rauch Schwebetürenschrank Tubona mit umfangreicher Innenausstattung und Passepartout

Wenn er dann steht toll, mit einigen Hürden

Alles in allem kann man den Schrank empfehlen Es gibt zwar einige kleine Mankos über die man sich ärgert und sicher sind 1200,- ne Menge Geld, aber für nen eingerichteten Meter Ikea PAX Schrank mit Türen ist man auch um die 500,- los. Der Schrank hat eine gute Aufteilung und sieht gut aus. Also mit 4-5 Stunden Aufbauzeit muss man sich schon recht beeilen. Beim zusammenbauen darauf achten, bei einigen Seitenteilen ist Holzdübel und Schraube laut Be-Anleitung verdreht. Da die Teile für mehrere Schränke verwendet werden ist es anscheinend normal das man in Schritt 12 der Anleitung etwas einbaut was man in Schritt 24 laut Anleitung wieder ausbaut. Ist aber bei diesem Model nicht der Fall. Für die Schubkästen einen Meisterdübler und Eckzwingen besorgen, die Dübellöcher sind zu kurz und da die Schubkästen nur durch Holzleim halten sind Zwischenräume eher kontraproduktiv. Ohne Nachbearbeitung der Dübellöcher werden die Schubkästen von 12 bis Mittag halten und man ärgert sich. Also vor dem kleben mit Holzleim vorher ausprobieren ob die Löcher korrekt ausgefräst sind. Warum die Beleuchtung mit kaltweißen Krankenhaus LED,s bestückt ist, ist mir schleierhaft, wird doch dieser Schrank sicher überwiegend im Wohnbereich genutzt. Diese kann man aber ersetzen, für den Aufpreis der beleuchteten Variante ein recht teurer Spass. Die Türen, bestehend aus je 4 Brettern, sind an den Kanten teils unsauber lackiert, bei 2 Türen ist es extrem und man sieht es, aber ohne Brille ist es ok. Quietschende Türen sind normal, bei der einen hat es aufgehört, Mal sehen was mit den anderen ist. Wenn der Hersteller zwei Euro mehr für die Kugellager ausgegeben hätte würden diese sicher nicht quietschen. Wer mit diesen kleinen Mankos leben kann immer zu. Das Teil erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.

Sehr geräumiger Schrank

Wir sind echt froh den Schrank gekauft zu haben. Die Qualität ist einfach mega gut. Der Preis war auch unschlagbar... der Schrank ist sehr geräumig und einfach ein Hingucker in unserem Schlafzimmer. Der Aufbau hat leider etwas lange gedauert. Wegen der Kontaktbeschränkung in unserem Bundesland konnten wir den Aufbauservice leider nicht in Anspruch nehmen.

Der Traum meiner Frau

Anfangs waren wir unsicher, da wir erst eine Nummer größer wollten aber dieser Schrank hat eine perfekte Größe und bietet unglaublich viel Stauraum. Der Aufbau hat uns zwar ein kompletten Tag gedauert aber ging leicht von der Hand. Die Anleitung war zu verstehen. Nur zu empfehlen

Die Lieferung folgte wie angekündigt. Die ...

Die Lieferung folgte wie angekündigt. Die Aufbauservice funktionierte perfekt Der Schrank ist super geräumig und sehr schön. Ich bin sehr zufrieden damit..👍🏾😘😘😘👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr geräumig

Der Aufbau hat schon ein paar Stunden gedauert,aber gut verarbeitet und erstaunlich viel Platz

Gross und gut

Lieferung in ca. 5-6 Wochen ab Bestellung, aber mit allen notwendigen Komponenten fehlte nichts. Die Montage dauerte mehr als einen Tag, aber ich entschied mich für die größte Variante. Dies führt zu Verwirrung, da es nicht nur eine Montageanleitung gibt, sondern mehrere, die in verschiedenen Paketen verteilt sind. Der OTTO-Schnittfilm ist lehrreich, ich empfehle Ihnen anzuschauen. Insgesamt ist die Qualität des Schranks gut, die Oberflächen sind hochwertig, der Stauraum ist riesig- Negative Punkte: Die Lichter schalten sich nicht ein / aus, wenn die Tür geöffnet / geschlossen wird. Schiebetüren haben keinen Stoßdämpfer. Aber darüber hinaus ist der Schrank Qualität. BEACHTUNG! : Um die dritte Tür (die mit dem Spiegel) zu montieren, benötigen Sie Platz im Raum und zwei starke Personen. Die Tür ist größer und schwerer als die beiden anderen

Schlechteste Kleiderschrank

Ich bin für den Preis mehr als enttäuscht! Der Kleiderschrank stinkt bestialisch. Es muss das billigste vom billigsten sein! Für die Preis erwarte ich Qualität. Ich habe noch nie einen Kleiderschrank erlebt, der mehr geleimt wird als geschraubt. Es wird nur gespart! Kann ich absolut nicht weiter empfehlen und würde ich niemals wieder kaufen! Schade, dass ich ihn nicht zurückgeben kann!

Super Kleiderschrank

Das ist ein sehr super Kleiderschrank mit sehr viel Platz und das Licht ist auch nicht zu hell um es abends mal an zu machen

Toller geräumiger Schrank zum Top Preis

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden da er so eine tolle Einteilung hatte von Haus aus. Als er ankam hat uns hermes trotz Corona ihn in den richtigen Raum getragen. Der aufbau war auch relativ einfach und er ist echt super bis jetzt. Das einzige was uns stört ist: die Tür in der Mitte da sie nicht so wirklich zu geht. Als Beispiel meine Katzen bekommen diese mit den Pfoten auf. Man muss die richtige Position finden dann ist er zu. Aber ansonsten ist er ein wirklich super schöner Schrank ich würde ihn wieder kaufen

Super Qualität

Der Schrank kam etwas eher als geplant. Leider fehlte bei der Lieferung ein Paket. Genau das wo auch noch die Schrauben drin waren, deswegen musste wir leider noch mal etwas länger warten. Aber der Schrank selber ist total schön. Die Qualität ist überraschend gut. Die Umrandung ist von vorne ein totaler Hingucker. Das einzige was nicht so schön ist, zwischen Schrank und der Umrandung ist ein weisses Brett was man von vorne sieht. Ansonsten alles super.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Leider war die wartezeit etwas lang. Aber nachdem der Schrank von Hermes aufgebaut war ( aufbauteam war super nett) war der Ärger der langen wartezeit verflogen. Der Schrank sieht super aus besonders in Verbindung mit der Beleuchtung. Auf die innenausstattung ist aufgrund, dass es nicht nur Standard ist, super

Sieht gut aus

Wer handwerklich geschickt ist, für den ist der Aufbau relativ einfach. Der Schrank bietet viel Stauraum und sieht gut aus. Die vielen Kunststoffteile an den Schiebetüren geben mir zu denken. Vorallem an der schweren Glastür die unteren Gleiter sind komplett aus Kunststoff. Mal sehen wie lange die halten.

Schöner geräumiger Schrank

Die Qualität des Schranks ist wie erwartet bei Möbeln aus Spanplatten. Für den Aufbau sollte man etwas handwerkliches Geschick und Akkuschrauber haben. Wenn der Schrank fertig zusammengebaut ist, macht er schon was her.

Schöner Schrank

Nach etwas Wartezeit kam der Schrank. Der Aufbau ging gut. Gutes Material sehr hochwertige und sieht wunderschön aus. Von dieser Serie haben wir noch 2 Möbelstücke. Das Schlafzimmer sieht jetzt wunderschön aus.

Super schöner Schrank

Sehr grosser und wunderschöner Schrank. Allerdings haben wir das Passepartout weggelassen, weil wir den Schrank sonst hätten "durchlöchern" müssen und er gefällt uns auch ohne sehr gut.

Ist ein toller Schrank aber die Tür ...

Ist ein toller Schrank aber die Tür Sicherung sind sehr schlecht die Sicherung geht jedes Mal raus deswegen ist der nicht zu empfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank lies sich mit Anleitung gut aufbauen. Sieht optisch gut aus und ist auch gut verarbeitet. Würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen.

Grosses Schrank

Leider sind die meisten rechts und links nicht abgerundet die Kanten tuen weh wenn man gegen kommt .leider nur 3 Sterne für den guten vertauraum.

Sehr schöner Schrank!

Sehr praktischer Schrank. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Nur bei Dr Aufbau einwenig kompliziert. Dafür sieht er gut aus!

Wunderschöner Kleiderschrank

Qualität passt auch. Sehr viel Platz und sieht wunderschön aus.

sehr schone artikel

muss 6 uhr zu montieren,aber aine gröse schrank,alles perfekt..lieferung ist perfekt..ich bin sehr zufrieden👌😍

Schöner Schrank

Der Schrank sieht optisch gut aus. Der Aufbau war etwas kompliziert aber auch machbar. Ich finde den Schrank super.

Super zufrieden

Wunderschöner Schrank mit viel Stauraum. Sieht sehr modern und elegant aus vorallem mit der Beleuchtung.

sehr geräumig

viel Stauplatz Sehr gute Beleuchtung,für altbau ist sehr gut geeignet gute höhe

Sehr schöner Kleiderschrank

Passt sehr viel rein bin echt zufrieden aufbau etwas komplizierter..

Ein schöner zeitloser Schrank

Schrank ist sehr stabil..gute Innenausstattung..Schiebetüren perfekt