KangaROOS Sweatshirt mit modischem Minimal-Allover-Print

Ich liebe KangaROOS!

Die Pullover und Sweatshirts von KangaROOS bestehen aus sehr angenehmen, nicht zu dickem, Material, engen nicht ein und tragen sich einfach phantastisch! Ich habe die Farben Ecru-meliert und Himbeer bestellt, wobei ich feststellen musste, dass die einzelnen Farbvarianten unterschiedlich in der Größe ausfallen. Himbeer ist mir leider zu weit und geht deshalb retour.

Pulli super, aber Black-Friday-Preis ist frech

Sehr schöner Pulli, hätte ich mir nochmal gekauft. Aber die Preisangabe ist wirklich frech. Ich hab ihn vor einem halben Jahr für 24,99 € hier gekauft, jetzt wirbt man mit 34,99 € als Black Friday-Angebot "für kurze Zeit". Das ist unmöglich! So wird es kein zweiter!

Schönes Sweatshirt

Ich liebe diese Sweatshirts von KangaROOS. Habe sie schon in allen möglichen Farben. Sie lassen sich super gut tragen, angenehm und locker. Nach dem Waschen einfach wieder anziehen, kein Einlaufen, kein Farbverlust, kein Ausleiern ..... bitte mehr davon.

Schönes Sweatshirt

In meiner Größe 36/38 passt es genau. Ich würde es auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen. Es fällt so schon lässig. Das Material ist angenehm weich, die Farbe entspricht genau der Abbildung. Der Stoff ist allerdings relativ dünn.

Super Sweatshirt

Habe schon einiges an Oberteilen von KANGAROOS bei Otto bestellt meist zu reduzierten Preisen manchmal dauert es etwas länger mit der Lieferung weil die Artikel so begehrt sind. QUALITÄT IST deutlich besser wie bei der Marke His

Sweatshirt top

Das Sweatshirt habe ich oft an und es ist angenehm zu tragen . Beim Waschen ging es nicht ein ausser ihm Trockner verblasste mir die Farbe von den Vögeln. Aber ich finde es nicht schlimm.

Super Schnitt und perfekter Sitz

Der Pullover ist super, sitzt gut und ist sehr modern. Ich hoffe der vogelprint hält lange, denn einige haben schon leichte Risse. Als ob man ihn überdehnt hätte. Bleibt gut in Form nach dem Waschen!

Tolles Material

An sich ist es ein schöner leichter Baumwollpulli. Die Größe ist auch sehr passend. Die Farbe ist aber kein ECRU, sonder eher ein meliertes hellgrau, darum geht er leider zurück.

Sehr bequemes Sweatshirt

Nicht nur bequem sondern auch sehr hübsch, Farbe stimmt mit dem Bild überein. Bei der Größe musste ich eine Nummer größer bestellen.

Ich kann die 5 Sterne nicht nachvollziehen

Das Sweatshirt fasste sich furchtbar an und hing wie ein Sack an mir. Selbst eine Nummer kleiner hätte nichts geändert. Ging zurück.

Das Sweatshirt sah nicht so aus wie abgebilde

Das Sweatshirt hatte ein anderes Blau und nicht wie abgebildet.Das Material war auch nicht schön.Ich hab es zurückgeschickt.Mir hat es nicht gefallen.

Modischer Damenpullover

Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet. In 32/34 sitzt er richtig gut. Bin mal gespannt wie lange das Printmuster hält aber insgesamt wirklich ein schönes Produkt.

Schönes Shirt

So schön ich das Shirt auch finde,ganz zufrieden bin ich mit meinem Kauf nicht. Hätte es eine Nr. größer nehmen sollen Es "engt" mich irgendwie ein.

Nicht meins

Material und Trageeigenschaften sind zufriedenstellend. Keine gute Paßform, wirkt etwas füllig. Kommt in ecru-meliert etwas bieder daher. Geht daher zurück.

Leider muste ich den Pully zurück senden ...

Leider muste ich den Pully zurück senden ,nach der ersten wäsche {schonprogramm} war er eine grösse zu gross leider.

Super Pulli!

Der Pullover paßt wie angegossen. Selbst bei meiner Größe 1,53, nur die Ärmel sind etwas lang. Was aber nicht schlimm ist. Stoff fühlt sich gut an.

Ziemlich weit

Der Stoff ist sehr schön, allerdings ist die Passform sehr weit und in Verbindung mit dem Muster wirkt es dann eher wie ein Schlafanzugoberteil.

Modisches Shirt

Schöne Farbe, origineller Print. Vielleicht etwas weiter Halsausschnitt. Für mich jedenfalls.

Lieblingsteil

Zu fast jeder Gelegenheit tragbar ist dieses wunderschöne Sweatshirt. Auch nach vielen Wäsche ist es noch immer wie neu...

Schlafshirt?

Mir hat das Sweatshirt überhaupt nicht gefallen,kam mir vor als ging ich ins Bett und nicht auf die Straße!

Fällt sehr groß aus aber sieht auch super gut aus..... kann ich nur empfehlen

Muss man mögen

Vom Tragegefühl ein toller Pullover, aber die vielen Vögel, dass muss man mögen. Meins war es leider nicht.

Ging leider daneben

Farbe nicht so schön wie abgebildet, kein wirklicher Schnitt vorhanden, würde ich nicht weiter empfehlen

Eher für zuhause.

Sieht aus wie ein Pyjamaoberteil. Hab es mir anders vorgestellt, leider zurück.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, angenehmes Tragegefühl, Artikel dieser Marke nehme ich immer wieder gerne.

Dünner Pulli

Zu klein bestellt, war mir aber auch zu dünn und zu kurz, ging leider zurück

Schöner Pullover!

Leicht Pulli ,schöne Farbe ausser die Ärmel sind einwenig lang .

Perfekt zu Jeans in der Übergangszeit

Attraktives Muster. Die Farbe geht eher ins Graue als ins Blaue. Auf das Markenlabel am linken Oberarm hätte ich gerne verzichten können (wirkt für meine Begriffe oft wie etwas, was man wegwischen sollte). Fällt groß aus. Ich habe Größe 36 und musste das Teil in dieser Größe zurückschicken (auch die Ärmel waren viel zu lang). Aber Größe 32/34 passt überraschenderweise perfekt.

Geht so...

Habe mir dieses Shirt etwas größer bestellt, das war eine gute Entscheidung da es bei der ersten Wäsche bereits eingelaufen ist. Zudem habe ich mir das Material etwas griffiger, dicker vorgestellt. Das Shirt besteht aus einem dünnen Baumwollstoff. Für Herbst oder Winter definitiv nicht geeignet. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

ein toller Pullover, der Blickfang hier sind ...

ein toller Pullover, der Blickfang hier sind die vielen kleinen Vögel, er ist sehr angenehm auf der Haut da er angeraut und weich ist, die Länge umspielt den Popo da das angesetzte Bündchen locker gestrickt aber nicht labberig ist....meine Gr. ist die 44/46 und diese Größe hab ich auch bestellt...Farbe blau ist schön kräftig und ich hoffe es bleibt auch so...