keeeper Frischhaltedose fredo fresh, Kunststoff, (Set, 23-tlg), rechteckig, 90 - 2000 ml, Unterteile und Deckel, aus Kunststoff

Bin tuff

Die Dosen sind wirklich toll. Nach dem auspacken konnte man keinen Unangenehmen Plastikgeruch vernehmen. Wie bei manch billigen anderen Dosen. Somit hab ich auch nicht das Gefühl, dass der Plastikgeschmack in dem Essen übergehen. Nur zu empfehlen.

Tolles Set

Die frischhaltedosen sind der Wahnsinn, so viele und verschiedene Größen, ich bin echt begeistert. Die Qualität ist sehr gut und man kann damit auch einfrieren. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit nochmal bestellen!!

Starter Set für die Küche

Dieses Boxenset ist prima stapelbar, auch die Deckel. Gut, die Wandstärke ist entsprechend dem Preis und vermutlich nichts für Dauer. Aber das sollte klar sein. StartUpBoxen in allen Größen für sehr schmales Geld.

Für den Preis gute Qualität

Die Frischhaltedosen kamen gut verpackt und ohne Beschädigung an. Die Qualität ist besser als ich mir vorgestellt habe. Nur die kleinen Dosen 90ml könnten etwas größer sein.

Super Preis leistung

Genau was ich suchte,alle Größen,nach der Spülmaschine immer noch top,Deckel gehen leicht drauf und wieder runter,hätte ich bei dem Preis nicht gedacht,würde ich wieder kaufen.

Top Super sehr gute Qualität

Der Artikel ist top und gefällt mir sehr gut ich kann ihn weiterempfehlen und die Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden damit und möchte gerne den Artikel weiterempfehlen.

Super Klick - Frischaltedosen

Alle gängigen Größen der Dosen sind vorhanden. Der Klickdeckel hält super dicht. Auch super zum einfrieren. Dazu noch der günstige Preis. Einfach klasse.

Super praktisch

Die Frischhaltedosen sind wirklich dicht und sehr praktisch um etwas z.B. einzufrieren. Guten Gewissens kann ich diesen Artikel weiter empfehlen.

Sehr praktisch und großes Sortiment

Qualitativ scheinen sie hochwertig und geben auch kein billig Plastik Geruch ab. Spülmaschinen fest. Bis jetzt sehr zufrieden.

Daumen hoch

Tolles Set, alle Größen dabei die man so braucht. Brauchen wenig Platz im Schrank weil sehr gut zu stapeln. Sehr zu empfehlen.

Frischhaltedose im Set super

Für diese vielen Schüsseln ist das das Geld wert. Sehr einfache und gute Handhabung. Jederzeit wieder

Perfekt

Super Alles dabei was man braucht und die lassen sich super platzsparend verstauen

Ein sehr praktisches Set mit super ...

Ein sehr praktisches Set mit super Preis/Leistungsverhältnis

Super das Produkt hier erhältlich ist

Super Produkt mit grosser Auswahl von grossen. Sehr empfehlenswert zu kaufen!!!

TOP

Kann ich jedem empfehlen sind sehr stabil und platz sparend.

Mittelmäßige Qualität - die Behälter sind ...

Mittelmäßige Qualität - die Behälter sind leider nicht geruchs- und wasserdicht.

Leider nichts für mich

Die Sortierung der Grössen des Sets sind gut ebenso die Anzahl und der Preis. Leider sind die Kanten der Deckel sehr kurz, darum denke ich sie werden nicht sehr lange dicht bleiben. Ausserdem wurde mir wohl eine Retourensendung geschickt weil die Verpackung schon aufgerissen war. Wer die Dosen für Kleinigkeiten nutzen möchte kann hier zugreifen, zur Lebensmittelaufbewahrung würde ich sie aber nicht empfehlen. Wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Ich habe etwas mehr investiert und bin mit einer anderen Marke zufriedener. Dieses Set hier habe ich zurück geschickt.

Super Aufbewahrung

Finde die besser als die von Ikea 👌🏼ein Stern weg, weil die stinken bißchen nach Plastik, aber wenn mann die sauber macht, ist das Geruch weg

Die besten Frischhaltedosen!

Die besten Frischhaltedosen überhaupt. Sie sind leicht zu Öffnen und flott wieder zu Verschließen. Nutze sie für Brot, Getreide, Cerialien, Nüsse usw. Auch super um Obst und Gemüse im Kühlschrank aufzubewahren und Speisereste einzufrieren. Reinige sie immer in der Spülmaschine, aber Achtung, wer keine Verfärbungen an den Dosen haben möchte, sollte sie unbedingt per Hand spülen.

Qualität ungenügend

Die Dosen sind platzsparend. Der eine Deckel war schon bei der Lieferung defekt. Der Kunststoff ist sehr empfindlich. Der kleinste Stoß genügt und die Frischaltebox ist kaputt. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen. Der Kunststoff ist viel zu empfindlich.

Toller Artikel!

Lieferung war super schnell und freundlich! Die Behälter sind ganz gut so. Bin gespannt wie sie in einem Jahr aussehen. Leider habe ich nicht richtig hingesehen, und somit die Formen falsch in Erinnerung. Mein Fehler. Ansonsten toller Artikel.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Ersteindruck ist gut und für den Preis scheinen mir die Dosen absolut zu empfehlen zu sein. Natürlich gibt es ein paar raue Kanten und keinen 100% feinschliff. Wie dicht sie sind und wie sie sich auf Dauer schlagen, wird sich zeigen.

Man bekommt eine Menge Aufbewahrungsboxen für wenig Geld, die jeder Haushalt gut brauchen kann. Qualität ist super. Leicht und einfach zu verschließen. Kann nan auch gut einfrieren. Bin sehr zufrieden.

Reißen schnell ein, zum Einfrieren geeignet

Die Dosen sind nicht wirklich robust und reißen schnell ein wenn sie zum Beispiel mal auf den Boden fallen. Auch die Deckel reißen schnell leicht ein. Um Sachen einzufrieren, eignen sie sich aber gut.

Ein Behälter ist beschädigt/ Riss

Also es kann sein das es während der Fahrt passiert ist aber dennoch könnte man eine Polster Folie hinzufügen um sicher zu sein das nichts kaputt geht

Sehr gut sind die verschiedenen Größen

Von klein bis groß ist alles dabei. Schließen auch super und bisher ist auch noch nichts ausgelaufen. Für das Gefrierfach sehr gut geeignet für die Mikrowelle leider nicht.

Preis-Leistung stimmt!

Alles super, schnelle Lieferung! Leider war eine Dose defekt, aber das ist zu verkraften. Ich würde das Set für diesen Preis weiterempfehlen!

Kann man verwenden

Ist nicht die beste Qualität aber was erwartet man bei dem Preis. Preis Leistung passt auf jeden fall

Es geht so

Die Verpackung war die reinste Katastrophe... ein Deckel war defekt und die Aufbewahrungs Boxen einfach nur lieblos in den Karton geschmissen

Tolles platzsparendes Set

Lieferung hat länger gedauert. Aber Set ist super. Das haben wir meiner Schwiegermutter geschenkt. Sie war begeistert. Gerne wieder