Topper, meise.möbel, 10 cm hoch, Gelschaum

Super Topper

Die Lieferung erfolgte bereits nach 3 Werktagen statt der angegebenen 4 Wochen. Der Topper ist super gemütlich und schön weich. Meine Schultern sinken optimal ein (Seitenschläfer) und ich wache jeden Morgen ohne Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich auf. Vorher hatte ich sehr häufig Probleme, da zu viel Druck auf meinen Schultern lastete. Ich hoffe wir werden noch sehr lange Freude daran haben. Ich kann diesen Topper uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir konnten auch keine unangenehmen Gerüche feststellen. Einfach top.

Keine Rückenschmerzen mehr

Wir hatten lange hin und her überlegt ob wir den toper bestellen. Da wir aber das Boxspringbett ebenfalls von Meise.möbel haben hatten wir es einfach gewagt. Das erste mal zum ausprobieren waren wir sehr skeptisch da er sehr weich ist, aber jetzt mach einem Monat sind wir begeistert. Wir haben keine Rückenschmerzen mehr. Sogar auf dem Bauch schlafen geht wieder. Die arme schlafen nicht mehr ein. Es ist einfach super toll und ich würde ihn wieder kaufen.

Mega

Ich habe den Topper bestellt wegen meiner Frau da sie unter starken Rückenschmerzen leidet seit Jahren und auch schon eine Operation am Rücken hatte und nachts kaum schlafen konnte auf den Matratzen und seit wir den topper haben , kann sie nachts durchschlafen und steht ohne Rückenschmerzen mehr auf . Ich kann ihn also nur weiterempfehlen

Da macht schlafen wieder Spass

Ein tolles Produkt und superschnelle Lieferung. Hab den Artikel in der Grösse 180x200 cm bestellt und er passt super. Kann nicht bestätigen das der Topper zu gross ist. Die ersten Nächte waren gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile schlafe ich sehr gut. Auch keine Rückenschmerzen mehr. Würde den jederzeit wieder kaufen.

Am Bezug bilden sich etliche kleine Knötchen.

Haben diesen Topper gerade mal 1 Jahr, Nun ist es so das sich auf dem Bezug etliche kleine Knötchen gebildet haben.Es ist beim liegen sehr unangenehm,werden diesen wohl austauschen müssen. Für diesen Hohen Preis 329 Euro ein klares Nein dazu,sind sehr Enttäuscht.

Zu weich…

Leider müsste der topper zurück geschickt werden. Es kam früher als angegeben aber der topper war mir zu weich. Außerdem hat er nach ruhen nicht die versprochenen 10 cm dicke erreicht.

Einfach gut 👍 👍

Ein sehr bequemer und schöner topper macht Spaß darauf zu schlafen 😴 😴 etwas besonderes

Hochwertiger Topper

Dieser Topper ist sehr hochwertig und eine ideale Unterlage für einen guten Preis. Lieferung wie immer schnell.

Ich habe kaum rucken schmerzten warum habe ...

Ich habe kaum rucken schmerzten warum habe ich es nicht vorher getauft

Schnell durchgelegen

Nach einem Monat hat sich eine Kuhle entwickelt -.-

super bequemer Artikel

sehr bequemer Topper, man hat keine Rückenschmerzen mehr und ist am morgen fit durch einen erholsamen Schlaf.

Sehr lange Lieferzeit

Habe mir sehr viel von diesem gelschaum Topper erhofft . Und dann noch für das viele Geld und lange Lieferzeiten. Schlafe aber schon seit ein paar Wochen darauf und mein Rückenschmerz ist leider nicht besser wie versprochen im Gegenteil fühle mich morgens noch schlimmer wenn ich aufstehen. Da war meine Viscoschaumtopper 1000x besser .Wenn ich könnte Würde ich sie zurück schicken ( gelschaum)und mir wieder eine viscoschaum kaufen . Ach ja sie rutscht auch immer wieder von meiner Matratzen hat keinen festen halt den jeden Morgen ärgere ich mich auf neuste sie Gerade zurücken zu müssen

Schlafen wie auf Wolken

Dieser Topper ist herrlich weich und man hat das Gefühl auf Watte zu schlafen einfach herrlich

Lange Lieferzeit

Habe den Artikel am 18.10.20 bestellt. Leider werde ich immer wieder vertröstet. Nehmt doch einfach den Artikel aus dem Sortiment wenn er nicht mehr lieferbar ist. Habe mich echt auf diesen Topper gefreut....

Toll.........................................

Wir haben nach Par Jahren ein neues Topper gekauft und wir sind begeistert 😄 .

Viel zu lange Lieferzeit

Am 18.11.20 habe ich diesen Artikel bestellt, geliefert werden sollte er kurz vor Weihnachten. Leider habe ich ihn immer noch nicht und wurde mittlerweile auf Mitte März vertröstet. Bestellt hatte ich den Artikel während einer Rabatt Aktion... Ein Schelm ist wer hier böses denkt. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist sollte man diesen nicht zum Verkauf anbieten!

Schlafen wie auf Wolken

Bester topper kann ich nur empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Topper sehr weich und bequem

Topper ist sehr schnell angekommen, gute stabile Verpackung. Man kann sehr gut drauf schlafen. Der einzige Nachteil, er riecht sehr intensiv nach neu. Man muss schon den ganzen Tag lüften, um den Gestank loszubekommen. Sonst ist alles in Ordnung.

Alles Ok

Man sollte hier nur den Artikel bewerten und nicht, wie manch einer hier, die Lieferzeit... Artikel ist super, bequem und von sehr guter Qualität. Wir haben im Februar bestellt mit Hinweis 3-4 Wochen Lieferzeit. Genauso ist es dann auch gekommen. Danke!

Sehr bequem zum Schlafen

Ich habe mir die bestellt weil meine alte topper war sehr unangenehm hatte öfters rücken schmerzen aber mit diesem Topper nicht mehr ich kann es nur weiterempfehlen für diesen preis kann man nicht meckern.

Schlafen wie auf wolken

Seit wir die Matratze haben schlafen wir wie auf Wolken. Die ursprüngliche Matratze war etwas zu hart, dann haben wir uns den topper gekauft. Seither passt es bestens.

Super Topper 👍

Habe den Topper in 3 Tagen erhalten. Kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen. Einfach 👍 keine Rückenbeschwerden mehr. Kann ich nur empfehlen !

Ein sehr guter Topper,schlafe echt super ...

Ein sehr guter Topper,schlafe echt super drauf,hatte vorher ein Wasserbett 15 Jahre und ich finde der Topper ist ein ganz guter Ersatz für ein Wasserbett .Danke

Begeistert

Mein Mann und ich sind total Begeistert von dem Topper,keine Rückenschmerzen mehr.Man schlaft einfach richtig gut und man wacht total erholt wieder auf. Einfach top

Einfach toll

tolles Produkt riecht nicht ausgepackt und Probe gelegen.....man will nicht mehr aufstehen......sehr schöner schlafcomfort kann ich uneingeschränkt empfehlen....

Top Topper

Haben uns diesen Topper auf neue Federkern Matratzen gekauft. Tolles Schlafgefühl. Topper mit Gel passt sich dem Körper an und gleicht Härte von Matratze aus

Sehr zufrieden

Gibt eine gute Stütze und ist trotzdem weich. Schlaf hat sich enorm verbessert. Verspannungen ade.

Ein tolle Artikel

Bin sehr zufrieden. Der Artikel passt haargenau und ist auch weich, mann liegt sehr weich und man schläft wie im Himmel.

Sehr guter Topper

Sehr bequem, weich, man schläft wie auf der Wolke. Geruchlos, würde den Artikel weiter empfehlen!