Stressless® Relaxsessel Mayfair, elektrisch verstellbar, optional 2-motorisch, Größe M & L

Einfach nur toll

Lange habe ich nach einem bequemen Relaxsessel gesucht. Hier ist er! Super, dass Lehne und Fußteil getrennt voneinander einstellbar sind. Mit Hohlkreuz ist dies der erste Sessel, indem ich auch ohne Kissen im Rücken bequem sitzen und liegen kann. So macht entspannen Spaß. Der Akku hält super lange. Für mich kam kein Kabel in Frage, da ich den Sessel gerne mal verschiebe. Ich bin froh, mich trotz des hohen Preises für dieses Modell entschieden zu haben.

Mehr schmerzen als vorher

Hat die Rückenschmerzen nur verschlimmert. Man liegt wie in einer Kuhle und der Kopf wird durch die Kopfstütze nach vorne gedrückt was die Verspannungen im Nacken nur verschlimmert. Werde ich nicht weiter empfehlen.

Toller Sessel

Ich bin begeistert von diesem Sessel. Er wurde pünktlich geliefert, schnell aufgebaut. Toller Service. Das Leder von dem Sessel ist sehr schön griffig, die Sitzpositionen ein Traum. Ich würde ihn nicht mehr hergeben.