BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, OBBC ECOSTAR 5320, 14 Maßgedecke

Ein Kundendienst, der keinen Spaß macht

Geschirrspüler wurde ordnungsgemäß und vom freundlichen Hermes Mitarbeiter angeliefert. Nach einiger Zeit haben wir Mängel hinsichtlich der Reinigung des Geschirrs mit Ablagerungen festgestellt und dies bei der Fa. Bauknecht gemeldet. Zweimal waren die Techniker da und konnten die Mängel nicht beheben, so dass wir Otto um Austausch gebeten haben. Dazu ist jedoch ein Bericht der Techniker erforderlich. Diesen Bericht versuchen wir jetzt seit über 5 Wochen zu bekommen. Immer werden wir vertröstet. Otto kann uns aufgrund des Datenschutzes nicht helfen, diesen Bericht zu erhalten. Bauknecht erhält daher von uns nur 1 Stern für die ordnungsgemäße Lieferung. Kundendienst ist nicht zufriedenstellend und erhält keine Weiterempfehlung.

Schlechter Spüler

Habe ihn zurück geschickt da er nicht ordentlich sauber gemacht hat. Die Programme waren auch nicht so toll. Keine Kaufempfehlung

Anscheinend habe ich ein Montagsprodukt ...

Anscheinend habe ich ein Montagsprodukt erhalten. Entgegen zahlreicher Bewertungen hier und vor allem im Vergleich zur 16 Jahre alten Vorgängerspülmaschine: die Spülmaschine ist extrem laut, zeitweise plätschert es als ob man sich unter einer Welle befinden würde. Dazu, je nach Programm, laute dumpfe Klopfgeräusche (nicht in Zusammenhang mit dem Sprüharm). Der Bauknecht Kundendienst ist informiert. Aber zaubern wird er auch nicht können.

Billigmaschine und schlechter Service

Als die Maschine neu ankam war vom oberen Korb schon ein Laufrad abgebrochen. Man könnte die billige Verarbeitung direkt sehen. Wir haben direkt Bauknecht kontaktiert. Diese haben gesagt die schicken direkt eigenen neuen Korb. Wir warten jetzt schon über 10 Tage. Angeblich kommt der aus Italien. Kein Korb in Sicht. Da kann ich auch direkt eine Maschine aus China kaufen. Schlechter können die auch nicht verarbeitet sein und wenn ich ewig auf Ersatzteile warten muss . Nie wieder Bauknecht. Nicht zu empfehlen

Wir dachten Bauknecht stünde für Qualität

Diese Maschine kann man nicht weiterempfehlen. Als erstes mussten wir die Rädchen vom Geschirrkorb nachbiegen, damit der vollbeladene Korb nicht immer aus der Schiene rutscht. Das Ökoprogramm kann man vergessen. Die Reinigung ist ungenügend. Auch auf der höchsten Temperatur wird nicht alles sauber und wir stellen schon keine Töpfe oder hochgradig verschmutze Sachen hinein. Auch leise ist sie nicht. Der Wasserarm wackelt so stark, dass er immer an den oberen Korb schlägt. Dieses Geräusch überträgt sich wunderbar im ganzen Haus. Also, wir kaufen nichts mehr von der Firma Bauknecht!!

Schlechter Geschirrspüler von Bauknecht

Wir haben das Gerät ende letztes Jahr bestellt und Anfang dieses Jahr angeschlossen. Leider mussten wir feststellen das ,Das neue Gerät nicht funktioniert. Er beendet jedes Programm nach 2 Minuten. Bauknecht wurde informiert...Auf die Ersatzteile wartet man sehr lange. Der Techniker kommt nun schon zum 2. mal. Wir haben den Spüler seit Januar und er geht immer noch nicht. Nie wieder Bauknecht!!!

Funktioniert nicht. Montagsgerät.

Ausgepackt angeschlossen, geht nicht. Toll. Kein Service von Bauknecht und auch keiner von OTTO. Alle überlastet. Nichts geht in der Service Wüste Deutschland. Nie wieder.

Finger weg

Spülmaschine defekt angeliefert. Tab löst sich nicht auf, Spülmaschine heizt sich nicht auf, läuft 5 Stunden lang. Abholung soll aber erst in 2 Wochen erfolgen. Unfreundliche Mitarbeiter im Kundendienst ohne Verständnis für eine Mutter mit einem Neugeborenen. Mitten im Gespräch aufgelegt ohne zu helfen. Nie wieder Bauknecht, nie wieder Otto

defekt

Maschine war sofort defekt, die erst Geschirrladung wurde nicht richtig sauber so das ich diese nochmals durchspülen musste, dann war das Geschirr nicht richtig trocken, und beim letzten versuch konnte ich das Programm überhaupt nicht mehr starten, also Finger weg bin von der Bauknecht überhaupt nicht überzeugt. Zur reibungslosen Abwicklung der Retoure bekommt Otto von mit 5 Sterne war sehr einfach und unkompliziert

Sevice Bauknecht das Allerletzte!

Nachdem ich jetzt 2 mal eine detailliert- objektive und für mich ziemich zeitaufwendige Bewertung über den grottenschlechten Bauknechtservice aufgesetzt habe und diese beim Absenden abgewiesen wurde, verschwunden und weg (leider vorher nicht kopiert!), mach ich es jetzt im Kurztext: Finger weg von diesem Produkt und Otto täte sich gut daran, den Damen und Herren bei Bauknecht mal gehörig auf die Finger zu klopfen...

Rücksendung

Die Rücksendung funktioniert überhaupt nicht! Ich arbeite und konnte nicht den ersten Termin wahrnehmen, beim zweiten Termin ist trotz AUSDRÜCKLICHER ABSPRACHE AM 05.04.2023 zwischen 13.00 und 18.00 Uhr niemand gekommen! Es war mein Geburtstag und ich war extra den ganzen Tag zu Hause! Ich bin sehr enttäuscht! Was ist da los??? Rücksendungen scheinen nicht so wichtig zu sein! Ich bin sehr,sehr enttäuscht! Mit freundlichen Grüßen Silke Münsterteicher

Nicht empfehlenwert

Puenktlich nach Ablauf der 2jaehrigen Garantiefrist ist das Geraet defekt.

Schlechtes Spülergebnis

Es ist regelmäßig, dass Geschirr nicht vernünftig sauber ist. Trotz geringer Befüllung und teilweise wirklich nur leichter Verschmutzung. Nochmal würde ich ein Bauknecht-Gerät nicht mehr kaufen.

Nicht durchdacht

Open Slot Funktion schlecht umgesetzt. Die Tür steht zu weit offen, um die Tür zu schließen, muss der obere Korb mit viel Kraft Aufwand nach hinten geschoben werden. Abstände zwischen den Haltern zu klein. 👎👎👎👎👎👎👎

Der Artikel war nur Kurz aktiv

Leider hat sich der Artikel nach einem Porbelauf (Vorspülen) wieder verabschiedet. ER ließ sich nicht mehr einschalten. Wird umgetauscht, hoffen wir der Neue hält länger!

Qualität sehr, sehr schlecht

No go

Montags gerät bekommen und war bei der Montage und Inbetriebnahme undicht.