BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, OBBC ECOSTAR 5320, 14 Maßgedecke

Optisch ansprechende und sehr leise Maschine

Die Maschine kam gut verpackt bei uns an und wurde von den freundlichen Hermes Mitarbeitern in den 1. Stock getragen. Die Möbelfront ließ sich mit den Klettaufklebern einfach und genau fixieren. Das Anschrauben ging mit den mitgelieferten Schrauben problemlos. Inzwischen sind wir sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Im direkten Vergleich zu unserer alten, wirkt das Aquastop-Ventil nicht sehr wertig, tut aber was es soll. Auch die Form des oberen Korbs ist für die Gläser nicht so optimal. Mit der Zeit findet aber jedes Geschirr seinen Platz und dann überwiegen die Vorteile wie beispielsweise, dass sich die Maschine beim Trocknungsvorgang selbst öffnet und das Geschirr auch ohne Wasserflecken trocken ist, wenn man die Maschine nicht direkt selbst öffnen kann sobald das Programm durchgelaufen ist. Die Maschine schaltet sich nach einiger Zeit sogar selbst aus. Alles in allem ein gutes Gerät mit einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolles Gerät, sehr leise

Wir haben den Geschirrspüler jetzt seit einem halben Jahr und sind sehr zufrieden. Das Gerät ist sehr leise, sodass wir anfangs dachten er läuft gar nicht. :) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich fast von selbst. Der Innenraum ist geräumig und durch das absenken und hochstellen des oberen Korbes lässt sich zusätzlicher Platz für größeres Geschirr schaffen. Ein tolles Gerät!

Happy Kind

Sehr zufriedend mit dem Kauf. Bin besonders glucklich uber die Schnellwaschprogram (25 mins), die Normalwaschprogram (1,25 St) und Teilwaschprogram (noch nicht verwendet). Die Maschine ist auch einfach zu bedienen. Die einzige Nachteile : da kommt ein unangenehmer Plastik Geruch beim waschen. Nach 7-8 mal waschen mit und ohne Waschmittel ist der Geruch (fast) weg.

Bis jetzt, Top

👍

Maschine super, aber etwas stört

Die Maschine ist superleise. Aber warum paßt die Einbauanleitung nicht zur Lieferung. Das ist ärgerlich, wenn man es selbst macht und kein Profi ist. Man bekommt es aber trotzdem hin. Warum man die Tasten aus Kunststoff gemacht und bedruckt hat, erschließt sich mir auch nicht, denn die werden sich abnutzen. Sie soll doch aber zehn Jahre halten.

Der Geschirrspüler ist gut.

Der Besteckkasten ist von der Aufteilung her nach unserer Ansicht zu klein, Die Aufhängungen für kleinere Teile an der Außenseite ist ungünstig, Wenn man nicht darauf achtet und man hängt dort ein etwas zu langes Besteckteil ein, hakt es sehr schnell wenn man den Bestkasten hin und her schieben will..

Sparsames ,bedienfreundliches Teil

Ein guter Geschirrspüler, einfacher Einbau, bedienfreundlich,leise. Als Mängel würde ich die Einteilung der Geschirrkörbe bewerten. Ich frage mich wer sich diese Einteilung ausgedacht hat. Bei meinem Vorgänger war die Beladung wesentlich einfacher. Also wieder etwas dazugelernt.

ActivDry

Hallo, der BAUKNECHT Geschirrspüler, OBBC Ecostar A3+ F X öffnet nicht sowie im beschriebenen Angebot die Tür, sofern der Trocken-Vorgang abgeschlossen wurde. Die Selektion von ActivDry, sie wurde immer nach dem Programmaufruf aktiviert.

leicht zu bedienen

Das Einzige, das ich etwas bemängele, ist, dass die Stäbe etwas zu eng beieinander stehen. Da habe ich bei einigen Tellern und Schalen Probleme. Aber ich würde die Maschine trotzdem nochmal kaufen

Wie erwartet gute Qualität

Einfache Bedienung, vor allem die automatische Öffnung nach dem Spülgang ist komfortabel. Leider musste ich meine Teller aussortieren da die Abstände im unteren Korb nicht groß genug sind. Habe beim Kauf nicht darauf geachtet.

Guter Geschirrspüler

Tolle Spülleistung , cool ist die Automatische Tür öffnung nach dem Spülen. Richtige Rest lauf anzeige. Nur was etwas negativ ist, das mit Tabs die Laufzeit länger beträgt. Aber ansonsten alles top.

sehr leise, hat jedoch weniger Innenraum als ...

sehr leise, hat jedoch weniger Innenraum als der Vorgänger- leider vor dem Kauf nicht zu ersehen, ansonsten gute Wasch-und Trockenleistung, zum Trocknen öffnet sich die Tür ca. 15 min vor Programmablauf

Einfacher, preiswerter Geschirrspüler

Vorteil, die Klappe öffnet sich Programmende und das Gerät schaltet ab. Nachteilig die Anordnung der Fächer empfinde ich als unvorteilhaft. Die Abstände für Teller sind sehr schmal.

guter Artikel zum angemessenen Preis

Lieferkosten sehr hoch,obwohl kostenlose Lieferung für ein Jahr gebucht und bezahlt, schnelle Lieferung, gebuchte Lieferzeit wurde kurzfristig vom Lieferanten geändert

Gute Maschine

Vom Preisleistungsverhältnis ist die Maschine echt gut und im Gegensatz zu unserer vorherigen auch ziemlich leise. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein toller Artikel mit allem was man braucht

Der Geschirrspüler ist super leise. Die Funktionen sind leicht zu handhaben und im Handbuch leicht erklärt. Das Gerät hat alles was man braucht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Schön leise. Spülergebnis ok. Schubladen und Ablagen fühlen sich etwas billig an sind aber ok. Bedienung einfach logisch.

sehr schöner Geschirrspüler

gute Preisleistung Optisch sieht er sehr gut aus. Toll das er nach dem Spülvorgang automatisch aufgeht und trocknet sehr gut das Geschirr.

Leise gut sparsam

Alles wunderbar Geschirr ist super sauber, Maschine verbraucht wenig Wasser und Strom ich bin begeistert und werde weiter empfehlen

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben, Aufteilung für große Teller nich ideal, Besteckkorb ist verschiebbar finde ich gut.

Guter Geschirrspüler von Bauknecht!

Sehr praktisch in der Handhabung und ein gutes Spülergebnis! Preis/Leistungsverhältnis ok!

Geschirrspüler v. Bauknecht

Ein Spüler der sehr leise läuft, musste mich erst daran gewöhnen

Guter Geschirrspüler

Sehr gute Spülmaschine . Sehr gute Programmauswahl . Spült sehr sauber und ist schön leise.

Etwas kleiner als unsere vorherige. Sonst ...

Etwas kleiner als unsere vorherige. Sonst ok. Einbau war leicht und sonst sieht sie gut aus

Tolle Spülmaschine

Einfache Bedienung,sehr gutes Spülergebnis,Bedienhinweise sind etwas unglücklich angebracht

Super Service,eine gute Spülmaschine von ...

Super Service,eine gute Spülmaschine von Bauknecht für das Preisleistungsverhältnis.

Super leise

Wen bisher die Geräusche der Spülmaschine störten, fährt mit dieser richtig!!

Top Gerät

Es macht was es soll. Geschirr ist sauber und lässt sich gut einsortieren. Geräuscharm.

Geschirrspüler

Er ist sehr leise und super Wasch -ergebnis und guter Preis

Leicht zu integrieren und gute Leistung . Gutes Spülergebnis.