MediaShop Außen-Wandleuchte Panta Safe Light, LED fest integriert, Kaltweiß, Set mit 2 Stück, 360 Grad drehbar, wetterbeständig, extrem hell

Perfekt

Diese Außenwandleuchte ist absolut genial. Die Helligkeit ist kaum zu überbieten. Super leicht zu montieren und man kann sie durch Batteriebetrieb locker überall anbringen. Wetterbeständigkeit ist top, sieht spektakulär aus , die Verarbeitung ist OK! Kann ich jedem empfehlen, auch wenn der Preis schon heftig ist. Sie stellt jede andere Leuchte in den Schatten ;)

Schöne Leuchten aber

Die leuchten sind vom Design her sehr schön scheinen auch sehr hell, jedoch muss man schon fast davor stehen, damit diese funktioniert und das war nicht Sinn der Sache bzw. wieso wir sie bestellt haben. Tolles Design aber würde sie nicht wieder bestellen

Eigentlich gute Leuchten

Nur ist der Preis mit 40 Euro Mehrkosten gegenüber Amazon mit 39,99 Euro eine Frechheit.

Bestens Beleuchtet

einfache Montage tolles Licht optimale Ausleuchtung bin voll zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gut

Echt hell

Die Lampen sind echt hell. Gutes Gehäuse und gut beweglich. Leider geht das Licht nur 20 Sekunden an. Kann man leider auch nicht, wie bei günstigeren Modellen, länger einstellen. Schade

Empfehlenswert

Wir haben Tiere und gehen arbeiten. Sie müssen aber früh , im Dunkeln noch, versorgt werden. Hatten auch schon vorher Leuchten, aber diese jetzt sind viel heller...mein Mann ist begeistert.

Preis Leistung ist total in Ordnung

Eine tolle Lampe, nur hatte ich leider nicht darauf geachtet, dass diese mit Batterien betrieben werden muss. Dies war für mich nicht von Vorteil...

Sehr Hell

Leider ist die mit Batteriebetrieb. Aber du kannst die draussen überall installieren. Bin trotzdem zufrieden.

Alles war geliefert leider bei beiden Lampen

Gut geliefert aber leider beide kaputt leider nicht weiter zu empfehlen

Super Idee und schnell

Ich finde super das es auch schon da ist. Die wandleucht sieht sehr gut aus. Und auch schön gross

Sehr gut für Haus und Garten.

Sehr hell und flexibel einsetzbar! Kann überall am Haus installiert werden.

Ich bin sehr zu frieden super teil mach viel Spaß habe gerne gekauft