HAWK Bikes Cityrad HAWK City Wave Deluxe Plus Grey, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

Gutes Fahrrad

Für den Preis ein sehr gutes Damenfahrrad.Niedriger Einstieg, auch für ältere Menschen geeignet.

Tolles City Rad

Zum City Rad : Erstmal eingestellt Lenkrad, Pedale. Ich bin sehr zufrieden mit dem City Rad , es ist angenehm zu fahren. Mit Körbchen vorne. 7 Gänge was will man mehr. Top Fahrrad alles super. Dieses Rad kann ich nur weiterempfehlen. Was mir nicht gefallen hat ich habe von der Speditions Firma keine Email oder Anruf erhalten wann Sie kommen. Der Mitarbeiter von der Firma war nett. Was ich schade finde das es am City Rad kein Schloss und keine Luftpumpe gibt.

Auf die Beinhöhe achten!!!

Ich habe bei der Probefahrt bemerkt, dass der Rahmen leider deutlich zu klein ist, für Leute die 165cm groß sind und eine Beinhöhe von 75 cm haben ist das Fahrrad super. Ich finde es auch schön. Es ist ein super Fahrrad deswegen auch 5 Sterne. Keine Sorge ich habe mich natürlich vorher informiert sogar auf der Seite des Herstellers geschaut und gesehen, dass es für meine Größe 176 cm ausreichend sein sollte aber die Praxis sieht hier anders aus. Zum Glück gibt es das Rückgaberecht. Otto macht hier wirklich beste Arbeit.

Fahrspass

Sehr zufrieden, fährt sich gut alles sehr leicht zu bedienen, Schaltung und auch Bremse vorne und hinten super. Lieferung erfolgte genau nach 2 Wochen. Allerdings etwas schwer, wenn man Kellertreppe rauf und runter muß. Ich hab's deshalb in der Garage stehen.

Klasse Fahrrad, toller Kundenservice

Die Lieferung erfolgte am vereinbarten Tag. Pedalen und Lenkrad richten und los gefahren. Ein tolles Fahrrad. Leider war der Korb durch den Transport beschädigt, wurde aber sofort ausgetauscht. Kann das Fahrrad wirklich empfehlen.

Ein tolles Fahrrad!

Das Fahrrad kam schon fertig montiert an, außer dem Lenkrad und den Pedalen. Somit schnell fahrbereit:) Bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad. Die Lieferung erfolgte auch viel früher als geplant. Vielen Dank dafür :)

Tolles Fahrrad

Habe dieses Rad jetzt seit ca. 1jahr und kann nur sagen Top. Sehr wertig und stabil, seinen Preis definitiv wert! Lieferung dauerte fast 2 Wochen.. Was aber momentan leider manchmal einfach so ist.

Tolles Fahrrad

Hallo, Lieferung pünktlich. Fahrrad wurde ohne Beschädigungen angeliefert. Ich habe noch alles eingestellt und dann war es für Frauchen fahrbereit. Coole Matte Farbe. Fahrrad empfehlungswert.

City Damenfahrrad

Dieses tolle Damenfahrrad würde ich jedem weiterempfehlen. Es ist sehr robust. Es kam zusammengebaut an,lediglich Pedalen und Korb mussten ran gemacht werden und der Lenker gerade gedreht werden. Super schnell und einfach. Ich bin 1,77 cm groß und es passt von der Größe super. Größer darf man nicht sein da der Sattel dann nicht höher zum verstellen ist. Super Pluspunkt: Ist der Korb ,der sehr stabil ist und nicht nach unten kippt wenn mann mal eine Tasche vorne reinpackt. So wie das Licht was vorne ein Schalter hat mit 3 verstellbaren Stufen. Ich bin Super zufrieden so ein tolles Fahrrad hatte ich noch nie :)

Radeln macht wieder Spaß

Dieses Rad fährt sich wunderbar. Hatte vorher 26er. Schaltung funktioniert einwandfrei. Teile lassen sich gut anmontieren 👍Top Qualität

Tolles Fahrgefühl

Meine Tochter ist 1,76 groß und hat das 46 cm Rad gekauft.Sie kommt damit super klar.Kann dieses Fahrrad nur weiter empfehlen.

Tolles Fahrrad

Fährt sich sehr gut, praktisch mit der Korb Halterung vorne, auch für längere Strecken sehr gut geeignet. Würde es jederzeit wieder kaufen

Schnelle Lieferung Aufbau war einfach preis und Qualität super immer wieder gerne

Macht spaß

Ich liebe das Fahrrad es ist so angenehm zum fahren.

sehr gut endmontiert

Rad war nach einer Woche da, frühs um 8. Ist sehr gut endmontiert, lediglich Pedalen dran, Lenker gerade und Höhe ausrichten und Sattelhöhe einstellen - fertig! Schaltung war perfekt eingestellt, alle Schrauben fest und alle Teile ordentlich montiert, das kenn ich von anderen Bikes ganz anders. Hier gibt es nix zu beanstanden. Mit einer Parallelogramm-Sattelstütze eine Wohltat für meinen Rücken, Schaltung sehr gut und Rahmen wackelt (schlingert) nicht, fühlt sich an wie auf Schienen. Der Rahmen bietet mehrere Gewinde zum Beispiel zur Montage eines Rahmenschlosses oder Lenkerfederung. Nach kleinen Änderungen für meine eigenen Bedürfnisse hab ich nun einen perfekten Stadtflitzer. Hawk und Otto: gut gemacht!

Tolles Rad

Dieses Rad ist sehr stabil und deswegen etwas schwerer (als mein altes Rad), leider. Aber die Stabilität hat natürlich auch ihre Vorteile. Die Sattelstange ist Standard; heißt, bei einer geringen Körpergröße (unter 1,60) muss man sie mit einer Säge selbst kürzen, damit der Sattel noch weiter versenkt werden kann. Es ist ansonsten alles montiert. Man muss nur für sich selbst feinabstimmen. Das Rad ist definitiv empfehlenswert

Schnelle montage .. sehr leicht zu fahren auch mit anhänger

Tolles Rad für einen fairen Preis, aber es ...

Tolles Rad für einen fairen Preis, aber es ist auch sehr robust,hat sein Gewicht und für eine ältere Frau vllt zu schwer.

Super Fahrrad

Super tolles Fahrrad toll zu fahren würde ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Bin sehr unzufrieden

Produkt liegend Palette auf Palette geliefert angekommen, dadurch beschädigt. Montageteilenicht dabei gewesen.

Nicht gut

Das Fahrrad wurde zusammengebaut geliefert und das ist der einzige Pluspunkt dieses Fahrrads. Der Rahmen ist niedrig, selbst bei meiner Körpergröße von 155 cm war das Sitzen für mich unbequem. Die Schaltung funktioniert sehr schwer, selbst ohne Kinderwagen könnte ich damit nicht durch die Stadt fahren. Ich habe das Fahrrad zurückgeschickt. Für den gleichen Betrag habe ich ein Super Elektrofahrrad gekauft.

Schönes Fahrrad, lange Wartezeit

Nach 3 Woche kam endlich das Fahrrad, obwohl gesagt wurde 8-10 Tage. Das Fahrrad selbst ist gut.Pedalen dran, Lenker und Sitz einst,und fertig.

Super Fahrrad

Natürlich mit meinem alten Fahrrad nicht zu vergleichen ,sehr wertig ,etwas schwer aber dafür auf Langlebigkeit ausgelegt,toller Service der Spedition : konnte mir den Liefertermin aussuchen !! Kompliment an alle Beteidigten !Dankeschön!

Super bike

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.....................…

in voller Erwartung

Ob ich dieses Bike weiter empfehlen würde, weiß ich noch nicht. Das erste gelieferte Rad war schon beschädigt, also Retour. Für so ein hochwertiges Rad leider kein guter Strart. Ich hoffe, dass das neue Rad mehr Freude bereitet.