BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, OBBC ECOSTAR 5320, 14 Maßgedecke

Geschirrspüler unser neuer Partner/in ♥ ♥ ♥

Der Einbau hat gut geklappt. Die Inbetriebnahme ist total easy. Wir sind ein 2 Personenhaushalt und für uns ist sie völlig ausreichend; sie ist sehr geräumig. Im unteren Korb hat man im hinteren Bereich die Möglichkeit, die Halterungen für Teller runterzuklappen und kann somit ganz einfach Töpfe positionieren. Ferner möchte ich noch erwähnen, dass der Besteckkorb, der sich im unteren Korb befindet, verschiebbar ist einfach super. Der obere Korb ist mit einem leichten Handgriff zudem höhenverstellbar links u. rechts drücken. Sie ist sehr leise und wenn sie fertig ist, öffnet sich die Tür nach kurzer Zeit automatisch und das Gerät schaltet sich kurz darauf ab. Einfach klasse , bin ich sehr zufrieden und ich kann es auch weiterempfehlen. Mein Fazit: Es muss kein Teures Gerät sein was es eigentlich kosten würde finde ich von OTTO toll mit den ANGEBOT. Macht weiter so.

Ein tolles Preis-, Leistungsverhältnis

Der Einbau hat gut geklappt. Die Inbetriebnahme ist total easy. Wir sind ein 3 Personenhaushalt und für uns ist sie völlig ausreichend; sie ist sehr geräumig. Im unteren Korb hat man im hinteren Bereich die Möglichkeit, die Halterungen für Teller runterzuklappen und kann somit ganz einfach Töpfe positionieren. Ferner möchte ich noch erwähnen, dass der Besteckkorb, der sich im unteren Korb befindet, verschiebbar ist. Der obere Korb ist mit einem leichten Handgriff zudem höhenverstellbar. Sie ist sehr leise und wenn sie fertig ist, öffnet sich die Tür nach kurzer Zeit automatisch und das Gerät schaltet sich kurz darauf ab. Einfach klasse (ich bin nämlich etwas vergesslich) Das Einzigste, was vielleicht leicht negativ zu erwähnen wäre, man muss sofern man Klarspüler benutzt, diesen öfter auffüllen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Mein Fazit: Es muss kein teueres Gerät sein.

Eine tolle Spülmaschine

Wegen Corona hat die Lieferung ein paar Tage länger gedauert. Aber die netten Herren, die sie eingebaut haben, waren super freundlich und haben die alte Maschine sehr schöne ausgebaut und die neue fix eingebaut. Leider ist die Arbeitsplatte unserer Küche etwas schief, sodass erst vermutet wurde, das sie nicht ganz passend eingebaut werden kann. Aber die beiden Herren haben das super gelöst und hatten sogar immer mal wieder einen Spaß für unsere Tochter auf Lager. Die spülmaschine ist total klasse. Das Geschirr ist perfekt sauber und die automatische Öffnung finde ich super. Sehr praktisch ist auch die Tastensperre. Die vielen verschiedenen Programme und die Funktion das auch nur Oberkorb oder Unterkorb gespült wird, ist auch praktisch, wenn man mal weniger Beladung hat. Einzig und allein könnte der Besteckkorb etwas größer sein. Aber sonst bin vin vollkommen zufrieden!

Tolles Gerät . . . .

. . . . sehr leise und einfach zu bedienen. Es ist ein Besteckkorb dabei was in meiner Küche praktischer ist als Schublade. Lieferservice war super. Der eine hat aus u eingebaut u der andere hat sie hochgetragen , die alte Maschine u den Müll wieder mitgenommen. War ein routiniertes Team. Danke dafür und jeder Zeit wieder.

Super Geschirrspüler

Nachdem mein alter Geschirrspüler den Dienst eingestellt hatte, brauchte ich einen Neuen. Da ich schon andere Geräte von Bauknecht besitze, habe ich mich auch hier wieder für einen Artikel von Bauknecht entschieden. Von der Bestellung bis zur Auslieferung bin ich hoch zufrieden. Kurze Lieferzeit und super pünktliche Lieferung. Wirklich sehr freundliches Personal vom Hermes Versand, weches die Lieferung eine halbe Stunde vorher telefonisch angekündigte. Bedienung der Spülmaschine ist relativ verständlich, Spül- und Trockenleistung sind optimal .Auch der Aufbau und Installation der Geschirrspülmaschine waren kein Problem. Würde ich jederzeit wieder weiter empfehlen.

Sehr gute Spülmaschine!!!

Eine Spülmaschine die hervorragend spült...da kenn ich Marken Geräte die nicht mitkommen. Da wir sie meistens abends laufen lassen, dadurch dass sie extrem leise ist, ist am anderen Tag das Geschirr sowas von trocken...auch Plastik !!! Tolle Erfindung die Selbstöffnung der Tür. Räumt man sie kurz nach dem fertigspülen aus muss natürlich nachgetrocknet werden....wir nutzen sie jetzt seit einigen Monaten und ich bin begeistert....das dass Geschirr nicht sauber wird habe ich bis jetzt nicht feststellen können. Letzteres liegt oft an den Spülmitteln die man benutzt. Hatte früher ein Markenprodukt welches sogar die Gläser "erblinden" ließ ....nutze jetzt Tabs von einer Eigenmarke einer bekannten Drogerie und nur noch Salz dabei....alles strahlt mittlerweile.... Die Spülmaschine sieht auch noch richtig gut aus für den Preis...innen sogar mit Edelstahlboden welches nicht mehr viele haben. Können sie nur weiter empfehlen

gute Spülmaschine

Die Ware wurde bereits 2 Tage später von der Spedition pünktlich angeliefert. Die Installation verlief schnell und problemlos, das alte Gerät wurde mitgenommen. Die Spülmaschine arbeitet sehr leise, die Tür öffnet sich automatisch, sobald das Waschprogramm zu Ende ist. Klare Weiterempfehlung!

Eine Spülmaschine vom Feinsten

Diese Spülmaschine lässt keine Wünsche offen! Die Spülmaschine von Bauknecht ist sehr geräumig, energiesparend und kinderleicht in der Bedienung. Nachdem wir mit einer billigen Variante einer anderen Marke sehr enttäuscht waren, weil diese neu nach dem Einbau schon nicht funktionierte, entschieden wir uns für eine hochwertige Bauknecht, die Dank Otto im Preis stark reduziert war. bereits beim Einbau bemerkte ich den Qualitätsunterchied, einfachere Montage als Einbaugerät. Nach mittlerweile mehreren Spülvorgängen möchten wir dieses Gerät einfach nicht mehr missen! Kann man nur weiterempfehlen, echt top das Gerät.

einfache und gute Spülmaschine

Wir sind absolut zufrieden mit der Spülmaschine. Sie ist etwas lauter als unsere Vorgängermaschine von Siemens und nicht ganz so robust gebaut, aber das Spülergebnis ist auch hier einwandfrei. Der Hermes Service war bei Lieferung und Anschluß perfekt. Die beiden Mitarbeiter waren trotz der derzeit sehr heißen Temperaturen freundlich, schnell und haben unsere alte Siemens Spülmaschine in kürzester Zeit ausgebaut und die neue Bauknecht Maschine ebenso fachgerecht und schnell wieder eingebaut. Alles Bestens und ein großes Lob an den Service. Das Preis/Leistungsverhältnis bei Otto stimmt hier komplett.

Am 12.12.2022 wurde der Geschirrspüler durch Hermes geliefert. Wir vergeben für diese Dienstleistung volle 10 Punkte!!! Zwei super freundliche Monteure die auch eine super saubere und fachmännische Arbeit geleistet haben!!! Der Geschirrspüler war jetzt bereits in drei verschiedenen Programmen in Betrieb und wir sind absolut zufrieden! Das Gerät ist super leise und das Geschirr auch 100% sauber und zu 90% trocken. Wir können diesen Bauknecht Geschirrspüler absolut weiterempfehlen!.

Super Preis-Leistung

Der Einbau ist auf der Anleitung nicht verständlich erklärt und war für uns deshalb ein bisschen tricky. Es klappte letztendlich aber, auch wenn die Maschine noch ein wenig überstand. Die Spülnaschine ist super. Sehr leise, viele sinnvolle Programme, verstellbare Körbe (auch oberer Korb in der Höhe) und sie spült sauber. Einziges Manko : Die großen Pizzateller passen nicht rein, auch wenn der Korb bis ganz nach oben eingestellt wird. Trotzdem : Für den Preis ist das in Ordnung.

Tolles Produkt!

Ich liebe meine neue Spülmaschine. Sie ist leise und nach dem Spülgang ist alles tip top sauber! Was ich am tollsten finde ist, dass die Tür der Spülmaschine während der Trockenphase sich automatisch öffnet und somit ein natürliches trocknen ermöglicht.  Ein Geschirrtuch beim Ausräumen der Spülmaschine gehört jetzt der Vergangenheit! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und ich kann diese Spülmaschine weiter empfehlen!

schön leise

Dieser Geschirrspüler ist eine schöne Hilfe, weil so viele Einstellungen möglich sind. mit etwas über 9 Liter ist er viel effizienter als Handwäsche. Bei 3 Personen ist das günstig. Man braucht auch nicht vorwaschen, ist mit Programm 1 (eco) locker drin. Einzelkorbwäsche braucht noch weniger Wasser und es passt trotzdem viel rein. Nachteilig war beim Einbau, daß er 1 cm tiefer ist als angegeben. So steht er mit der Front 0,5 cm vor, ist aber noch tolerierbar.

Supergerät zum Superpreis

Wir haben den Geschirrspüler für unsere Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden. Wichtig war eine einfache Bedienung, übersichtliches Einräumen ohne großes Umstellen zum alten Gerät und dass die Türe sich leicht öffnet, um ein trocknes Geschirr zu erhalten.

Super Gerät

Habe diesen Geschirrspüler für die Schwiegermutter bestellt,wir sind mit fast gleichem Model total zufrieden. Kleines Manko,bei meinem GS ist eine Eingriffmulde zum öffnen. Bei GS (Lieferung ohne Möbelfront) fehlt dies.Läßt sich nicht öffnen, erst nach Spülgang. Wir haben an die Möbelfront zwei Möbelknöpfe angebaut. Einfache Bedienung und kurze Programme. Air Dry Funktion ist super. Spüler öffnet zum Schluss selbstständig.

ein Spitzen Gerät

seit 3 Wochen im Einsatz. Tolle Spülleistung, einfach klasse, das Geschirr wird bei jedem Programm Blitzblank! richtig cool ist die Tür Öffnungsautomatik nach Programmende, so trocknet das Geschirr noch besser ab und beim ausräumen ist das Geschirr nicht mehr heiß. Restlaufanzeige ist auch praktisch alles was man braucht wird angezeigt auch Klarspüler und Salzmangel. Einfach ein tolles Produkt von Bauknecht! Absolute Kaufempfehlung:)

Solider Geschirrspüler zum kleinen Preis

Wir sind mit dem Gerät voll zufrieden.

Super Qualität

Super Maschiene

Der Artikel ist gut. Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Positiv: das gesamte Innenleben (außer Spülarme und Korb) sind aus Edelstahl. Ebenso die Lautstärke: kaum zu hören. Negativ empfinde ich das etwas zu kurze Stromkabel und den Besteckkorb. Die Löcher für das Besteck hätten ruhig gleich mäßiger ausfallen können. Dennoch insgesamt für den Preis super

Supersache!

Unsere Miele ist nach 10 Jahren über den Jordan gegangen. Ersatzteil so teuer wie fast diese Bauknecht. Wer eine normale Geschirrspülmaschine sucht ohne viel Schnickschnack, dem kann ich diese Maschine empfehlen. Super schnell gekommen, super schnell eingebaut. Absolut positiv überrascht, vor allem Preis unschlagbar! Und, alte Maschine kostenlos mit weg, toll!!

Bin zufrieden

Ich habe viele Stunden damit verbracht zu vergleichen und mich dann für diese Maschine entschieden. Hermes hat innerhalb von einer halben Stunde die alte Maschine ausgebaut und die neue eingebaut. Das Geschirr ist wirklich ziemlich gut trocken, weil die Klappe nach Programmende selbst aufgeht und für Luftzufuhr sorgt. Ich würde sie wieder kaufen.

Toller Artikel der die Hausarbeit erleichtert

Habe den Artikel aus Zeitgründen noch nicht ausprobiert bin aber überzeugt dass er genau so gut funktioniert wie alle Elektrogeräte von Otto Versand

Top Gerät!

Für den Preis unschlagbar! Das Gerät ist zwar wie scheinbar alle neumodischen Geräte nicht aus Kruppstahl geschmiedet, aber erzielt sehr gute Resultate in Sachen Reinigung und Trocknung! Der leicht zu entnehmende und auch höhenverstellbare Oberkorb ist sehr praktisch! Die Bedienknöpfe könnten ein bischen wertiger sein, was aber kein Weltuntergang ist. Für den Preis von nicht mal 400 Euro inklusive Altgerätemitnahme auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Vorallem wenn man sich beim "Örtlichen" mal Geräte zum Vergleich ansieht die das Doppelte und Dreifache kosten sollen!

Ein guter Geschirrspüler

Nach 11 Jahren ist unser alter Geschirrspüler ersetzt worden. Diesmal haben wir uns für die Marke Bauknecht entschieden. Der Preis war günstig und die Bewertungen gut. Nach 14 Tagen können wir feststellen: dass Geräte läuft leise, dass Geschirr wird sehr sauber, die Programme sind völlig ausreichend.

Genialer Geschirrspüler zum Spitzenpreis

Klasse Geschirrspüler. Perfekt verpackt. Kinderleichter Einbau (auch allein). Im Betrieb flüsterleise ... sehr gute Reinigungs- und Trockenleistung. Dies alles zum Spitzenpreis und 2 Jahre Extragarantie zu den gesetzlichen 2 Jahren dazu ... mehr kann man nicht erwarten. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

OBBC ECOSTAR 5320

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät. Es reinigt sehr gut in allen Programmen und ist wunderbar leise. Die Bedienung ist sehr einfach und verständlich. Ich habe das Gerät schon weiterempfohlen. Man merkt sehr schnell den Unterschied zu günstigeren Marken.

Toller Geschirrspüler

Wir haben einen wirklich schönen Geschirrspüler innerhalb wenigen Tage geliefert bekommen. Das spülergebniss ist super, das Besteck super sauber und glänzend und die automatische Öffnung nach dem Ende des Spülganges ist super. Auch das Preisleistungsverhältniss sowie die Qualität einfach Topp...

Macht ein Super Eindruck .Leise und effektiv

Die Spülmaschine war sehr gut verpackt und wurde von den freundlichen Hermes Mitarbeitern in den 1. Stock getragen. Meine selbst erstellte Möbelfront (Küche im Landhausstil) ließ sich mit den klettaufklebern einfach und genau fixieren und mit den mitgelieferten Schrauben problemlos anschrauben. Wir sind sehr zufrieden. Es hat etwas gedauert, bis jedes Geschirr seinen Platz gefunden hat. Inzwischen sind wir sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Schön ist, dass nach dem Spülvorgang in den Trocknungsprogramm sich die Türe selbstständig öffne und ohne Wasserflecken trocken ist. Die Maschine schaltet sich nach einiger Zeit sogar selbst aus. Alles in allem eine gute Entscheidung, da es alles macht was eine Spülmaschine tun soll und dass bei einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diese Spülmaschine ohne weiteres nur empfehlen.