Ticaa Daybett Melanie, in Kiefer mit Rollrost, wahlweise mit Matratze

Für leichte Menschen ja...

Das Bett ist nur für Kinder und leichte Jugendliche geeignet. Wenn ich oder mein Mann und drauf setzt knackt es so laut dass man denkt das eine Latte vom Lattenrost angebrochen ist. Das dürft ja wohl beim einfachen hinsetzen nicht sein. Der Aufbau war auch nicht so einfach. Das Stecksystem hat nur funktioniert weil wir einen Hammer benutzt haben. Es war total verzogen das Holz. Außerdem hat uns Otto auch noch den falschen Lattenrost und Matratze geliefert. Das hat aber mit dem Gestell trotzdem zusammen gepasst. Fertig aufgebaut sieht das Bett aber schön aus und meine Kleine hat sich gefreut.

Preis Leistung eher schlecht

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Locher waren alle vorgebohrt allerdings müsste eins versetzt gebohrt werden,weil der holzbit nicht passte. Echt billig verarbeitet und Recht Klapprig. Unter dem Bett ist eine dünne Holzlatte die die Schubladen stoppen soll,damit diese nicht bis hinten durch rutschen. Da der Rückversand echt aufwendig ist,haben wir das Bett behalten,ist aber den Preis keinesfalls wert. Schubladen ihnen schienen, in diesem Fall ungünstig,auch wenn es angegeben ist.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Stabile und gute Holzqualität. Einfacher und verständlicher Aufbau. Lediglich die schiebbaren Bettkästen hatte ich mir anders vorgestellt. Diese werden lose und ohne Verbindung zum Bett unter das Bett geschoben. Wegen der fehlenden Führung, rutschen die Kästen ganz nach hinten oder können sich unterm Bett verkeilen. Schöner wären Schienen gewesen ins denen die Kästen wie Schubladen aufgegangen sind.

naja

Preis und Leistung passen nicht zusammen. Löcher waren nicht ausreichend vorgebohrt. Dadurch kam der Hammer verstärkt zum Einsatz, wodurch schon die ersten Dellen beim Aufbau gemacht wurden. Das Holz hat stark gesplittert

Wie hübsch

Mein Sohn ist sehr begeistert davon und hat seinen Spaß damit. Schläft gerne drin. Sieht sehr gut aus und ist sehr bequem

Ich kaufte ein Bett für ein kleines Kind. ...

Ich kaufte ein Bett für ein kleines Kind. Farbe und Größe passen. Hergestellt aus weichem Holz und leicht beschädigt.

Das Bett ist toll

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kinderbetreuung und der Matratze Mein Sohn schläft gerne in seinem Bett

Sehr schönes Bett!

Passt ideal in unser Kinderzimmer. Schönes Holz und praktisch mit Schubladen

Schönes Bett

Meine Tochter ist begeistert und schläft gerne in ihrem neuen Bett.