte etwas kürzer sein. Habe nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Schönes Shirt

Das Sweatshirt ist schön, gute Qualität und Verarbeitung. Passform ist ein bisschen weit, eine Größe kleiner hätte auch gepasst. Ansonsten schönes Sweatshirt.

Schöner Sweatshirt

An sich ein schöner Sweatshirt ist bei mir nach dem Waschen leider etwas eingelaufen in der Länge, habe es aber trotzdem behalten. Drr Stoff und die Farbe sind schön.

Angenehm zu tragende Pullover - sehr ...

Angenehm zu tragende Pullover - sehr weich. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch gut - jedoch habe ich den Eindruck, dass er im Trockner doch etwas eingelaufen ist :-(