HAWK Bikes Cityrad HAWK City Wave Deluxe Grey, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

macht qualitativ einen sehr guten Eindruck!

Nach freundlichem Kontakt mit der Spedition Raben kam das Fahrrad gut verpackt und unverletzt an. Pedale ließen sich leicht montieren ebenso der Lenker einfach einstellen. (Drehmomente beachten wie angegeben)... Der Drehschaltgriff musste noch ein wenig in der Position korrigiert werden (Schräubchen leicht lösen, Drehgriff auf passend Position stellen, festschrauben, fertig.) Jetzt noch Bremsen und Luft im Reifen checken....alles okay... Sattelhöhe einstellen... Fährt sich super! Beleuchtung top! Die drei Einstellungen auf der Rückseite der Vorderradleuchte "Auto/On/Off" sind für meinen Geschmack schlecht zu lesen... Aber wenn man es einmal gefunden hat ist es dann aber ja klar... Federung, Beleuchtung mit Standlicht und gute Reifen mit Reflektoren waren mir wichtig... Mir macht das Rad einen wertigen Eindruck!

Leider mängelbehaftet

Ich habe dieses Fahrrad erworben und hatte bereits schon nach 3 Wochen Probleme. Die Beleuchtung verabschiedete sich, die beiden Kabel am Rücklicht lösten sich. Ich habe versucht das Problem selbst zu beheben, was mir jedoch nicht gelang. Außerdem ließ sich plötzlich die Gangschaltung nicht mehr schalten, sodass ich ins Leere trat und auch dieses Problem konnte ich nicht beheben, da das Problem wohl an der hinteren Narbe selbst lag und ich dazu zur Reparatur in ein Fahrradgeachäft fahren müsste. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, das Fahrrad zurückzuschicken. Schade!

Gute Qualität nur zu empfehlen,

Ein Fahrrad das sich gut fährt,bzw gute Materialien verbaut sind.Für kurze Strecke sehr geeignet.Außer für längere Überlandfahrten würde ich ein anderes nehmen mit mehr Gängen.

Tolles Fahrrad, das Spaß macht

Es gibt nichts Negatives über dieses Fahrrad....Pedalen dran ,Lenker gerichtet Sattel eingestellt Schrauben nachgezogen und dann beginnt der Fahrspaß.

Tolles Fahrrad 😊

Meine Tochter ist zufrieden. Ihr gefällt alles an dem Rad. Alles funktioniert wunderbar, die Farbe ist richtig schön. Top 😊👍

Super Fahrrad!

Das Fahrrad sieht so aus wie es abgebildet wurde. Fährt sich sehr gut. Wirkt stabil. Sattel ist sehr bequem. War ein guter Kauf!

Tolles Fahrrad

Super leichtes Fahrrad, sehr bequem, und fährt sich sehr gut. Der Preis ist super.

Fahrrad

Sieht sehr gut aus schön leicht kann ich nur jeden empfehlen.

Tolles Fahrrad

Ein sehr elegantes Fahrrad. Das grau ist wirklich sehr schön. Es lässt sich sehr gut fahren, die Gangschaltung funktioniert perfekt, das Licht ist schön hell, die Bremsen funktionieren sehr gut. Einziges kleines Problem: eine schraube am Sattel lässt sie nicht festziehen, da muss ich eine neue besorgen, sollte aber kein Problem sein. Und am Lenker ist eine Schraube von einem Imbus anscheinend überdreht worden, nicht von mir. Ansonsten, klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Fahrrad…

Bin sehr zufrieden. Alles in einem ein super Kauf. Fahrrad ist nicht zu schwer und fährt sich sehr angenehm. Kindersitz ist montiert und nicht wackelt, sehr stabil.

Schönes Rad

Bin froh das Fahrrad gekauft zu haben, sieht schick aus und fährt super.

am Lenker die Bremsen sind nicht zu bedienen.

Der Lenker ist sehr ausladend. die Bremsen sin nicht oberhalb der Griffe angelegt, sondern mehr in der Mittig. Ich komme nur mit den Fingerspitzen daran. Somit kann ich beide Bremsmöglichkeiten nicht benutzen: Ansonsten wäre es ein wunderbares Fahrad

Gutes Rad

Das Rad fährt sich gut u läßt sich auch gut schalten Wer ein Rad für die Stadt benötigt ist damit gut bediehnt wer aber auch mal ein Stück in die Natur fahren will u es etwas hügeliger ist sollte sich lieber eins mit mehr als 7 Gängen kaufen Ich bin schon ein kleines Stück außerhalb der Stadt gefahren u ich muß sagen das ich es anstrengend finde Das muß aber jeder für sich heraus finden Was ich noch lobend erwähnen möchte war die Spedition Rabe So ein netter Fahrer Er hat mir das Rad ,was gut verpackt war sogar in den Keller getragen 👍

Gutes Fahrrad

Leider nur 3 Sterne da der bautenzug kaputt is bei der Hinterbremse. Sonst is das Fahrrad top

Schönes Fahrrad

Es sieht richtig toll aus. Das Matte grau macht einen tollen Eindruck. War einfach zu montieren. Leider war die Lieferung nicht so gut. Hat viel zu lange gedauert und dann war der ganze Karton kaputt.

SABINE

Das Fahrrrad fährt sehr gut bis jetzt keine Probleme. Hab einen großen Korb auf dem Gepäckträger gemacht zum Einkaufen. Ein sehr leichtes fahren.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad sieht super aus und macht einen tollen, wertigen Eindruck. Bequemer Sattel, Dynamo-Beleuchtung, Gepäckträger, ... alles schon mit dabei.

Tolles Fahrrad

Es macht richtig Spaß mit diesem Bike zu fahren. Es fährt sich sehr leicht, hat einen stabilen Rahmen.