KangaROOS Sweatshirt mit modischem Minimal-Allover-Print

Schönes Sweatshirt

Ich liebe diese Sweatshirts von KangaROOS. Habe sie schon in allen möglichen Farben. Sie lassen sich super gut tragen, angenehm und locker. Nach dem Waschen einfach wieder anziehen, kein Einlaufen, kein Farbverlust, kein Ausleiern ..... bitte mehr davon.

Schönes Sweatshirt

In meiner Größe 36/38 passt es genau. Ich würde es auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen. Es fällt so schon lässig. Das Material ist angenehm weich, die Farbe entspricht genau der Abbildung. Der Stoff ist allerdings relativ dünn.

Super Sweatshirt

Habe schon einiges an Oberteilen von KANGAROOS bei Otto bestellt meist zu reduzierten Preisen manchmal dauert es etwas länger mit der Lieferung weil die Artikel so begehrt sind. QUALITÄT IST deutlich besser wie bei der Marke His

Sweatshirt top

Das Sweatshirt habe ich oft an und es ist angenehm zu tragen . Beim Waschen ging es nicht ein ausser ihm Trockner verblasste mir die Farbe von den Vögeln. Aber ich finde es nicht schlimm.

Sehr bequemes Sweatshirt

Nicht nur bequem sondern auch sehr hübsch, Farbe stimmt mit dem Bild überein. Bei der Größe musste ich eine Nummer größer bestellen.

Lieblingsteil

Zu fast jeder Gelegenheit tragbar ist dieses wunderschöne Sweatshirt. Auch nach vielen Wäsche ist es noch immer wie neu...

Fällt sehr groß aus aber sieht auch super gut aus..... kann ich nur empfehlen

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, angenehmes Tragegefühl, Artikel dieser Marke nehme ich immer wieder gerne.

ein toller Pullover, der Blickfang hier sind ...

ein toller Pullover, der Blickfang hier sind die vielen kleinen Vögel, er ist sehr angenehm auf der Haut da er angeraut und weich ist, die Länge umspielt den Popo da das angesetzte Bündchen locker gestrickt aber nicht labberig ist....meine Gr. ist die 44/46 und diese Größe hab ich auch bestellt...Farbe blau ist schön kräftig und ich hoffe es bleibt auch so...

Wunderschöner Pullover, mehr davon

Ich liebe die Pullover von Kangaroos, tolles Material, klasse Schnitt, traumhaftes weiches Material und schöne Farbe & Muster. Habe diesen Pulli für mich und meine Mutter bestellt. Größen entsprechen einer 36/38bei 171cm und 40/42 bei 178cm.

schönes Teil

Ein toller Artikel,weich anschmiegsam,gut zu tragen.

Ein Super Sweatshirt.

Es ust sehr gut für den Übergang.

Wow

Ein ganz toller Pullover ;) bin sehr zufrieden.

Schöner Pullover.

Schöner Pullover. Habe ihn in der Farbe marine und in der Farbe ecru-weiss bestellt. Stoff jedoch eher dünn. Die Vögel sind aufgedruckt. Hoffe, dass sie beim Waschen schön bleiben. Bestelle bei KangaRoos immer eine Größe kleiner, da sie tendenziell größer ausfallen. So passt er mir perfekt. Lieferung und Versand schnell und ordentlich, TOP!!

Ganz tolles Sweatshirt

Ich habe dieses Sweatshirt für einen einmaligen Superpreis bekommen, 7,99 und da gingen nochmal 30 Prozent runter, tausend Dank für dieses tolle Angebot. Das Material ist ganz toll auf der Haut, es handelt sich um ein Übergangssweatshirt, also kein super warmes Teil. Es sieht phantastisch aus und hat eine schöne Länge. Ich bin total begeistert und kann es jedem empfehlen.

Toller Pulli

Ich habe ihn in mehreren Farben im Angebot gekauft . Das Rose ist genauso schön wie das Jeans blau. Länge perfekt wenn man etwas kräftiger ist und den Po kaschieren möchte. Größe passt auch genau. Trage 48 und habe 48 bestellt. Tolle Qualität. Nicht in den Trockner geben, da wird er ein gutes Stück kürzer in der Länge, auch die Arme. Ansonsten top.

Mein Lieblingsshirt

Bin begeistert und würde es immer wieder kaufen.

Schöner Pulli zur Jeans

Sehr schöner Pullover. Die Größe ist perfekt und auch das Material ist sehr angenehm. Ist eben KangaROOS.

Pulli

sehr angenehm zu tragen

Sweatshirt

Sehr schöner Stoff nicht zu dünn und nicht zu dick.Habe ihn eine Nummer größer bestellt damit er etwas lockerer sitzt.Er wollte ich ihn zurück schicken da ich dachte es ist nicht meins.Aber nach 1000mal anschauen finde ich ihn toll.Also gute Entscheidung für mich.Bin froh das ich ihn behalten habe

Schönes Sweatshirt - toller Blickfang

ein toller Pullover, der Blickfang hier sind die vielen kleinen Vögel, er ist sehr angenehm auf der Haut, da er angeraut und weich ist, Farbe blau ist schön kräftig, auch nach dem Waschen ist die Farben und die Form unverändert. Ich fühle mich wohl in dem Pulli!

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist schlicht und bequem. Besonders das Motiv hat mich angesprochen. Zu einem Angebotspreis erhalten, war es zudem noch günstig. Ich habe es mir in mehreren Farben bestellt und auch nach vielen Wäschen sieht das Sweatshirt noch gut aus.

tolles Sweatshirt

Dieses Sweatshirt passt super - selbst die Arme sind lang genug. Mit der Armlänge habe ich sonst oft Probleme. Die Passform entspricht der angegebenen Größe. Die Farbe ist kräftig und einfach schön. Ich empfehle diese Sweatshirt auf jeden Fall weiter.

Freundin Liebt ihn 😊

Super toller Stoff und super weich liegt super gut auf der Haut ist nicht zu eng und macht kein Oma schnitt 😊 einfach super verarbeitet ist halt Kangaroos 😊 ist auch nicht zu klein einfach die Größe bestellen die man hat 😊

Suuuuper

Ich freue mich trotz Wartezeit sehr über dieses Shirt. Das war es wert. Die Farbe dunkelblau ist mega schön. Ich trage das Shirt sehr gern. Es ist sehr figurfreundlich. Größe passt perfekt. Sehr zu empfehlen. Ich hoffe der Aufdruck bleibt lange so schön.

Ideales Sweatshirt

Habe dieses Sweatshirt auch in mittelblau bestellt und bin vollauf zufrieden. Das Material ist weich und anschmiegsam, die Größe 36/38 sitzt perfekt, besonders der Halsausschnitt gefällt mir, da er nicht zu eng sitzt und den Hals locker umspielt.

Schicker Pulli!

Das Material ist leicht und sitz locker ohne ausgeleiert zu sein. Angenehm auf der Haut. Nach dem ersten Waschen gab es keine Probleme. Das Sweatshirt ist in der Form und in der Farbe geblieben. Nichts hat abgefärbt. Klasse. Gern zu empfehlen.

Toller Pullover

Sehr schönes Oberteil,aber in der Größe 48 viel zu groß. Bei einer Nr.kleiner war ich mir nicht sicher ob der Pullover passt.Daher nicht nachbestellt.Schade das bei den verschiedenen Labels viele Größen unterschiedlich ausfallen.

Schönes Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, weiches Material, angenehm zu tragen. Die Größe 40/42 ist bei meiner Größe von 1,64 m und 66 kg genau richtig. Es sitzt nicht zu eng und auch nicht zu weit. Genau richtig.

Schönes Sweatshirt!

Hab das Sweatshirt günstig bestellen können und dachte ich versuche es einfach mal. Ich bin begeistert, es ist schön weich und da ich wie immer einer Nummer größer bestellt habe auch etwas länger und schön locker. Da freut man sich!